Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was wurde aus diesem für 1.3 angekündigten Feature ? lars ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Was wurde aus diesem für 1.3 angekündigten Feature ? lars ?
First BioWare Post First BioWare Post

Blacklutze's Avatar

Blacklutze
11.30.2012 , 07:04 AM | #11
Soweit ich mich erinnere hat Lars hier http://vc-rp.de/board/board1-vc-rp-d...-mit-lisertan/ was zu dem Thema gesagt weis aber nicht mehr an welcher Stelle. Soweit ich mich erinnern kann arbeiten sie noch daran, es ist aber viel komplizierter als erwartet da die Engine wohl nicht auf Kaputzen auf und absetzen ausgelegt ist.

JPryde's Avatar

JPryde
11.30.2012 , 07:13 AM | #12
Quote: Originally Posted by Blacklutze View Post
...da die Engine wohl nicht auf Kaputzen auf und absetzen ausgelegt ist.
Sorry, aber das ist keine erlaubte Begründung.

Für die Programmierung und das Grafikdesign ist es absolut gleichwertig, ob ein Lichtschwert von Links nach Rechts geschwungen wird, oder ein Char eine Verbeugung macht, oder winkt oder eben eine Kapuze bewegt wird.

Sich darauf rauszureden, die Engine wäre nicht darauf ausgelegt, ist in etwa vergleichbar damit, das Merzedes behaupten würde, ihre Autos seien nicht dafür ausgelegt in 30er Zonen zu fahren.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

defende's Avatar

defende
11.30.2012 , 08:26 AM | #13
evnt....
ich vermute....
die Engine kann....
die Engine kann nicht....

hallo ? wen interessiert das ?
wenn ich glauben und vermuten will, schliess ich mich den Iluminaten an.
wenn ich Fragen zu einer Ankündigung das Spiel betreffend habe, dann geh ich in ein von CM's moderiertes Forum, so einfach ist das.

falls das aber nicht zu ihrem Job gehoert, dann können sie uns das doch sagen, und wir können aufhören Fragen zu stellen und falls doch, dann eben antworten oder seinen Platz frei machen fuer einen der mit uns reden will, so einfach ist das.
und wenn sich hier nix tut, dann werde ich per mails bei allen supportstellen von ea, lucasarts und bioware nachfragen ob so ein Verhalten in ihrem Sinne ist , evnt wissen die die das noch nicht einmal.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.30.2012 , 08:35 AM | #14 This is the last staff post in this thread.  
Das es nicht heißt ich habs nicht gesehen:

Ich frage nach und melde mich. Aus dem Kopf weiß ich da keine Antwort,

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.30.2012 , 10:49 AM | #15
Das Feature wirds wohl im Kartellmarkt als Freischaltung geben *kicher*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

discbox's Avatar

discbox
11.30.2012 , 11:04 AM | #16
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Tut mir leid, bei den Twi'leks sehe ich nur den Zustand "Kapuze abgerissen". Und völlig ohne Kapuze sehen die Jediroben nur aus wie Sackleinen-Kittel. Wer will das denn schon?
Die sehen ohne Kapuze genauso beknackt aus wie mit.

Meine Jedi-Damen weigern sich diese Altkleider-Säcke zu tragen.

Es gibt in der Tat eine gute Alternative zur Kapuze-Absetzen-Funktion. Kleidung für Jedis die nicht grottig aussieht. Wenn BioWare schmucke Jedi-Kleidung einführt statt der geforderten Funktion, dann ist das genauso gut, wenn nicht gar besser. Die offizielle Jedi-Kleidung ist in meinen Augen ein 'Judoanzug'. Die Robe ist aus meiner Sicht auf Reisen optional. Das BioWare nur diesen Überzieher anbietet ist der Fehler.

Aber auch ein schwarzer Catsuit ist möglich, wie man es bei Luke Skywalker in Episode VI sieht.

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.30.2012 , 10:29 PM | #17
Im englischen Forum stand, sie arbeiten noch daran.

Edit: Hier der Post dazu
Quote: Originally Posted by AllisonBerryman View Post
Hi everyone! The most recent word on hood toggle is from Matt Boudreaux in this post in early October:

"Hood up and hood down is still in the works. Unfortunately, it requires a few changes to our art pipeline and reprocessing those assets by the artists. The team has been hard at work on our upcoming content, and priorities put hood up/down on the back burner just a bit, but it's still on the To Do list and we are still very much aware of the demand - by developers and players alike!"

The feature is still something we want to add, but we don't have a date at this time.
Jar'Kai Sword | R.I.P Jen'jidai
Nostro-Legacy <Abgesandte der Macht>
Quote: Originally Posted by varietasplus View Post
Ever since they claimed the black-yellow fortitude crystal most popular,
I ignore any conclusion they come to based on raw data.