Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was lohnt sich denn als Abonnent am Meisten im Kartellshop?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Was lohnt sich denn als Abonnent am Meisten im Kartellshop?

Kharys's Avatar

Kharys
12.04.2012 , 03:13 AM | #11
ich hab mir auch den Bankplatz accountweit aufgestockt (Messie halt) und den Raketenschub komplett geholt und ausgebaut. Damit ein paar Mio Credits gespart und meinen Spass auf allen Chars, weil der Schub auch da funktioniert, wo man mit dem Gleiter nicht fliegen kann.

Diamolo's Avatar

Diamolo
12.04.2012 , 03:15 AM | #12
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Verbrecherpakete, die AXT!!, Adaptive Rüstung, HK 51 für alle Chars, Inventarerweiterung, Frachtraumerweiterung war mir zu teuer

Ich habe aber auch schon Kartellmarken nachgekauft, bekomm ich jetzt ein Bienchen?
Du kriegst eine Hornisse *muhahahahaha*
Merkt man das mir Langweilig ist?
Mist, bin im Zimmer eingesperrt weil draussen die Putzfrauen rumlaufen *hihihi*
ich glaube ich schwänze weiter SW:ToR und kucke serie ^^
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Diamolo's Avatar

Diamolo
12.04.2012 , 03:16 AM | #13
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post

Ot. Nie spoiler
Wieso nie Spoiler?
Ich find mein Spoiler cool ^^
Ok das lied ist auch gut, und leider was wahres dran.
Man siehe auf die Menschheit.
Spoiler

PlanetLove's Avatar

PlanetLove
12.04.2012 , 03:17 AM | #14
Danke, waren ein paar gute Anregungen dabei. Ja der Raketenschub ist mit Credits wirklich zu teuer, der lohnt sich ... oder Account Taschenerweiterung (vorher bei allen Chars die bis 100k kaufen) oder Account frachraum

discbox's Avatar

discbox
12.04.2012 , 03:21 AM | #15
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Sozialpunkte boosts ^^
Wieviel bringt der denn? Und wie ist der zeitlich begrenzt? Wenn ich nach der Aktivierung dann eine Stunde Black Talon oder Esseles farmen muss damit es sich lohnt, dann ist das eher - naja.

Diamolo's Avatar

Diamolo
12.04.2012 , 03:27 AM | #16
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Wieviel bringt der denn? Und wie ist der zeitlich begrenzt? Wenn ich nach der Aktivierung dann eine Stunde Black Talon oder Esseles farmen muss damit es sich lohnt, dann ist das eher - naja.
Die Frage ist lohnt sich das überhaupt =)
den wenn man 50 ist geht es ruckzuck und wenn du voll hast hast du es voll.
Spoiler

PlanetLove's Avatar

PlanetLove
12.04.2012 , 03:31 AM | #17
Was auch mal eine Idee für Kartellmünze wäre ist eine "Account-Bank", da steckt man alles rein und kann es mit allen Chars entnehmen, denn das ewige Umloggen für Post nervt (bei SWtor besonders dank der Ladebildschirmabstürze und ewigen Ladezeiten)

JPryde's Avatar

JPryde
12.04.2012 , 03:35 AM | #18
Quote: Originally Posted by PlanetLove View Post
Was auch mal eine Idee für Kartellmünze wäre ist eine "Account-Bank", da steckt man alles rein und kann es mit allen Chars entnehmen, denn das ewige Umloggen für Post nervt (bei SWtor besonders dank der Ladebildschirmabstürze und ewigen Ladezeiten)
Unabhängig vom Preis, wäre diese Account Bank zu 100% mein nächster Kauf im Kartellmarkt
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Diamolo's Avatar

Diamolo
12.04.2012 , 03:38 AM | #19
Quote: Originally Posted by PlanetLove View Post
Sowas gehört ins Vorschlagforum ^^
Spoiler

Kharys's Avatar

Kharys
12.04.2012 , 03:38 AM | #20
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Unabhängig vom Preis, wäre diese Account Bank zu 100% mein nächster Kauf im Kartellmarkt
Meiner auch. Das wäre eines der ganz wenigen Dinge, für die ich sogar mit Euro Kartellmarken zukaufen würde. Vorausgesetzt, die Accountbank ist dann groß genug um alle Handwerksmaterialien in größerer Stückzahl zu lagern und Crafting geht nicht nur aus der Charakterbank heraus sondern auch aus der Accountbank.