Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

luetze's Avatar

luetze
12.04.2012 , 02:24 AM | #511
Naja ob jemand high end hat oder nicht wird man ihm wohl glauben müssen was bringt ihm das flunkern...aber das mit der qualli...sehr hoch läuft bei mir besser mit mehr fps als mittel...DAS ist freaky...

khab's Avatar

khab
12.04.2012 , 03:36 AM | #512
Quote: Originally Posted by luetze View Post
Naja ob jemand high end hat oder nicht wird man ihm wohl glauben müssen was bringt ihm das flunkern...aber das mit der qualli...sehr hoch läuft bei mir besser mit mehr fps als mittel...DAS ist freaky...
Moin.

Ich zweifel ja auch nicht unbedingt an "high end" sondern erher an dem Teil mit "gepflegt" und "aktuell" - siehe Treiberproblematik.

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
12.04.2012 , 03:49 AM | #513
Quote: Originally Posted by khab View Post
Moin.

Ich zweifel ja auch nicht unbedingt an "high end" sondern erher an dem Teil mit "gepflegt" und "aktuell" - siehe Treiberproblematik.
Naja, ich kann nur die neuesten, vom Hersteller angebotenen Treiber (WHQL) installieren, oder?
Betatreiber nur in Ausnahmefällen, wenn es ausdrücklich verlangt wird^^

Und wie du an der länge des Threads zweifellos erkennen kannst, ist das nicht der "bedauerliche Einzelfall", sondern ein Problem, dass einen Großteil der Spieler betrifft.

Wie BW ja schon selbst zugegeben hat, liegt ein Teil des Problems an den Nameplates^^

Die Nameplates samt skalierung abzuschalten hat schon mal was gebracht.
Aber "butterweich" ist was anderes^^

W

Logathor's Avatar

Logathor
12.04.2012 , 04:17 AM | #514
Quote: Originally Posted by Wolvereen View Post
Naja, ich kann nur die neuesten, vom Hersteller angebotenen Treiber (WHQL) installieren, oder?
Betatreiber nur in Ausnahmefällen, wenn es ausdrücklich verlangt wird^^

Und wie du an der länge des Threads zweifellos erkennen kannst, ist das nicht der "bedauerliche Einzelfall", sondern ein Problem, dass einen Großteil der Spieler betrifft.

Wie BW ja schon selbst zugegeben hat, liegt ein Teil des Problems an den Nameplates^^

Die Nameplates samt skalierung abzuschalten hat schon mal was gebracht.
Aber "butterweich" ist was anderes^^

W

Das bezweifle ich, dass es einen Großteil der Spieler betrifft.
Ich denke, dass nicht mal 10% der Spieler überhaupt im Forum sind.
Realistischer klingt für mich, dass Probleme bei weniger als 10% auftreten.
Erstrebenswert wäre es, diese Quote auf unter 1% zu drücken, was jedoch nicht mehr realistisch wäre

PS: Und bei mir läuft es butterweich ......... ne stimmt nicht, wäre etwas schwammig dann.
Geschmeidig ist die passendere Beschreibung
In der Ruhe liegt die Kraft

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
12.04.2012 , 04:25 AM | #515
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Das bezweifle ich, dass es einen Großteil der Spieler betrifft.
Ich denke, dass nicht mal 10% der Spieler überhaupt im Forum sind.
Realistischer klingt für mich, dass Probleme bei weniger als 10% auftreten.
Erstrebenswert wäre es, diese Quote auf unter 1% zu drücken, was jedoch nicht mehr realistisch wäre

PS: Und bei mir läuft es butterweich ......... ne stimmt nicht, wäre etwas schwammig dann.
Geschmeidig ist die passendere Beschreibung

Mit den beiden Sätzen widersprichst du dir selber^^
Wenn nur ca. 10% der Spieler sich im Forum tummeln, kann dieses Problem theoretisch bei jedem der 90% anderen auftreten

Nein, im Ernst... ich glaube, dass irgendwo noch der "Wurm" drin ist, den es zu finden gilt!

W

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.04.2012 , 04:33 AM | #516
Quote: Originally Posted by Wolvereen View Post
Nein, im Ernst... ich glaube, dass irgendwo noch der "Wurm" drin ist, den es zu finden gilt!
Das glaube ich auch, entweder wissen sie noch nicht genau woran es liegt oder es ist sehr aufwändig es zu fixen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Wurschtkalle's Avatar

Wurschtkalle
12.04.2012 , 04:34 AM | #517
Quote: Originally Posted by Vafer View Post
Tickets unter der Kategorie "Fehlerbericht" werden generell nicht mehr beantwortet. Und der anfangs des Öfteren nach einem Ticket vorkommende Ingame-Mitarbeiter-Chat wurde anscheinend seit 1.4 gänzlich gestrichen.
Wie man hier am Kundendienstforum beispiellos erkennen kann, ist man völlig überfordert.

Glaube nicht, dass sich bezüglich dieses Themas hier noch was ergeben wird.
Bin zwar erst kurz dabei, kann aber aus reichlich Erfahrung(Ticketsupport/Telefonsupport/Community-Unterstützung) mit Fug und Recht sagen das hier Deppen am Werk sind ... nichtssagene Ticketantworten mehr als 2 Stunden Wartezeit am Telefon und ganz zu schweigen von dem Murks auf der Website. Hier sage ich nur ELV/Abo, falsche Links und Lockangebote, die es gar nicht gibt. Wenn ich im Kundendienst so arbeiten würde, wäre ich arbeitslos und mein Chef pleite ...
"Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich."

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
12.04.2012 , 08:49 AM | #518
Also mir platzt auch langsam der Kragen, soviel Inkompetenz hab ich noch nicht erlebt! Seit 1.5 Ruckelt und zuckelt der Scheiss wieder wie blöd.
Hier kommt man sich nur noch verarscht vor, die Gelben schreiben auch nur Mist, dreh dies runter, dreh das runter, nichts hilft wirklich...

Am besten patcht Ihr garnichts mehr an dem Spiel, Ihr baut ja sowieso nur noch Scheisse.
Inzwischen tut mir jeder Cent leid den ich in diesen Scheisshaufen gesteckt habe.

In diesem Sinne, pfuscht schön so weiter rum, was anderes könnt Ihr ja nicht.

Ps. Und falls Ihr vorhabt mich zu verwarnen spart es Euch, bannt mich besser gleich, von mir kommt kein gutes Wort mehr über Euch!!!
Muss einem immer erst der Kopf weggeschossen werden, bevor man sich einen Helm aufsetzt?

Excetbarria's Avatar

Excetbarria
12.04.2012 , 10:27 AM | #519
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Das glaube ich auch, entweder wissen sie noch nicht genau woran es liegt oder es ist sehr aufwändig es zu fixen.
@ Der Taran:

Ich glaube du triffst den Nagel auf den Kopf
Alles wird gut

werjo's Avatar

werjo
12.04.2012 , 12:13 PM | #520
Also das Lüfter säubern hat bei mir Wunder bewirkt Es wird zwar net jedem helfen, insbesondere denen nicht, die mit Mikrorucklern bei SLI/Crossfire zu kämpfen haben aber vlt. dem ein oder anderem doch,

An der Grafik liegst nicht, das hat wahrscheinlich jeder von euch schon bemerkt, da keine Änderung besserung bringt. Bleiben nur noch CPU und/oder Ram. Und das Spiel scheint bestimmten CPUs wohl zu schaffen zu machen. Deswegen kann es Wunder bewirken, wenn man dort etwas Fehlerbereinigung bei sich selbst betreibt. Bei mir was es der verdreckte Lüfter.