Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wars das jetzt mit dem Angebot des CE Händlers?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wars das jetzt mit dem Angebot des CE Händlers?
First BioWare Post First BioWare Post

Booth's Avatar

Booth
11.30.2012 , 05:29 AM | #21
Die Klage wird sicher in die Geschichte der amerikanischen Rechtssprechung eingehen, wie die Verbrühung an der Kaffeetasse. Ein Meilenstein im Kampf gegen die Unmenschlichkeit.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Bimbes's Avatar

Bimbes
11.30.2012 , 05:32 AM | #22
Quote: Originally Posted by Booth View Post
Die Klage wird sicher in die Geschichte der amerikanischen Rechtssprechung eingehen, wie die Verbrühung an der Kaffeetasse. Ein Meilenstein im Kampf gegen die Unmenschlichkeit.
müsste man eigentlich nach Den Haag ... wobei, bringt ja nichts, die USA erkennen den Laden ja eh nicht an ... evtl. Komsumverweigerung? ... nee, dafür ist es einfach zu geil ... ich bleib mal dran.
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Booth's Avatar

Booth
11.30.2012 , 05:51 AM | #23
Wenn wir die EA-Hauptversammlung stürmen, werde ich ja laut Planung als Jawa mit Ionenkanone erscheinen und kann dann ja zusätzlich eine als Wookie-Armbrust getarnte Farbpistole einstecken um die obersten Manager schwarz anzumalen, damit sie als afrikanische Diktatoren erkannt werden - die lassen sich in Den Haag viel einfacher verurteilen.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)

Bimbes's Avatar

Bimbes
11.30.2012 , 05:59 AM | #24
hört sich doch gut an, sicherheitshalber nehme ich noch eine echte Waffe mit und knall da jeden ab, der mir auf den Sack geht, ganz im Sinne eines Jedis. Das wird die beste Hauptversammlung seit Jahren!
Marcel Hatam | German Community Coordinator
Ich unterschreibe dir sofort dass du kein Fanboy bist

Das nehme ich persönlich

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.30.2012 , 06:03 AM | #25
Es ist ja auch nicht anzunehmen das Kaffee heiss Ist wogegen man weiß das Inhalte eines Vertrages nicht bindend sind.... moooooment mal... ^^.

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.30.2012 , 06:05 AM | #26
Quote: Originally Posted by Bimbes View Post
hört sich doch gut an, sicherheitshalber nehme ich noch eine echte Waffe mit und knall da jeden ab, der mir auf den Sack geht, ganz im Sinne eines Jedis. Das wird die beste Hauptversammlung seit Jahren!
Und die letzte... haar haar ^^

Booth's Avatar

Booth
11.30.2012 , 06:05 AM | #27
Zeig mir den von Bioware unterschriebenen Vertrag, in dem Sie Dir zusagen, einen InGame-Shop so aufzufüllen, wie Du es gerne hättest... und ich zeig Dir, wie kalter Kaffee schmeckt

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.30.2012 , 06:15 AM | #28
Zeig mir den von Bioware unterschriebenen Vertrag, in dem Sie Dir zusagen, einen InGame-Shop so aufzufüllen, wie Du es gerne hättest... und ich zeig Dir, wie kalter Kaffee schmeckt
Kaufvertrag an der Kasse. Unschriftlich. Da willenserklarung zu einem. Das auf den Band legen. Die willenserklarung basiert auf der produktbeschreibung welche auf der Packung steht. Produkt Beschreibung ungleich Werbung. Die willenserklarung seitens Bw. Liegt in der Tatsache das sie das Produkt so mit der produktbeschreibung in die Läden stellten. Die meisten kaufvertrage sind eh nicht schriftlich da Haushalts Einkäufe. Und auch mündliche Verträge gelten ( dir aber schwer zu beweisen ). Also Grundlage gibt es schon... für.

Booth's Avatar

Booth
11.30.2012 , 06:28 AM | #29
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
. Die willenserklarung basiert auf der produktbeschreibung welche auf der Packung steht
Jaja... die extra Portion Milch. Wie schon mehrfach erwähnt... viel Spass beim Klagen. Falls was positives in dem Sinne rauskommt, daß die endlich wieder aufhören InGame-Gegenstände in CEs zu verwursten, bin ich ja froh. Wie ich die "ich-wurde-betrogen"-Einstellung bzgl dieser aus meiner Sicht ziemlichen Nichtigkeit finde, hab ich ja schon mehrfach angedeutet. Aber es soll ja auch Leute geben, die nen Sturm entfachen, weil der Kirschbaum des Nachbarn 12 Zentimeter über dem eigenen Grundstück hängt...

Erayzor's Avatar

Erayzor
11.30.2012 , 06:40 AM | #30
Jaja... die extra Portion Milch. Wie schon mehrfach erwähnt... viel Spass beim Klagen. Falls was positives in dem Sinne rauskommt, daß die endlich wieder aufhören InGame-Gegenstände in CEs zu verwursten, bin ich ja froh. Wie ich die "ich-wurde-betrogen"-Einstellung bzgl dieser aus meiner Sicht ziemlichen Nichtigkeit finde, hab ich ja schon mehrfach angedeutet. Aber es soll ja auch Leute geben, die nen Sturm entfachen, weil der Kirschbaum des Nachbarn 12 Zentimeter über dem eigenen Grundstück hängt...
Was is denn eig. so schwer daran, wenns dir pupegal ist, den anderen zuzugestehen das es ihnen wichtig ist? Mir is doch auch vollkommen egal was mit Illum wird. Schreib ich deshalb in jeden Post davon:"Ätsch. Was wollt ihr mit Illum? PVP is doch eh doof. Gut das Illum abgeschaltet ist!"
Dir sind die CE-Items egal? Gut. Mir nicht. Und vielen andren auch nicht. SO what? Jemand will klagen? Is doch nich dein Bier. Stört es dich beim spielen?
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"