Jump to content

Wer den Livestream verpasst hat..


Bezarot

Recommended Posts

Auch wenn die Infos ein bisschen spärlich waren, so find ich das Livestreamevent grundsätzlich gut. Und ganz ehrlich , pb nun 4-6 oder 6-8 oder auch mal 9 Wochen? Ich versteh gar nicht, dass alle Leute immer so schnell durch den Content wollen.. Ausserdem glaube ich, das die wenigsten der Aufschreier nach Content alle Storylines, Gefährtenstorylines und dergleichen kennen..

 

Da bei uns in der Gilde ein paar ältere Semester spielen, die nicht des Englischen so mächtig sind, wie unsere Generation,find ichs gut, dass das bei Vanion auf Deutsch steht. :)

Edited by Bezarot
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn die Infos ein bisschen spärlich waren, so find ich das Livestreamevent grundsätzlich gut. Und ganz ehrlich , pb nun 4-6 oder 6-8 oder auch mal 9 Wochen? Ich versteh gar nicht, dass alle Leute immer so schnell durch den Content wollen.. Ausserdem glaube ich, das die wenigsten der Aufschreier nach Content alle Storylines, Gefährtenstorylines und dergleichen kennen..

 

Da bei uns in der Gilde ein paar ältere Semester spielen, die nicht des Englischen so mächtig sind, wie unsere Generation,find ichs gut, dass das bei Vanion auf Deutsch steht. :)

 

Das Problem mit dem schnell durch Content rennen wird von Bioware mit jedem Patch aber irgendwie weiter begünstigt.

Mit 1.6 soll man ja die Equipquest ab 50 bekommen, womit man sich sofort nen tionisches Set leisten kann. Da stellt sich doch für jeden normaldenkenden Menschen die Frage, wozu man dann noch Hero Flashpoints gehen soll!?

Dort dropt bei den Zwischenbossen auch nur tionisches bzw tionisch like Equip. Es rennen ja jetz schon alle wie wild durch Flashpoints und lassen jeden nur erdenklichen Boss aus für die 5 BH Marken.

Und der nächste Patch wird das noch verschlimmern.

 

Vllt sollten sie mal vor der entwickluntg eines Patches mehr über dessen Auswirkungen nach denken. Oder sich mal Gedanken über einen Nightmare Flashpoint machen, damit der Anspruch wieder gegeben ist, die Flashpoints zu machen. ( und in dem Zuge auch mal darüber nachdenken, jeden Boss in die Flashpoint-Quest einzubinden und nicht nur die Endgespräche -> siehe Taral V, wenn heute nichtmal mehr der Endboss gemacht wird *traurig* )

Link to comment
Share on other sites

Naja, da gings eher um den Zeitraum zwischen 1.5 und 1.6. Lars wollte damit wohl nur sagen, dass 1.6 wirklich noch vor Weihnachten kommt. Er muss wirklich besser aufpassen, was er schreibt :D

Die offiziellen englischen Aussagen waren aber nicht 4-6 Wochen sondern 6 Wochen.

Link to comment
Share on other sites

@Elbartoab: Das stimmt schon, dennoch ists halt ein Problem, dass heutzutage keiner mehr richtig gear farmen mag, sondern recht schnell bei den "Grossen" mitspielen will. Die Tendenz spürt man in allen MMO's. Um also Leute bei der Stange zu halten müssen sie glaub ich den Weg einschlagen. Leider.. da geb ich Dir recht.
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube wen Lars nicht aktiv den Informationen hinterher rennt, dann bekommt er viele Informationen aus Austin auch nicht. Die halten es gar nicht für so dringend notwendig die Kraut-Commnity-Betreuung zeitnah und umfassend zu informieren.
Link to comment
Share on other sites

Das zwischen 1.6 und 1.7 evtl etwas mehr Zeit liegen wird liegt übrigens nicht daran, dass wir generell langsamer werden, sondern an recht wichtigen Feiertagen, die jedes Jahr im Dezember kommen und unsere Devs aus dem Büro treiben ;)

 

Es ist also kein generelles "ab jetzt 9 Wochen" eher ein "Wir wollen auch Weihnachten feiern".

Link to comment
Share on other sites

Das zwischen 1.6 und 1.7 evtl etwas mehr Zeit liegen wird liegt übrigens nicht daran, dass wir generell langsamer werden, sondern an recht wichtigen Feiertagen, die jedes Jahr im Dezember kommen und unsere Devs aus dem Büro treiben ;)

Wie, die werden nicht eingesperrt bis jede durchgeknallte und verrückte Forderung von jedem einzelnen Spieler erfüllt ist? :eek:

Ihr traut Euch ja Sachen. ;)

 

Es ist also kein generelles "ab jetzt 9 Wochen" eher ein "Wir wollen auch Weihnachten feiern".

Eieiei, pass bloß auf, diese Aussage kann Dich noch in Teufels Küche bringen, etwa wenn die Ostertage anstehen, da ist ja immerhin nicht Weihnachten. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja endlich eine aussage zu ce Besitzern die mir gut gefällt. Vielen dank.

 

 

@Lars

 

Somit ist alles geklärt und....

 

 

 

 

 

.... tschuldigung ich hätte euch vertrauen sollen....tut mir leid. :(

 

die leider vollkommen falsch wiedergegeben wurde von der seite. im original interview wird gesagt: "we talked about this, no plans at the moment, we will talk about this in january again".

 

wie die obige seite auf diese wiedergabe kommt ist mir ein rätsel?!

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Das zwischen 1.6 und 1.7 evtl etwas mehr Zeit liegen wird liegt übrigens nicht daran, dass wir generell langsamer werden, sondern an recht wichtigen Feiertagen, die jedes Jahr im Dezember kommen und unsere Devs aus dem Büro treiben ;)

 

Es ist also kein generelles "ab jetzt 9 Wochen" eher ein "Wir wollen auch Weihnachten feiern".

 

Tsss. In Japan und China werden Entwickler neben dem Rechner angekettet und wenn sie nicht arbeiten schlafen sie kurz neben den surrenden Lüftern...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Äußerst fragwürdig fand ich

 

Zur Frage, ob weitere Rassen eingeführt werden, sprach Damion Schubert davon, dass nur wenn die Cathar angenommen würden, sich auch weitere Rassen lohnen
.

 

Also lohnen sich andere Rassen nur, wenn jeder Menschen mit Miezekatzenskin kauft? An den Umstand, dass diese Miezen vielleicht nicht jedem gefallen, denken sie garnicht...sorry, also ich verzichte dankend auf die Miezen, hätte aber durchaus gern andere Rassen zur Auswahl.

Ich denke aber nicht, dass es so schwer ist, Miezen ins Spiel zu bringen., Es gibt sie schon an jeder Ecke. Gesichtsanimationen (welche bei SWTOR sowieso eher arm sind sind dank) Jorgan auch vorhanden und vor allem sind es am Ende die gleuchen Animationen bei bei den grünen, blinden, roten, blauen, gehörnten, bezopften und mit 2D-Bitmaps verzierten Cyborg-Menschen-Modells.

Und das Einbinden in Seuqnzen ist sooo schwierig? Also wenn man da ebenso einen Arbeit abliefert wie bei den übertriebenen Emotionen in den Gesprächen (keiner verzieht sein Gesicht sooo, wenn er lacht...und das auch nicht so schnell...naja, Jim Carrey vielleicht, aber ansonsten hab ich eher darüber gelacht, dass es so billig aussah), kann ich durchaus verstehen, dass man bei BW krampfhaft versucht, Ausreden zu finden, um ja keine Mehrarbeit zu leisten. Ich kann z.B. dankend darauf verzichten, dass die junge Inquisitorin ihren Aufseher auslacht (und dabei mehr Grafik-, Anschluss- & Animationsfehler verursacht, als gut für sie ist), wenn sie herausfindet, dass er auch nicht weiß, was Zash von ihm will.

Ansonsten der typische BW-Kram...alles awesome, epic, soon und doll in Zusammenhang mit der Community, auf die man ja auch permanent hört (dass hier meist nur auf die englischsprachige gehört wird, wird nicht erwähnt^^) und es wird ja sowieso alles ganz toll und erweiter und DAS Spiel. Die Hälfte der nagekündigten Dinge wird sowieso zu spät oder nie erscheinen :rolleyes:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Hat er irgendwas zum Thema "wann es sich lohnt" gesagt?! Oder woher kommen Deine Assoziationen?! Warts doch einfach mal ab.. Wir kriegen unsern Wookie schon noch.. :)

 

Zumindest war in der Übersetzung davon die Rede....siehe mein Zitat im vorherigen Post...und nein, Brüllaffen will ich auch nicht ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich werde trotzdem kein schlechtes Gewissen haben, wenn BW sagt, es gibt keine neuen Rassen, weil die Cathar nicht gut angenommen wurden. Das Ganze klingt mir zu sehr nach Pistole auf der Brust und dem netten Zwang, Cathar erwerben zu müssen, um eine Chance zu haben, auch andere Variationen des Grundmenschenmodells als spielbare Rasse zu sehen.

Aaaaaber...Cathar wollt ich nicht, will ich nicht und werd ich nicht wollen. Und das liegt nicht daran, ob sie gut umgesetzt wurden sondern daran, dass ich sie als spielbare Rasse denkbar unspannend finde. Also ja...von mir ausgehend werden die Cathar nicht gut aufgenommen.Wenn ich deshalb unter anderem daran Schuld bin, dass wir nie Wookies, Nautalaner, Asari, Borg und Dr. House als spielbare Rassen haben...tjoa, damit kann ich leben :>

Link to comment
Share on other sites

Ja, das steht "sich lohnt" , aber nicht was damit gemeint ist? WIE?! KEINE Brülaffen?! Da kannst nicht verhungern, wenn Du mit so einem unterwegs bist.. Immer genug Flöhe im Pelz ;)

 

Im LiveStream war das eigentlich doch recht deutlich meine ich? Es wurde gesagt, dass neue Spezies dann kommen wenn genug Leute die Cather kaufen und somit genug Geld reinkommt, oder meintet ihr welche konkreten Summen da zusammenkommen müssen? Das wissen wir natürlich nicht

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

so... 1.7 ist da.

 

nicht nur, dass eurer meinung nach keiner die cather kauft,

 

sie sind noch nicht mal im patch drin.

dafür wieder ein neues paket mit dingen, die keiner braucht, jawas, die herzen oder päckchen schmeißen

und ein rufsystem, dass man nur im endgame steigert, wo die belohnungen für selbiges nicht unbedingt der brüller sind.

 

hm...komisch...wenn man mal die jungs von google fragt, findet ml einträge, die schon fast 1 jahr alt sind, dass eine neue rasse kommen soll und sein gut einem 3/4 jahr heißt es, es werden cather sein.

 

models und texturen scheint es ja zu geben, immerhin sind ja genug cather-npc's unterwegs, so genau liegt da eigentlich das problem, dass es die noch nicht als spielbare rasse gibt?

kann man damit rechnen, dass die vielleicht mit der erweiterung erscheinen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...