Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bekommen wir den Kauf von Münzen auch "versüsst" ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bekommen wir den Kauf von Münzen auch "versüsst" ?
First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.03.2012 , 02:36 PM | #31
Quote: Originally Posted by Seelenesser View Post
Meinst du das Gebiet aus dem ehemaligen AddOn "RotGS" ?
Oder kam noch einiges neues hinzu? Ich habe AoC leider nicht mehr verfolgt, was ich an sich schade finde....aber die Zeit ,die liebe Zeit....
Nein, nach dem Addon (welche ich spieltechnisch auch arg grenzwertig fand) kam fats zeitgleich zum neuen Conan-Film ein neues Gebiet dazu...das musste man sich aber auch als Abonnent (bei den wie gesagt schon extrem überhöhten Aborepsien von FC-MMOs) dazukaufen. Und billig war es nicht.

Ich habe momentan so schon das Gefühl, als Kunde von BW nicht ganz ernst genommen zu werden.
Das gefühl habe ich schons eit der Beta...vor allem wenn man ENtscheidungen trifft, die völlig an den Wünschen der (europäischen) Spieler vorbeigehen und man dann aber imemr wieder die Nähe zur Community predigt (obwohl meist nur die Nähe zu unseren Geldbeuteln gemeint ist).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.03.2012 , 03:05 PM | #32
Ich habe momentan so schon das Gefühl, als Kunde von BW nicht ganz ernst genommen zu werden. Wenn man mir dann noch weitere Rechnungen aufdsrücken wollte, wäre Schluss mit SWTOR.
*hust*
Catar-most-wanted-class
*hust

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.03.2012 , 03:34 PM | #33
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Ist es doch.

Ergänzung: Ich finde, wir sollten die Diskussionen nur noch auf diese entscheidenden Aussagen verkürzen. Ab und zu ein ätschibätch als Auflockerung... das reicht doch

Ja loggisch - Differenzieren sollte man immer. Zur Zeit fällt uns allerdings das Differenzieren extrem leicht. Es gibt aktuell für Abonnenten noch absolut GAR KEINEN Content, für den wir zahlen müssten
Noch nicht um das gehts mir ja, das sich das wohl mit Makeb ändern wird und das ist aus meiner Sicht ein Schritt in Richtung totales F2P wo man sich im Endeffekt dann alles freikaufen darf. Sobald für Content auch nur 1c fällig wird, verliert das Abo für mich seine Daseinsberechtigung.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.03.2012 , 04:17 PM | #34
Warum sollte es sich mit Makeb ändern? BioWare hat schon mehrmals gesagt, dass Abonnenten keinen Cent extra für Makeb zahlen werden.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.03.2012 , 04:38 PM | #35
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Warum sollte es sich mit Makeb ändern? BioWare hat schon mehrmals gesagt, dass Abonnenten keinen Cent extra für Makeb zahlen werden.
Tja wo sind die Aussagen bitte quelle, im letzen Interview wurden die Fragen nämlich alles andre als klar beantwortet und es deutet eben in die genau andre richtung...
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.03.2012 , 04:46 PM | #36
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Tja wo sind die Aussagen bitte quelle, im letzen Interview wurden die Fragen nämlich alles andre als klar beantwortet und es deutet eben in die genau andre richtung...
wenn abo spieler für makeb extra zahlen müssen gibts nen hurrikan hier im forum. glaube das ea DASS nicht riskirt.
wird genug spieler geben die protestieren. auser er wir als "normales" addon ala mist gehandelt, dann ok. ABER ein addon für 1 welt? ea kann sich dann auf nen bodenangriff einstellen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.03.2012 , 05:03 PM | #37
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
wenn abo spieler für makeb extra zahlen müssen gibts nen hurrikan hier im forum. glaube das ea DASS nicht riskirt.
wird genug spieler geben die protestieren. auser er wir als "normales" addon ala mist gehandelt, dann ok. ABER ein addon für 1 welt? ea kann sich dann auf nen bodenangriff einstellen.
Als ob EA/BW das juckt solang es Kohle in deren Taschen spült. Ich find leider den Post mit dem Interview grad ned, aber die Aussagen waren halt extrem schwammig und haben eher in die richtung kostenpflichtig gedeutet. Auf jedenfall alles andre als klare Aussagen das wirs so geliefert bekommen werden.

Solange es da keine halbwegs aktuelle offizielle Aussage von nem Producer gibt muss man dann wohl davon ausgehn das auch für uns dann Kartellmünzen fällig werden...
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.03.2012 , 05:09 PM | #38
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Ist es doch.
Wir könnten ggf. noch evaluieren was wir unter Standard verstehen, aber du wirst zBsp. kein EvE-Online Add -on finden was jemals den Kunden in Rechnung gestellt wurde.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.04.2012 , 12:45 AM | #39
Ob Spielerweiterungen mit Kartell-Marken in zukunft bezahlt werden müssen, bleibt abzuwarten.

Siehe Punkt 5 im Interview
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.04.2012 , 12:53 AM | #40
Selbst wenn solange abouser monatlich ihre Marken bekommen ist zusätzlicher Inhalt weiterhin gratis, auch wenn dieser im kartellshop zu erwerben gilt.