Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Gilde Snakepit

Viadana's Avatar

Viadana
11.30.2012 , 12:55 PM | #21
Ich erhöhe auch immer gern die Frauenquote in Deinem Team
... und hacke vor romantischer Kulisse heilend in die Tasten.
Kaendra ~Blue Suns~
Viadana ~Opila~
T3-M4

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.30.2012 , 01:09 PM | #22
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Und falls doch, sinds alle Heiler die leider vom TastenspechtINNENsyndrom befallen sind, die in Alderaan weihnachtliche Gefühle bekommen beim Betrachten des Schnees.

Dicker Xtarrless-Diss, Bruder!
Beef liegt in der Luft. Auch beim BK, da gibts jetzt den Rodeo als King des Monats!!!

PS: Pibbster ist am Start, dass ihr auch mal mit nem Heiler losziehen könnt
PPS: Der is Light-Side also nicht so missraten wie Pibb.
PPPS: Xaero will mich nicht einladen. Skandal!

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.30.2012 , 01:43 PM | #23
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!! Wieder kein Thread ohne Pibb

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
11.30.2012 , 01:47 PM | #24
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post

Dicker Xtarrless-Diss, Bruder!

.
Echt? Sollte mich das ansprechen?

Hab noch nicht mal dekoriert, hmmm, dann muss ich wohl mal nen tannebäumchen auspacken und anfangen alderan zu schmücken. Kess bekommt ne lichterkette umgelegt, sag bescheid wenn ich zu fest zieh
Xtarrless, Xtar-less; Goddess; Xtarléss; T3-M4 - (Sith Triumvirate)

SweetLimy's Avatar

SweetLimy
11.30.2012 , 06:08 PM | #25
Du weißt , wenn ich nich schon eine eigene Gilde leiten würde, würde ich sofort zu dir in die Gilde kommen
Aber natürlich nur für die Frauenquote^^
Ich muss aber auch mal deinen Channel joinen, auch wenn du mir ja zum Glück immer direkt sagst, wenn du was machst :P
Ich geb das auch nochmal meiner Gilde weiter, der ein oder andere geht bestimmt auch gern mal bei dir mit....
Aber ich finds auch echt ne gute Sache und hoffe du bekommst ein paar Leute zusammen. Aber mach am besten auch nochmal auf der Flotte Werbung. Die meisten, die hier schreiben und lesen sind ja in der Regel in ner Gilde und dann haste da bestimmt mehr Erfolg

Viel Erfolg und auf noch viele Spiele
Cuty <7Stuck> Duly
T3-M4 [EU]

Doson's Avatar

Doson
11.30.2012 , 06:12 PM | #26
Quote: Originally Posted by MyGoddess View Post
Echt? Sollte mich das ansprechen?

Hab noch nicht mal dekoriert, hmmm, dann muss ich wohl mal nen tannebäumchen auspacken und anfangen alderan zu schmücken. Kess bekommt ne lichterkette umgelegt, sag bescheid wenn ich zu fest zieh
Hmmm, glaub er wollt dich ansprechen. Hab mir sagen lassen Kess steht auf feste ziehen my Goddess.
Jadefox <Wolfpack>EZ Izo (i)

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.01.2012 , 01:47 AM | #27
Cuty, lass uns fusionieren und die Gilde Partnerbörse nennen :-) du kannst auch Leiterin sein, bin dafür eh bissl ungeeignet
Ziel ist dann jeden tag rbgs und eine nerdhochzeit im Jahr!!:-)

Mal eine frage. Kann jemand einem dummen dd wie mir, kurz erklären wie das mit einem eigenen chanel geht?

Hab einen Tremendouschanel aber die Leute meinen, sie können nicht beitreten. Hat jemand ein tipp??

phux's Avatar

phux
12.01.2012 , 03:21 AM | #28
sry grossmeister pibb, aber bei der menge an anfragen musst du eifnach untergegangen sein ^^
geht heut abend was? is doch nerdsunday today...dicke weihnachtsfeier auf alderaan habsch gelesen...
I've never lost a Game...I just ran out of Time

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.01.2012 , 04:30 AM | #29
Der Pibb ist bei mir Brav wie ein Lämmchen. Er scheint wohl etwas Schizophren zu sein und zwei verschiedene Persönlichkeiten zu haben

neonicer's Avatar

neonicer
12.01.2012 , 05:59 AM | #30
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Cuty, lass uns fusionieren und die Gilde Partnerbörse nennen :-) du kannst auch Leiterin sein, bin dafür eh bissl ungeeignet
Ziel ist dann jeden tag rbgs und eine nerdhochzeit im Jahr!!:-)

Mal eine frage. Kann jemand einem dummen dd wie mir, kurz erklären wie das mit einem eigenen chanel geht?

Hab einen Tremendouschanel aber die Leute meinen, sie können nicht beitreten. Hat jemand ein tipp??
sie müssen halt folgendes schreiben
/cjoin namedeschannels

in deinem fall /cjoin tremendouschanel
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.