Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feuerwerke zum 1. Jahrestag!

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
12.03.2012 , 12:22 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Am 20. Dezember ist es genau 1 Jahr her, dass Star Wars™: The Old Republic™ offiziell veröffentlicht wurde. Um der Community für ihre anhaltende Unterstützung in diesem denkwürdigen Jahr zu danken, schenken wir allen Spielern, die am 11. Dezember um 06:59 Uhr MEZ ein gültiges Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto besitzen, 25 Feuerwerksstapel des Imperiums oder der Republik! Alle, die dafür qualifiziert sind, erhalten am 11. Dezember die Feuerwerke per spielinterner Nachricht.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Thyrael's Avatar

Thyrael
12.03.2012 , 01:29 PM | #2
Dran denken, da steht Benutzerkonto, nicht Abo, nur zur Vorbeugung gegen dicke Hälse etc. :>
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

flemo-wildchild's Avatar

flemo-wildchild
12.03.2012 , 01:40 PM | #3
...und ich dachte schon, dass es was sinnvolles gibt
...a n00b, you are!

Voltai's Avatar

Voltai
12.03.2012 , 02:37 PM | #4
Ich hab ja gehofft, dass es wenigstens ein Event gibt zum Jahrestag... Aber nur Feuerwerkskörper Das ist doch ein bisschen lahm

JPryde's Avatar

JPryde
12.03.2012 , 02:38 PM | #5
Quote: Originally Posted by flemo-wildchild View Post
...und ich dachte schon, dass es was sinnvolles gibt
und ich dachte schon, das mal ein Geschenk verteilt wird, und keiner meckert.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.03.2012 , 02:41 PM | #6
Ich hätte ja auch irgendwas nachhaltiges erhofft...zwar Krams, aber halt nachhaltigen Krams wie z.B. einen Titel oder ein Haustier oder um die Leute zu überraschen einen Einrichtungsgegenstand für das eigene Schiff...aber verbrauchbare Feuerwerke wirken so beliebig. Da bot sogar WAR mehr. Die 1Jahr-Feier für AoC (da gabs nur 1 Feuerwerk vorm Palast) kam aber auch super an *hust hust*. Vielleicht pickt man sich bei BW wirklich nur die schlechten und einfachen Beispiele bei anderen MMOs raus. Herrgott, Feuerwerke gabs bei Secret World schon nach 1 Monat als kostenlose Feierausstattung. Sorry, aber 25 schnöde Feuerwerke sind einfallslos und irgendwie billig.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
12.03.2012 , 02:54 PM | #7
25 Stapel?

Für mich ist ein Stack (Stapel) = 99 einzelne Anwendungen/Gegenstände.

Also 2475 Stück?

JPryde's Avatar

JPryde
12.03.2012 , 02:57 PM | #8
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Also 2475 Stück?
Damit sprengen wir dann die Sith Zitadelle auf Dromund Kaas in den Orbit
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Coomander's Avatar

Coomander
12.03.2012 , 03:03 PM | #9
kann mich noch gut dran erinnern . 1 jahr is es bald her , vom meiner damaligen gilde mit 14 mann bin nurnoch ich da .
Was hatten wir für nen spass mit dem game. Extra Urlaub genommen und vollgas gegeben. Da war die welt noch in ordnung . NAja einerlei, ne nette geste immerhin

KubaVanilla's Avatar

KubaVanilla
12.03.2012 , 03:44 PM | #10
Vielleicht kommt ja mehr dazu..?
Ich hätte eine Art "Geburtstagsgeschenk" für die Charaktere die 1 Jahr alt sind sehr begrüßt. Kennt man auch von anderen Konkurrenten..jedes weitere Jahr ein noch selteneres Pet usw. Und wenn nicht das, dann einen einfachen Titel.
Naja, soll nicht als Meckern aufgefasst werden, immerhin können wir 25 Mal Richtung Orbit schießen. (Und paar Reps beim fliegen erwischen)

mfG

ps. Auch bei mir werden Erinnerungen wach, endlich die CE in den Händen gehalten zu haben und in das Universum abzutauchen...
Aut bibat, aut abeat!