Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer / Botschafter

Singisenmatt's Avatar

Singisenmatt
12.03.2012 , 04:34 AM | #11
also wenn du einen mit lichtschwert und "ein wenig" macht benutzen willst ist der attentāter (inquisitor) oder der schatten (botschafter) am meisten zu enpfehlen da sie eigentlich fast nur auf macht spezialisiert sind, jedoch auch viele lichtschwert angriffe besitzen

Befehlshaber Corelian / Attentäter
Agentin Paltera / Saboteurin
Lord Average / Maraudeurin
Leutnant Bagel / Kommando

DaRaist's Avatar

DaRaist
12.03.2012 , 01:39 PM | #12
Dazu muss ich den Gelehrten/Inquisitor spielen und mich dann entsprechend spezialisieren, richtig?

Spiele ich dann besser als Tank oder als DD, was macht im Solo play mehr Sinn? Und sind die im PvP auch halbwegs brauchbar? Ich hab gehört die PvP Instanzen sollen echt Laune machen, also werd ich wohl auch da reinschnuppern

Ich hatte anno dazumal einen jedi ...naja die klasse mit den 2 Lichtschwertern und dem Sprung gespielt. War von der Spielweise super, aber war damals nahezu unspielbar weil die sehr schnell umfielen und auch keine heals hatten, hat dann irgendwann keinen Spass mehr gemacht. Ist das noch immer so? Und muss man die immer noch unbedingt mit Schaden über Zeit spielen?

Fragen über Fragen, sorry

Allistai's Avatar

Allistai
12.03.2012 , 01:43 PM | #13
der Gelehrte ist das Gegenstück zum Hexer
und der Schatten das gegenstück zum Attentäter

der Wächter ist das Gegenstück zum Marodeur

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Singisenmatt's Avatar

Singisenmatt
12.03.2012 , 02:21 PM | #14
Quote: Originally Posted by DaRaist View Post
Dazu muss ich den Gelehrten/Inquisitor spielen und mich dann entsprechend spezialisieren, richtig?

Spiele ich dann besser als Tank oder als DD, was macht im Solo play mehr Sinn? Und sind die im PvP auch halbwegs brauchbar? Ich hab gehört die PvP Instanzen sollen echt Laune machen, also werd ich wohl auch da reinschnuppern

Ich hatte anno dazumal einen jedi ...naja die klasse mit den 2 Lichtschwertern und dem Sprung gespielt. War von der Spielweise super, aber war damals nahezu unspielbar weil die sehr schnell umfielen und auch keine heals hatten, hat dann irgendwann keinen Spass mehr gemacht. Ist das noch immer so? Und muss man die immer noch unbedingt mit Schaden über Zeit spielen?

Fragen über Fragen, sorry
da wūrd ich lieber tank nehmen, da es spass macht , gute rūssi hast und vor allem in ops und fps schnell gruppen findest

DaRaist's Avatar

DaRaist
12.03.2012 , 03:31 PM | #15
Ich möchte primär solo spielen, evtl ab und zu mal nen fp. Ich möchte guten bis sehr guten Dmg machen, aber nicht direkt umkippen. Ich möchte hauptsächlich mit dem Laserschwert kämpfen, unterstützt durch Macht-Fähigkeiten.

Was mich nicht interessiert sind so Sachen wie erster im Damage oder sonstiges, aber die NPC Mobs sollten auch nciht zu lange stehen. Wenn ich das richtig sehe, wäre der Schatten-DD meine Klasse, stellt sich nur noch die Frage welcher Baum da zu skillen ist

Allistai's Avatar

Allistai
12.03.2012 , 05:13 PM | #16
na das kannst ja ausprobieren die fähigkeiten lassen sich ja zurück setzen

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.03.2012 , 05:21 PM | #17
Solo spielen kann man mit allen klassen problemlos, PvP genauso es kommt immer auf den Spieler an und nicht auf die Klasse ob man was reisst oder nicht.

Spiel das was dir spaßmacht, teste halt einfach ma die diversen möglichkeiten aus.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
12.04.2012 , 01:09 AM | #18
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Nochmal zum Mitschreiben, auch für die etwas Langsameren: JEDE KLASSE kann auch als DD gespielt werden!!
Nein, Maros kann man nur als Tank und Heal spielen
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

ThePacki's Avatar

ThePacki
12.04.2012 , 01:39 AM | #19
Quote: Originally Posted by DaRaist View Post
Ich möchte primär solo spielen, evtl ab und zu mal nen fp. Ich möchte guten bis sehr guten Dmg machen, aber nicht direkt umkippen. Ich möchte hauptsächlich mit dem Laserschwert kämpfen, unterstützt durch Macht-Fähigkeiten.

Was mich nicht interessiert sind so Sachen wie erster im Damage oder sonstiges, aber die NPC Mobs sollten auch nciht zu lange stehen. Wenn ich das richtig sehe, wäre der Schatten-DD meine Klasse, stellt sich nur noch die Frage welcher Baum da zu skillen ist
So nun zu deiner letzten Fragen

Linker Baum Tank = Hält viel aus, normaler Schaden

Mittler Baum DD = Schleichen , viel DMG (Burst), Spezialisiert sich mehr auf Laserschwertattacken

Rechter Baum DD = viel DMG, wird unterstützt durch Machtfähigkeiten

Ich habe erst kürzlich wieder angefangen zu spielen und mich auf den rechten Baum spezialisiert, macht echt fun vor allem die Machtfertigkeiten

Persöhnlich würde ich dir noch empfehlen etwas im Klassenforum zu stöbern dort findest du Skillungen Tipps uvm

Mfg Packi

Allistai's Avatar

Allistai
12.04.2012 , 04:11 AM | #20
der Marodeur hat keinen Heilerbaum den kann man nur als DD oder Tank spielen

den Hexer kann man als Heiler oder DD spielen