Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feuerwerke zum 1. Jahrestag!

First BioWare Post First BioWare Post

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.03.2012 , 04:50 PM | #11
Also das ist ja toll. Superduperdankeschön! Ich sag mal so 25 Raketen haben oder nicht haben

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.03.2012 , 04:58 PM | #12
Und alle so Yeah....

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.03.2012 , 05:19 PM | #13
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Und alle so Yeah....
Aaaaaahhhh OOOOOOOHHHHHHH

(oder anders das erste Jahr verpufft digital in der Luft )

ElSamsonito's Avatar

ElSamsonito
12.03.2012 , 06:00 PM | #14
Quote: Originally Posted by KubaVanilla View Post
ps. Auch bei mir werden Erinnerungen wach, endlich die CE in den Händen gehalten zu haben und in das Universum abzutauchen...
Wenn das nur nicht so seicht gewesen wäre, tief kann man dann leider doch nicht abtauchen in SWTOR.

Kohralt's Avatar

Kohralt
12.03.2012 , 06:18 PM | #15
feuerwerk?!? naja, da ist SWTOR ja nicht das 1. spiel. sorry, aber feuerwerk ist völlig sinnbefreit in einem mmo. aber hey, das ist nur meine meinung.

klar, besser 25x feuerwerk als gar nichts. aber für abos, die ein jahr lang bestehen oder auch chars, die 1 werden, kann ich mir passenderes vorstellen...

-NomaX-'s Avatar

-NomaX-
12.03.2012 , 07:52 PM | #16
Leute mal ganz erlich........was erwartet ihr??

Wir reden hier von EA und ich habe noch nie erlebt in den ganzen Jahren das Sie was Wertvolles umsonst verschenken.

Es sollten die Spieler was von haben die ein Abo haben und von der ersten Stunde dabei sind.

P.S. Habe kein Abo

Paktahn's Avatar

Paktahn
12.03.2012 , 09:23 PM | #17
Am liebsten hätten hier wahrscheinlich alle einen Freimonat und 1000 Münzen... man man...

flemo-wildchild's Avatar

flemo-wildchild
12.03.2012 , 10:04 PM | #18
oder sie geben uns einfach die verschwendete Spielzeit (durch überflüssige Updates, Wartungsarbeiten oder Serverdowns) wieder, was nur gerecht und angebracht wäre. Da kommt man so im schon schon auf 30 Tage =D
...a n00b, you are!

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
12.03.2012 , 11:53 PM | #19
Ich musste schnell nochmal den Eingangspost lesen, aber hier steht tatsächlich nicht "Haters Welcome!", also wo kommen die alle her? Wie kann man mit so viel Hass auf dieses Spiel dieses immer noch spielen? Die kommen mir alle vor wie Kinder, die ihren Eltern die Geburtstagsgeschenke ins Gesicht schleudern, weil es nicht genau das ist, was sie sich vorgestellt haben.

Und ich kenne das eigentlich so, dass das Geburtstagskind beschenkt wird und nicht die Gäste. Also wie wäre es, wenn alle am 20.12.2012 für 4,- EUR KArtellmünzen kaufen und was im Shop kaufen?

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.03.2012 , 11:57 PM | #20
Ganz ehrlich, ich finde die Idee gut, mal sehen, vielleicht mach ich das sogar.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!