Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Stuns... wer liebt sie nicht?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Die Stuns... wer liebt sie nicht?

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
12.03.2012 , 05:23 AM | #11
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Die langen CCs werden alle durch Schaden gebrochen, nach 2 x 4 Sekunden CC ist man nicht mehr CC bar.
Wenns nen Hexer geschickt anstellt, kannst du jemanden 13 Sekunden im Stun halten ohne dass der andere irgendetwas machen kann (man muss dafür allerdings mindestens zu 2. sein).

Aber den Hexer DD der in Ruhe nuken kann möchte ich auch gerne mal kennen lernen. Ich bin schon froh wenn ich mal 10sec keinen Melee am Arsch kleben hab.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.03.2012 , 10:19 AM | #12
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
...Aber den Hexer DD der in Ruhe nuken kann möchte ich auch gerne mal kennen lernen. Ich bin schon froh wenn ich mal 10sec keinen Melee am Arsch kleben hab.
Dann frag mal die Nahkämpfer, wie froh sie wären, wenn sie mal 10 Sek. keine Blastergeschosse bzw. Blitze in den Hintern oder Kieselsteine ins Gesicht bekommen würden.

Es liegt immer im Auge des Betrachters...
Für Nahkämpfer sind in Ruhe gelassene Fernkämpfer die Hölle und umgekehrt ist es genauso.

Hopfm's Avatar

Hopfm
12.03.2012 , 11:41 AM | #13
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Dann frag mal die Nahkämpfer, wie froh sie wären, wenn sie mal 10 Sek. keine Blastergeschosse bzw. Blitze in den Hintern oder Kieselsteine ins Gesicht bekommen würden.

Für Nahkämpfer sind in Ruhe gelassene Fernkämpfer die Hölle und umgekehrt ist es genauso.
Genau darauf wollt ich hinaus.
10 Years later...
Blast it, those where the droids we were looking for!
Flash if you love Wookies!
The Viridan Legacy

Citinetty's Avatar

Citinetty
12.03.2012 , 05:32 PM | #14
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
sigverdächtig
hi opa
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Zourrn's Avatar

Zourrn
12.05.2012 , 08:22 AM | #15
damit umgehen lernen ist die eine sache, aber was zuviel ist, ist zuviel ^^...

Vanguard - Rybâck | Sage - Lidimos | Sentinel - Rhíall | <The-Force>
Powertech - Rhìall | Juggernaut - Crîts | Marauder - Rhíon | <HuttBalls>

@JKS #SWToR Rhíall PvP

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.05.2012 , 08:35 AM | #16
mit meinem Hüter nerven mich die Blitzschild und Roots auch, wenn die aber nicht da wären.....würde jeder Springer frei drehen....
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.06.2012 , 01:12 AM | #17
Ich hasse es auch im Stun oder Root festzuhängen, aber am Ende sind die CC die einzige wirkliche taktische Variante im PVP vergleichbar mit der Abseitsregel im Fussball, keiner mag sie - weil sie Tore verhindert - aber nötig sind sie trotzdem.
Sicher bedarf es noch feintuning seitens Bioware, aber auch die Abseitsregel wurde schon verändert (gleiche Höhe) und wer weiss vielleicht bringt ja der PVP Patch 1.6 noch Neuerungen?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Tankqull's Avatar

Tankqull
12.06.2012 , 04:15 PM | #18
das einzige was nervt ist das roots die volle resolvebar ignorieren. das sie zu selbiger nix beitragen ist ok aber mann solte mit voller resolvebar wirklich cc imun sein und nicht im dauer root untergehen.