Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten DD im PVP

Soisa's Avatar

Soisa
12.02.2012 , 03:47 AM | #21
stimmt. wenn man es mit der skillung drauf anlegt....
dann pack dir noch nen tankschatten ein, der vorher stunt und die 10 k an der kompentenzleiche sind da.ähmmm 11k?:-)

btw
was haltet ihr generell von der madmaul skillung?
habs mal ausbprobiert ist schon ganz nett.....
Vîolêt / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

Trayon's Avatar

Trayon
12.02.2012 , 03:58 AM | #22
die euphorie der amis/engländer kann ich nicht ganz nachvollziehen, hab sie zwar nur paar bgs getestet, aber dec fand ich trotzdem besser.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
12.03.2012 , 04:48 AM | #23
Madmaul-Skillung.. Jau, da dürften sogar theoretisch bis zu 12k gehen, wenn alle Faktoren Stimmen (Kompetenz Pick Up, Maro Buff, 10% Bonus von Madmaul, gestunned durch Attentäter im Tankbaum). Aber erstens find ich die Skillung uninteressanter, würde eher 0/24/17 spielen oder sogar noch weniger im Madness-Baum, um lediglich Todesfeld zu bekommen, zweitens muss der Crit im Full-Deception kommen

Und zu guter letzt: Wie hoch ist die Chance, das man all diese Faktoren gleichzeitig im BG gebacken bekommt, weiterhin der Backstab crittet UND das Ziel nicht am Overdamage stirbt und der Crit nicht zählt. Denn der Gegner, an dem das möglich wäre ist sowieso Onehit.

Mein Ziel wären 10k, schaffbar, aber schon schwer genug. Wenn ich den Hit packe, ist für mich die Jagd nach Crits vorerst beendet

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
12.15.2012 , 03:46 AM | #24
naja die 10 k crits sind nicht so einfach, mann muss bedenken wie viele Faktoren da reinspielen.

1. Braucht man einen kompletten Kompetenzverweigerer.
2. Müsste man AP und Wogen völlig über das Hardcap schießen
3. Müsste dann Backstab auch noch criten .. ^^
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5