Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.30.2012 , 10:37 AM | #971
Was ist denn tauglich für Rated? So als Gegenstück zum No-Fun Part des PvP

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.30.2012 , 10:45 AM | #972
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Was ist denn tauglich für Rated?
Naja alles was den Gegner zerfetzt

Aber da man das bei euch nicht machen kann, geht man lieber geschlossen ins Random-BG und gewinnt mit Ach und Krach gegen völlig zusammengewürfelte Truppen ohne TS und Absprache
[T3-M4] Dishonored | Saleeh, Forsicht, Fakju, Stunimmunitywtf
Assault | Jilka, Zaleeh

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.30.2012 , 10:47 AM | #973
Wir könnten nochmal auf eine alte Diskussion zurückkommen.. Doch ich erweitere sie:

8(!) PTs vs. 8 Schatten /discuss

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
11.30.2012 , 10:51 AM | #974
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Eine random-Bg Gruppe zum fun ist keine ratedtaugliche Gruppe. ^^
Wir haben gegen die AllstarS am anfang mit Kampfmeister/Rekrut und gerade mal 2 Warhero equippten angefangen... und ihr veranstaltet hier so ein mimimi? klar gabs die ersten male heftig auf die nase aber wayne? wenn man über schlechtere facerolled wird man weder besser, noch machts sonderlich spaß.
Samaél / Parja / Par'ja / Méreel
Valaqil / Kai'ju / Valaqia / Nov'ika

Dishonored

neonicer's Avatar

neonicer
11.30.2012 , 10:59 AM | #975
Quote: Originally Posted by NovaCarnage View Post
Wir haben gegen die AllstarS am anfang mit Kampfmeister/Rekrut und gerade mal 2 Warhero equippten angefangen... und ihr veranstaltet hier so ein mimimi? klar gabs die ersten male heftig auf die nase aber wayne? wenn man über schlechtere facerolled wird man weder besser, noch machts sonderlich spaß.
jop man stagniert nach na zeit, entwickelt sich zurück.
Konnt man bei uns gut beobachten wenns mal 1-2 wochen nur zusammengewürfelte trupps ins rated verschlagen hat. Mit jedem guten gegner (auch wenn wir durch unsere eigene dummheit dann mal n loose eingefahren haben) entwickelt sich das spielerische/taktische/etc enorm weiter. Man muss sich einfach nur gedanken zu machen, an was es lag, wie man es umgeht/handelt etc.
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.30.2012 , 11:01 AM | #976
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Wir könnten nochmal auf eine alte Diskussion zurückkommen.. Doch ich erweitere sie:

Kommt drauf an, wie die PTs geskillt sind, Pyros werdens schwer haben, aber gegen 8 Melees würden sich AP PTs sehr freuen.

Oh je, Allstars, da kommen (traumatische) Erinnerungen hoch, hatte gegen die meine einzigen beiden rateds auf dem Jedi Tower.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

neonicer's Avatar

neonicer
11.30.2012 , 11:06 AM | #977
jop man stagniert nach na zeit, entwickelt sich zurück.
Konnt man bei uns gut beobachten wenns mal 1-2 wochen nur zusammengewürfelte trupps ins rated verschlagen hat. Mit jedem guten gegner (auch wenn wir durch unsere eigene dummheit dann mal n loose eingefahren haben) entwickelt sich das spielerische/taktische/etc enorm weiter. Man muss sich einfach nur gedanken zu machen, an was es lag, wie man es umgeht/handelt etc.
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Trayon's Avatar

Trayon
11.30.2012 , 11:42 AM | #978
Quote:
ich bin aus prinzip für die assas!

jemand eigentlich schon erfahrung mit gelöschten chars gemacht? ob die wieder hergestellt werden können und wie lang das dauert?

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
11.30.2012 , 02:58 PM | #979
Wieder herstellen lassen geht definitiv.
Hat bei uns aus der Gilde schon jemand mit mehren Chars gemacht die auch schon ziemlich lange gelöscht waren.
Wieviel Zeit zwischen Ticket und Wiederherstellung vergangen ist kann ich dir aber leider nicht sagen.

Aber wenn ich bedenke dass ich mir nur nen Gegenstand wiederherstellen lassen will und dann 8 Tage auf Ticket Antwort und jetzt nochmal 4 Tage (und warte immer noch) auf die eigentliche Wiederherstellung warte, dann dauerts länger
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Papercutss's Avatar

Papercutss
11.30.2012 , 05:19 PM | #980
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Naja alles was den Gegner zerfetzt

Aber da man das bei euch nicht machen kann, geht man lieber geschlossen ins Random-BG und gewinnt mit Ach und Krach gegen völlig zusammengewürfelte Truppen ohne TS und Absprache
Viel besser ist es im Forum großeartige aktivität zu zeigen, aber nicht einmal irgendwo auf Rep-Seite anzutreffen zu sein, über die Rep-Egoisten zu lästern und nicht einmal selbst irgendwo mitzugehen, nen Imp-Char rerollen und sich wie der Retter des PvPs fühlen. GZ du bist mein persönlicher Held. A pro pros, wer bist du eigentlich?
Toc Scoundrel