Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

3500 Karzellmünzen fehlen Nr. 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
3500 Karzellmünzen fehlen Nr. 2

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
11.30.2012 , 10:06 AM | #1
Hallo liebes Moderatior-Team.

Ich habe vor einer Woche ein Beitrag erstellt, da mir 3500 kartellmünzen fehlen. Ich habe ein Ticket erstellt, und dieses Ticket ist seit ca 8 Tagen "offen"....

Ich würde mir wünschen das ich zu mindestens mal eine Rückmeldung bekommen würde...

Electricdawn's Avatar

Electricdawn
11.30.2012 , 10:19 AM | #2
Mir fehlen auch 1900 Kartellmünzen, die mir zwar angeblich gutgeschrieben, meinen Kontostand aber nie erreicht haben. Ich habe auch ein Ticket geschrieben, welches zwar relativ flott beantwortet wurde, aber leider nur mit dem üblichen Standardhinweis, das ich die Telephonhotline anrufen soll.

Und wie weit man da kommt, weiss ja mittlerweile jeder.

Bitte, bitte, BW, EA oder wer auch immer sich zuständig fühlt, bitte repariert meinen Kontostand, OHNE das ich mich drei Stunden in der Hotline rumquälen muss.

Vielen Dank.

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
11.30.2012 , 11:06 AM | #3
Oh kayy..... Fürn arsch <.<

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
11.30.2012 , 04:13 PM | #4
Ach, es ist schön zu sehen wie viel wert auf die Probleme der Kundschaft gelegt wird, wenn EA hinter was steht. "Ironie"

Ich melde mich Per mail, ich werde zum Forum weitergeleitet. Ich Melde mich im Forum, ich werde zum Ingame Support weitergeleitet. ich Melde mich ingame, keine reaktion. Yehii! Noch ein Spieler verloren

"Geht dir jemand auf den Geist?" /Ignore [SWTOR]

Bye

Ilka's Avatar

Ilka
12.01.2012 , 02:03 PM | #5
Hier auch, 1650 Münzen die fehlen....hab eben Abo reaktiviert, mich drauf gefreut, logg mich ein nur um zu sehen das nur die neuen Abomünzen drauf sind.
Fängt ja schon wieder gut an hier mit den Spielchen von denen....zück gleich mein Lichtschwert und lauf Amok
Jedi, hm? Mein Honorar ist gerade eben gestiegen. Um einiges.