Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schon die ersten Goldseller unterwegs?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Schon die ersten Goldseller unterwegs?
First BioWare Post First BioWare Post

romfis's Avatar

romfis
11.27.2012 , 12:15 PM | #111
Name Nr. 6 wurde gemeldet.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

lesatron's Avatar

lesatron
11.27.2012 , 12:35 PM | #112
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
tja dann wirst du wohl gezwungen seinen dein zeugs unter 50k zu verticken, das ist halt Marktwirtschaft, oder beschwert sich Rewe das lidl das günstigere Angebot der GLEICHEN waren hat?
sobald es neuwagen für 50 euro gibt stimme ich euch zu!! brauch ne neue karre! allerdings finde ich es gut das ihr account hacking gut heisst! denn aus keinenm anderen grund würde jemand 100 euro umtauschen!
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Name Nr. 6 wurde gemeldet.
jop mein ticket ist auch raus aber ob es was bringt is ne andere frage -.-
Quote:
Bezahlen deine Spielzeit du musst! Internetverbindung haben du musst! 30-Tage Abonnement du hast!

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
11.27.2012 , 04:44 PM | #113
Quote: Originally Posted by lesatron View Post
allerdings finde ich es gut das ihr account hacking gut heisst! denn aus keinenm anderen grund würde jemand 100 euro umtauschen!
Nur weil du dies vermutest, muss dies nicht stimmen. Wahrscheinlicher ist ein duplizieren mit Wegwerfaccounts.

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.27.2012 , 04:53 PM | #114
denn aus keinenm anderen grund würde jemand 100 euro umtauschen!
Es würd mich nicht mal wundern, wenns schon mehrere völlig normale Spieler geben würde, die bereits vierstellige Beträge in den Shop investiert haben, ganz ohne böse Hintergedanken.
So was ist zwar ganz klar die Ausnahme, kommt aber in so ziemlich jedem Spiel mit Itemshop vor.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
12.02.2012 , 05:57 PM | #115
Nur Normal denkende Spieler würden niemals 200-300€ mit 49000 Credits pro teil aufwiegen....

Was ich schade finde. Ich habe schon 2 Tickets geschrieben, das die sich das mal anschauen sollen, weil es jedesmal nen Level 7 Char ist. Die Tickets werden einfach gelöscht ohne das auch nur ein Satz dazu geschrieben wird....

Booth's Avatar

Booth
12.02.2012 , 06:13 PM | #116
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Es würd mich nicht mal wundern, wenns schon mehrere völlig normale Spieler geben würde, die bereits vierstellige Beträge in den Shop investiert haben, ganz ohne böse Hintergedanken.
Yup - und da zeigt sich eigentlich auch wie schizophren wir Menschen letztlich sind. Die einen Bits in einer schlecht programmierten Datenbank sind "Spielgeld"... die anderen Bits in einer anderen schlecht programmierten Datenbank sind "echte Werte". Geld ist so oder so ein vollkommen virtuelles Ding, was wir Menschen uns ausgedacht haben, um ... was eigentlich genau zu tun?!
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.03.2012 , 12:17 AM | #117
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
So was ist zwar ganz klar die Ausnahme, kommt aber in so ziemlich jedem Spiel mit Itemshop vor.
Wer Geld hat, kann Geld ausgeben. In Diablo 3 gab jemand unmengen an Gold für 1 Item aus, wie er es bezahlt hat ist nicht bekannt aber den Wert könnt ihr nachschauen in €

In Wow z.b. gibt es jemand, der hat mit 1 Account 9 Realmfirsttitel Lv 90,.......in sich gehen und nochmals überlegen, 9 Realmfirsttitel auf 1 Account.

Wie geht das? Naja ist ein russischer millionär.

Wer Geld hat und nicht weiss was damit anstellen, der wird wege finden es auszugeben und dagegen spricht ja nichts, denn diese Menschen leben in einer andern Welt als wir da ihre moralische Vorstellung der Welt eine andere sind. 1000€ in SWTOR investieren wenn man so viel per Zins in 1 Tag bekommt ist wirklich nichts.

Es gibt nunmal Menschen die haben es um weiten besser und können sich mehr erlauben. Gibt auch Leute unter uns die sicherlich ohne Mühe 3-5 Game-abos parallel laufen können. Anderee geben die gleiche Kohle für 1 Auto aus. Nunja, jeder hat andere Vorstellungen wie er geld verscherbelt.

discbox's Avatar

discbox
12.03.2012 , 05:46 AM | #118
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Geld ist so oder so ein vollkommen virtuelles Ding, was wir Menschen uns ausgedacht haben, um ... was eigentlich genau zu tun?!
Um eine Schuld zu speichern und weitergeben zu können.

Das Handeln mit Schweinen, Äxten, Korn, Bier war einfach ungeschickt. Ein geschlachtetes Schwein wird schlecht, wenn man es nicht schnell verkauft. Und wenn ich keinen finde der ein Schwein haben will und mir einen Computer dafür gibt, dann kommt kein Handel zu stande.

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.03.2012 , 05:55 AM | #119
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Um eine Schuld zu speichern und weitergeben zu können.

Das Handeln mit Schweinen, Äxten, Korn, Bier war einfach ungeschickt. Ein geschlachtetes Schwein wird schlecht, wenn man es nicht schnell verkauft. Und wenn ich keinen finde der ein Schwein haben will und mir einen Computer dafür gibt, dann kommt kein Handel zu stande.

Ich füge hinzu:

Damit auch die handwerklich unbegabten am Tauschhandel teil haben konnten^^

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.03.2012 , 06:01 AM | #120
sobald es neuwagen für 50 euro gibt stimme ich euch zu!! brauch ne neue karre! allerdings finde ich es gut das ihr account hacking gut heisst! denn aus keinenm anderen grund würde jemand 100 euro umtauschen!

jop mein ticket ist auch raus aber ob es was bringt is ne andere frage -.-
Woher nimmst du die weiheit das es sich um account hacking handelt, wenn man dinge zigfach ins ah stellt? es gibt so viele legale Möglichkeiten das zu machen.

Möglichkeit 1. Da man kein Geld direkt im kartellshop erwerben kann, macht der ein oder andere das über kartelmarkt einkäufe und stellt diese ins ah, wer so was macht, hat für sich einen € - credit mineestwert festgelegt, unter diesem wird er die Sachen nicht verkaufen.

Möglichkeit 2. Erfolgreiche Gilde, die häufig riaden geht und den loot, welcher nicht bind on pick up ist sammelt und dann verkauft.