Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kira will noch immer nicht reden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kira will noch immer nicht reden

BlackSpierit's Avatar

BlackSpierit
01.20.2012 , 08:54 AM | #1
es hieß ja das im großen patch 1.1 der bug das kira nicht mit einem reden wollte nachdem man eine bestimmte gesprächsoption in der klassenquest gewählt hatte gixt wurde

ich hab die zuneigung bei ihr auf fast 4000 und trotzdem noch immer nix sie will einfach nicht reden

hat das problem sonst noch jemand?

Maenaka's Avatar

Maenaka
01.20.2012 , 09:45 AM | #2
Auch mein Hüter kann immer noch nicht mit ihr reden.

Ich bekomme das Zeichen das sie "unter 4 Augen" mit mir reden möchte, aber nirgendwo eine eine Möglichkeit mit ihr zu sprechen.

Auch bei der Republikanischen Flotte nicht...

ploorbloster's Avatar

ploorbloster
12.01.2012 , 01:42 PM | #3
geht mir genau so ich habe sie heute extra mit geschenken auf 5000 gepuscht nix passiert das ist echt scheisse

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.02.2012 , 03:18 AM | #4
Nö, sie redet
Meine Kira ist auf 10.000 und ich habe alles mit ihr beredet was zu reden ist (ca. 10 mal oder sogar mehr).
Ebenfalls sollte man schauen wo sie mit einem reden will.
Auf der Flotte geht es nur in der Cantina (also innere Kreis / Treppe runter) oder im Raumschiff.

Das es nicht geht habe ich nicht bemerkt, sogar HK-51 der bei mir auf ebenfalls 10.000 steht hat mit mir geredet.

Entweder seit ihr noch zu klein (vom Level) oder ihr steht an der falschen Stelle und reden tun sie
Freunde werben: klick mich

Asendari's Avatar

Asendari
12.02.2012 , 04:25 AM | #5
Bitte beachtet das die Gefährtenquests auch kapitelabhängig sind, d. h. Ihr müsst evtl. erst einmal die Klassenquests weitermachen.
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain