Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kundendienst?

ElBerro's Avatar

ElBerro
12.01.2012 , 08:57 AM | #1
Ich habe vor kurzem meinen Account wieder aktiviert. Heute kam eine Sicherheitsfrage an die ich mich einfach nicht erinnern konnte, doof wie ich bin, habe ich sie prompt 5 mal falsch eingegeben. Kontosperre. Naja nicht so schlimm hab ich mir gedacht. Auf der Support-Seite steht: Ruf doch einfach die kostenlose Hotline an und dann machen wir das schon. Soweit so gut, noch war ich ja optimistisch... noch!

Als ich angerufen habe, kam auch direkt der Menü-Roboter und bot mir diverse Möglichkeiten an um mir zu helfen. Von Kontosperre ist da aber nirgends die Rede. Ich bin dann einfach in das Untermenü "Technische Hilfe" und wollte mich dann dort mittels der Taste 5 mit einem Techniker verbinden lassen. Soweit so gut!

Nach den ersten 10 Minuten habe ich dann das Telefon auf Lautsprecher gestellt und hab es einfach mal klingeln lassen. Bei Minute 45 hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr. Ich dachte mir dann: hm, vielleicht ist am Samstag keiner da, aber laut Support-Seite: 7 Tage die Woche von 13:00 - 00:00 Uhr.

Ich spiele unter anderem auch Rift und dachte mir aus lauter Zorn schon: Schmeiß SWTOR in die Ecke und spiel lieber Rift. Jetzt kommt aber das beste daran! komm ich nicht auf mein Benutzerkonto, kann ich auch nicht das Abo kündigen .

Ich bin dann im Forum auf die Suche gegangen, dort steht: Lieber Kunde, du kannst auch dein Passwort einfach zurücksetzen und dann die Sicherheitsfragen erneut beantworten. Zum GLÜCK konnte ich mich doch noch an die Frage erinnern und bin so wieder auf mein Konto gekommen.

Was nehme ich aus der Erfahrung mit?

1.: Ich mag keine Spiele mehr die einen diverse Sicherheitsfragen fragen... wieso nicht einfach die selben Vorkehrungen wie die anderen MMORPGs?
2.: Natürlich werde ich un umgehend mein Abo kündigen, da für mich bei 13 Euro im Monat ein funktionierender Support unverzichtbar ist. Man stelle sich einmal vor, das Konto wird gehackt und missbraucht. Bis der Support hier reagiert vergehen doch Wochen. Das ist mir alles zu heiß.

Schade eigentlich, das Spiel ist interessant. Warum ich das schreibe? na vielleicht hat einer das selbe Problem, und kann anhand meiner Schritte wieder über sein Konto verfügen.

Gruß

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
12.01.2012 , 09:00 AM | #2
Ich habe vor kurzem einfach mal meine Fragen aktualisiert... und eine davon vergessen -> Sperre

Nu hänge ich seid 30 Minuten in der Warteschlange, und nichts passiert <3

Gruß,
FroZzen_Fire

EDIT:
Vor ca. 4-7 Tagen habe ich ne' 60er Card reingeworfen, und nu kann ich nicht spielen ^^
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

Greenwan's Avatar

Greenwan
12.01.2012 , 03:03 PM | #3
Richtig das habe ich denen schon vor monaten gesagt,das die meisten spieler abhauen weil es hier einfach keinen support gibt für 13 euro. fazit es werden sogar noch leute vom support gekündigt!!!

1. Kundendienst wird bei swtor GROß GESCHRIEBEN........ Ist seit ANFANG an ne LÜGE Von SWTOR gewesen.

2. Mann hat Millionen kunden durch diese scheiße VERLOREN...........

3.Wollen sie wohl KEINE KUNDEN haben...

Tja tut mir ein Gefallen und gebt swtor in andere hände ea

Plejades's Avatar

Plejades
12.01.2012 , 05:16 PM | #4
Quote: Originally Posted by ElBerro View Post
Jetzt kommt aber das beste daran! komm ich nicht auf mein Benutzerkonto, kann ich auch nicht das Abo kündigen .
Na das läßt sich doch ganz einfach lösen: Wenn einem nicht weitergeholfen wird, einfach das Konto sperren lassen so das die nächste Abbuchung sofort wieder zurück gebucht wird.

Glaub mir: die werden sich dann schon Ratz Fatz melden!
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!