Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dritter Char F2P trotz Abo

Cyberagon's Avatar

Cyberagon
12.02.2012 , 08:48 AM | #1
Ich habe mir eben einen drtiien Char ertsellen wollen (PowerTech und Sabo sind vorhanden - Soldat sollte folgen); keine Zusatzleisten, keine Anzeige des Vermächtnisnamens möglich, keine Farbanpassung der Kleidung, etc... alles wie bei einem F2Per eben.

Was zur Hölle soll das? ich habe nicht die 30 € für ne 2 Monatskarte hingelegt, nur damit ich 2 Chars auf Abo und den Rest wie ein F2Per spielen kann! Entweder richtig oder garnicht!

Mal davon abgesehen, dass ich mir diese 2-Monatskarte eigentlich nicht hatte holen wollen, sondern mein Abo per ELV abschliessen wollte (aber das wollte Bio wohl nicht. 2 1/2 Std. Warteschlange, ein "Ich werde es an unsere Experten weiterleiten." und seit 1 1/2 Wochen nicht mal ein "Wir kümmern uns drum."), PayPal geht auch nicht ohne Kreditkarte ... blieb mir also nur noch das.

Und jetzt? Ich habe UNGEWOLLT 2 Wochen ohne Abo spielen müssen, und jetzt wo ichs habe sinds auch nur 2 Chars, die davon profitieren. Von den EXP und Credits, die mir durch die Nicht-Bearbeitung meines Tickets verloren gingen, fang ich ja erst gar nicht an.

Sorry, wenn ich aufgebracht bin, aber ich habe schon den einen oder anderen Umsprung auf F2P mitgemacht (City of Heroes, DCUO, AION), aber nirgends gab es was Zahlungen und Abos anging so viel Chaos und Unstimmigkeiten. Beim nächsten mal solltet ihr euch besser vorbereiten!

Und in Bälde mein Problem lösen!
Yarlule Yumena Jodota Mat'o-sha
Das Van'Dhunter-Vermächtnis

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.02.2012 , 09:06 AM | #2
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem: nach einer einstündigen Pause, war ich auf einmal F2P?!
Alle Leisten weg und die 2, die noch da waren, waren auch noch leer!

Eventuell hilft Dir auch - zumindest war es bei mir so - einfach noch mal aus und wieder einzuloggen?
Drück Dir den Daumen!!

Schade, dass der Kundenservice in solchen Fällen mehr als nicht vorhanden ist
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Cyberagon's Avatar

Cyberagon
12.02.2012 , 09:09 AM | #3
OK, das mit dem driten Char hat sich erledigt - Spiel neu starten hat geholfen (scheint zu den neuen Bugs...ähm...Features zu gehören).

Der Rest bleibt dennoch. Ein seit eineinhalb Wochen unbearbeitetes und unbeantwortetes Ticket (6876951) und die verlorenen Credits und EXP durch eben selbige Nicht-Bearbeitung. Eigentlich müsste man für sowas schon zumindest eine kleine Entschädigung erwarten können (genaugenommen sogar noch Schmerzensgeld wegen des grausamen Gedudels in der Warteschlange des Telefon-Support [/Halbironie])
Yarlule Yumena Jodota Mat'o-sha
Das Van'Dhunter-Vermächtnis