Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

whusa's Avatar

whusa
12.02.2012 , 08:00 AM | #471
Ich habe Probleme bei dem Quest Augen und Ohren ,wo man die 3 Überwachungsvorichtungen suchen soll. Die ersten zwei gingen recht schnell ,aber das dritte finde ich einfach nicht. ich renne jetzt schon seit über 2 Std rum ,habe an die 100 von denen Biester besiegt, aber ich finde einfach das dritte nicht. Kann das ein bug sein ,oder ist das gewollt`?
Auf jedem Fall ist es sehr nervig über 2 std,die ganze Zeit im Kreis zu rennen.

Tito_O's Avatar

Tito_O
12.03.2012 , 12:52 AM | #472
Quote: Originally Posted by whusa View Post
Ich habe Probleme bei dem Quest Augen und Ohren ,wo man die 3 Überwachungsvorichtungen suchen soll. Die ersten zwei gingen recht schnell ,aber das dritte finde ich einfach nicht. ich renne jetzt schon seit über 2 Std rum ,habe an die 100 von denen Biester besiegt, aber ich finde einfach das dritte nicht. Kann das ein bug sein ,oder ist das gewollt`?
Auf jedem Fall ist es sehr nervig über 2 std,die ganze Zeit im Kreis zu rennen.
Bitte schreib uns etwas mehr Infos!
Es gibt unzählige Quests in diesem Spiel, und du kannst nicht erwarten, dass alle Leute allein vom Namen her wissen, worum es geht.
Sag uns doch bitte:
- auf welchem Planeten die Quest ist
- Imperium oder Republik?
- am besten welches Gebiet auf dem Planeten.

Ich kenne diese Quest vom Namen her nicht, aber es scheint mir, als wäre das eine Bonus-Quest.
Wenn dem so ist, dann lass sie doch einfach weg. Die paar EXP, die dir dadurch verlohren gehen, kannst du ohne große Probleme auch woanders herholen, z.B. durch eine Raumkampfmission.
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
12.03.2012 , 02:34 AM | #473
Augen und Ohren ist doch eine Daily-Quest im Schwarzen Loch?!

Such dir im Allgemeinchat eine Gruppe und lass es dir zeigen - das ist wohl der einfachste weg.

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.03.2012 , 02:40 AM | #474
Das ist keine SL Quest.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Dinalph's Avatar

Dinalph
12.03.2012 , 08:08 AM | #475
Hallo

Ich bin jetzt lvl 11 JediBotschafter und habe mein erstes Lichtschwert erhalten. Allerdings wird mir dieses als rot markiert, also nicht anlegbar. Was muss ich tun, damit ich das Lichtschwert tragen kann?

Vielen Dank im Voraus

Tito_O's Avatar

Tito_O
12.03.2012 , 08:49 AM | #476
Ich denke, du hast das etwas unglücklich formuliert oder was verwechselt.

Wenn du Items nicht ausrüsten kannst, werden diese ausgegraut im Inventar, und nicht rot gezeigt.
Ich denke mal, dass du nicht ein orangenes Item meinst und nur die Farbe verwechselt hast

Wenn du das wirklich nicht nutzen kannst und im Tooltip eine rote Meldung steht, dann muss genau dort auch der Grund stehen (z.B. "benötigt helle-Seite II")
Schau einfach nochmal nach, was da steht.

Aber wenn du das Schwert als Questbelohnung/zum Freischalten der Advanced-Class bekommen hast, müsstest du das eigentlich problemlos anlegen können. Oder evtl erst, wenn du dir deine Advanced-Class auf der Flottenstation ausgesucht hast!
Geh zur Flotte, direkt am Fahrstuhl oben nimmst du die Quest an, die dich zum Ausbilder schickt, dort wählst du dann die Advanced-Class aus (Achtung: einmal ausgewählt kannst du die AC nicht mehr wechseln)
The Coric Legacy
Nate | Pinkamina | Syskal | Cas
Zhali | Raykal | Orivik | Viraana | Geviin | Shim'rra | Vestarah | Yuun-harla
[T3-M4]

Isnogut's Avatar

Isnogut
12.03.2012 , 01:34 PM | #477
Das kann nicht sein, er schrieb ja, er ist Stufe 11 geworden und hat sein erstes Lichtschwert erhalten. Möglicherweise hat er eine Mission verhunzt und hat das Lichtschwert nicht zusammengebaut? Wenn man den Kristall nicht ins Schaft einlegt, kann man das Lichtschwert auch nicht anlegen. ...Frage mich nun, wie er das hinbekommen könnte. Eigentlich geht das gar nicht.

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
12.04.2012 , 01:12 AM | #478
Das erste Lichtschwert das man bekommt ist aus der Klassenquest auf Thyton - das kann man definitv so anlegen wie man es ins Inventar bekommt, ob man da einen Kristall einbaut ändert nur die Stats hat aber nix damit zu tun das Ding benutzen zu können.

Das Schwert ist allerdings ein oranges Item, ich denke dich hat einfach nur die Farbe des Rahmens irritiert?
Orange Items sind modifizierbar (Strg+Rechtsklick) - das orange bedeutet nicht es wäre nicht nutzbar.

Veldara's Avatar

Veldara
12.04.2012 , 04:00 AM | #479
Kurze Frage: Wo find ich die beiden Questgeber für: Helden 2+ auf Coruscant? Würde diese Quests gern wiederholen (die sind doch mehrfach machbar, oder?) aber ich find die entsprechenden NPCs einfach nicht mehr...

Vielen Dank schonmal für ne baldige (und hilfreiche) Antwort!!

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.04.2012 , 04:44 AM | #480
Quote: Originally Posted by Veldara View Post
Kurze Frage: Wo find ich die beiden Questgeber für: Helden 2+ auf Coruscant? Würde diese Quests gern wiederholen (die sind doch mehrfach machbar, oder?) aber ich find die entsprechenden NPCs einfach nicht mehr...

Vielen Dank schonmal für ne baldige (und hilfreiche) Antwort!!
Einige Helden Quest auf Coruscant werden nicht von NPCs sondern von Questautomaten (so wie auch die PVP daylies) vergeben.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 35 Shadow; Annakami 50 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!