Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.01.2012 , 12:21 PM | #41
Quote: Originally Posted by Sithhunterdelta View Post
Ich geb dir schon recht, am Ende entscheidet der Teamskill, aber ich wollte eigentlich darauf hinaus, das es auf Impseite kein Team in dem Sinne gibt. Und einfach Leute fehlen. Die restlichen verbliebenen haben dann auch keinen Bock mehr die 4 Zerger zu kompensieren. So kommt es mir jedenfalls vor.
Das stimmt...meistens jedenfalls. Teamarbeit kommt nur dann auf, wenn mal rein zufällig mehrere Leute aus einer Gilde zusammenkämpfen...wobei es natürlich auch beim Imperium Gilden gibt, die meist nur aus unfähigen Klopsköpfen besteht...und 6 Idioten kämpfen nunmal auch als Team scheiße
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

-Naked-'s Avatar

-Naked-
12.01.2012 , 04:07 PM | #42
Samstag 23:00 ich stehe mit meinem Rep 50er auf der Flotte und bin seid 30 Minuten fürs pvp gelistet. Laut finder, ist nicht ein 50er BG mehr offen. Echt traurig.... hoffentlich erkennt Bioware, dass sie die Server abermals zusammen legen müssen. Ich kenne schon so viele die extra sich nen neuen Char. auf T3/T4 gemacht haben, um jederzeit pvp spielen zu können.

Greetz Nake

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.01.2012 , 04:34 PM | #43
die Miesere hat sich durch die Abwanderei nur verschlimmert.

Aber Serverübergreifende Kriegsgebiete wären schon fein.....es ist ja was für Februar angekündigt, pvp betreffend, vielleicht ja serverübergreifende Kriegsgebiete.

Der andere Grund ist wohl auch, dass bis auf eure Gruppe jede Imp Gruppe in 90% der Spiele Arsch versohlt bekommt.
Es gibt eine Zeit zwischen 18.00-20.00 da tummeln sich die ganzen "ich ersitze mir meine PvP Daily* danach trifft man nur noch den harten Kern.

Die Spiele gegen die eigene Fraktion sind spannend, ja! - aber das ist wie ein vegitarischer Döner, da fehlt was.

P.S. nicht mit Öl am offenen Feuer spielen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Nadila's Avatar

Nadila
12.02.2012 , 02:59 AM | #44
Gestern Nachmittag war eine recht brauchbare Truppe der Imps unterwegs die auch mehr Siege als Niederlagen eingefahren hat. Darunter ein extrem spannendes Alderaan. So dramatisch wie es dargestellt wird ist es nicht.
Allerdings stimmt es schon das es eigendlich immer dieselben sind die sich in der WZ auf die Omme kloppen. Das war aber schon immer so

Zorrak's Avatar

Zorrak
12.02.2012 , 08:09 AM | #45
"Einsam ist es auf dem Gipfel" naja, war ja klar wenn man der beste sein will das man iwann nur noch die selben trifft ich hab mich damit aber schon bei ankündigung mit RBG abgefunden, aber nicht erwartet das es das normale dann am ende doch so hart trifft.

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
12.02.2012 , 12:03 PM | #46
Quote: Originally Posted by Nadila View Post
Gestern Nachmittag war eine recht brauchbare Truppe der Imps unterwegs die auch mehr Siege als Niederlagen eingefahren hat. Darunter ein extrem spannendes Alderaan. So dramatisch wie es dargestellt wird ist es nicht.
Allerdings stimmt es schon das es eigendlich immer dieselben sind die sich in der WZ auf die Omme kloppen. Das war aber schon immer so
Wenn das dieses WZ war, bei dem die Imps kurzzeitig alle drei Geschütze hatten dan ja.
Spannend wars auf jedenfall. Wobei das dritte Geschütz eignetlich angegriffen wurde in der Hoffnung, das der Deffer Hilfe schreit und so die Mitte entlastet wird. Ich war selbst etwas überrascht, das ich den Deffer töten und das Geschütz tappen konnte bevor die Reps aufschlugen und gleich zu 5.

Mittlerweile bin ich es ja gewöhnt sofort gefocust zu werden. Nur hab ichs diesmal gegen die Gegner verwenden können. Aber auch wenn ich es nur um ein paar Sekunden verzögert habe, wars mir das Wert. Voll Heiler ist zwar toll, aber als Hybride bin ich wohl um einiges Felxibler und kann etwas Taktischer vorgehen.
Nur versauen einem die eigenen Teammates immer den Solokill -.- Da haste den Gegner fast down und irgendwer ballert drauf, aber ansonsten nie Supporten

Irgendwie hab auch ich das Gefühl das bei den Reps nur noch Smasher, Tankassasinen im DD Gear und Rofltechs rumrennen. Gehts dem Rest auch so? Also, das man fast nur noch solche Gegner hat?

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
12.02.2012 , 09:49 PM | #47
Quote: Originally Posted by -Naked- View Post
Samstag 23:00 ich stehe mit meinem Rep 50er auf der Flotte und bin seid 30 Minuten fürs pvp gelistet. Laut finder, ist nicht ein 50er BG mehr offen. Echt traurig.... hoffentlich erkennt Bioware, dass sie die Server abermals zusammen legen müssen. Ich kenne schon so viele die extra sich nen neuen Char. auf T3/T4 gemacht haben, um jederzeit pvp spielen zu können.

Greetz Nake
Guten Morgen zusammen!

das war am Samstag auf Impseite schon ab 21:00 Uhr so. 45 Minuten auf einen Invite gewartet.
Dann 1 Huttenball... danach nochmal 30 Minuten gewartet, dann hab' ich es aufgegeben.

Das 50er PvP reizt auf Vanjervalis aber nun wirklich nicht mehr. Die Kluft zwischen dem "Gipfel" und dem Rest ist einfach zu groß. Das System ist imho mehr als unglücklich. Aber darauf will ich gar nicht weiter eingehen.

Ich mache zurzeit nur noch Low-PvP und im absoluten Ausnahmefall 50er PvP... da geht wenigstens was auf, auch wenn's im Low-PvP letztlich nur (noch) um Kurzweile geht.

Nichts desto trotz... ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und man sieht sich (hoffentlich) in zahlreichen BG's.

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.03.2012 , 02:04 AM | #48
ich hab des Wochenende mal ein bisschen ins u50 PvP geschaut, das hat den "Charme" von Früher.

Wo bei Charme hier ruhig negativ verstanden werden darf.
Wer bisschen taktisches Verständnis hat und mehr als 3 Knöpfckes drückt ist Chef im Ring.

Was sich im u50 zusammengespielt wird geht auf keine Kuhhaut, Heiler die die gerademal 60k Heilen (wenn überhaupt einer dabei ist) DDs die nichtmal die 75k schaffen.

Lemminghaftes Rumgezerge, kein Blick für die Kriegsgebietsziele....ja das ist schon lustig...leider kommt dieses Niveau nun auch im 50er Bereich an.

Der einzige Vorteil von U50 PvP sind die Kriegsaufputscher für den Mainchar.

Quote: Originally Posted by Cyrus_Katania View Post
Guten Morgen zusammen!

Nichts desto trotz... ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und man sieht sich (hoffentlich) in zahlreichen BG's.

MfG
dem schliesse ich mich an
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

MisatoMusashi's Avatar

MisatoMusashi
12.03.2012 , 02:53 AM | #49
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Was sich im u50 zusammengespielt wird geht auf keine Kuhhaut, Heiler die die gerademal 60k Heilen (wenn überhaupt einer dabei ist) DDs die nichtmal die 75k schaffen.
Und Pyros, die vergessen zu spotten.

Aber wir haben ja gewonnen (Novare).
Vanjervalis Chain:
Misato Musashi - Jedi Healer

Mîsato Musashi - Sith Healer

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.03.2012 , 03:01 AM | #50
Quote: Originally Posted by MisatoMusashi View Post
Und Pyros, die vergessen zu spotten.

Aber wir haben ja gewonnen (Novare).
Der Pyrospot hat das Symbol vom Einschläfern beim Schurken, verpeile ich auch dauernd

viel schlimmer war das Alderan am Sonntag Nachmittag (50er), du hast da unsern Verteidiger im Westen angegriffen, der hat dich nichtmal ernsthaft verletzt nachdem ich dazu gekommen bin....
Am Ende hatte er auch nur 39k Schaden auf der "Habenseite".

Leroppo erinnert sich bestimmt, dass ich da im Chat nicht an mich halten konnten, blödes lemminghafte Hinterhergrenne *grml* ....auch immer schön so, dass alle nacheinander getötet werden konnten.

....danach mussten wir zur Selbstverteidigung einer 4er Gruppe bauen....geht ja anscheinend nicht anders...
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg