Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was lohnt sich denn als Abonnent am Meisten im Kartellshop?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Was lohnt sich denn als Abonnent am Meisten im Kartellshop?

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.04.2012 , 05:07 AM | #21
Quote: Originally Posted by Diamolo View Post
Wieso nie Spoiler?
Ich find mein Spoiler cool ^^
Ok das lied ist auch gut, und leider was wahres dran.
Man siehe auf die Menschheit.
Damn Auto Korrektur meinte nice spoiler sorry^^

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.04.2012 , 05:11 AM | #22
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Wieviel bringt der denn? Und wie ist der zeitlich begrenzt? Wenn ich nach der Aktivierung dann eine Stunde Black Talon oder Esseles farmen muss damit es sich lohnt, dann ist das eher - naja.
Der kleine 1 Stunde der große 3. Gibt 25% Plus was ne Menge ist. Der cd paussiert beim ausloggen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.04.2012 , 05:26 AM | #23
Dachte der Boost würde für eine Stunde 100% mehr Sozialpunkte bringen - und ist übrigens gar nicht im Kartellmarkt zu kaufen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.04.2012 , 05:31 AM | #24
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Dachte der Boost würde für eine Stunde 100% mehr Sozialpunkte bringen - und ist übrigens gar nicht im Kartellmarkt zu kaufen.
Du das kann sogar sein. Den einen hatte ich im Beutel danach hab ich nur xp boosts gekauft und das einfach auf die sozial boosts übertragen.^^ mein Fehler... sorry.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.04.2012 , 05:49 AM | #25
Also prinzipiel würde ich nur Vermächtsnis Freischaltungen von meinen marken kaufen denn die lohnen sich da dort die verlangte Creditsumme wirklich teils nicht zu schaffen ist. Zumindest für den durchschnittlichen Wirtschaftsdau wie mich.
XP Boosts, Holo Figuren, Banner, glühende Augen, Bälle, Titel, Emotes alles im Ah für sehr wenig Credits kaufbar. Und selbst die Rüstungen kann mans ich mit 2 bis 3 Daily runden zusammen farmen was mit den 5kk Credits für nen Ah aufm Schiff kaum machbar ist.

Gruß

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
12.04.2012 , 06:26 AM | #26
Ganz klar der kowakianische Echsenaffe.

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.04.2012 , 07:00 AM | #27
Quote: Originally Posted by Muspelsturm View Post
Ganz klar der kowakianische Echsenaffe.
Ich dachte immer das wäre dieser Rattenaffe aus "Braindead"...

Für mich hat sich der Kartellmarkt schon allein wegen der Karbonitkammer gelohnt.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

GulxDukat's Avatar

GulxDukat
12.04.2012 , 09:16 AM | #28
Ich habe mit die Verbrecherbox geholt und neben viel Blödsinn war dort die Statue von Darth Malgus drin. Die find ich klasse, da ich so während der Missionen neue Fertigkeiten lernen kann und nicht mehr zum Ausbilder latschen muss. Besonders mit einem neuem Char ist das Teil super.

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
12.04.2012 , 10:19 AM | #29
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
Ich dachte immer das wäre dieser Rattenaffe aus "Braindead"...
Kenne den Unterschied:

Rattenaffe und kowakianischer Echsenaffe.

karabela's Avatar

karabela
12.04.2012 , 11:30 AM | #30
Quote: Originally Posted by Kharys View Post
Meiner auch. Das wäre eines der ganz wenigen Dinge, für die ich sogar mit Euro Kartellmarken zukaufen würde. Vorausgesetzt, die Accountbank ist dann groß genug um alle Handwerksmaterialien in größerer Stückzahl zu lagern und Crafting geht nicht nur aus der Charakterbank heraus sondern auch aus der Accountbank.
Ja, genau darauf warte ich auch schon ne ganze Zeit. Gab ja auch immer wieder mal die Info, dass daran gearbeitet wird. Verstehe schon, dass das vielleicht nicht die oberste Priorität hat, aber es scheint manchmal so, als wenn das garkeine Prio hätte. Ich spare meine Münzen jedenfalls auch für die Accountbank.