Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Gilde Snakepit

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.30.2012 , 03:48 AM | #1
Hi Leute,

Ich suche noch PvP orientierte Spieler(Imperium). Jeder der gerne mal rated spielen möchte kann gerne zu mir.

Mittelfristiges Ziel ist, das wenn Abends 8+ Leute on sind, alle zu laden und rated zu listen. So schnell und unkompliziert wie möglich, wie als ob man für ein normales 4er listet. Wenn sogar 16+ sind dann auch 2,3,4 8er grps, dann kann man auch mal gegeneinader spielen.

Wenn nichts aufgeht können wir dann auch normal listen.
Vielleicht kann man so den Mythos rated ein wenig gegenwirken. Wenn dann andere dem Beispiel folgen(ja ich weiß das ist naiv) dann gibt es vielleicht ein höhere Durchlauf und es besteht nicht mal Ts-Zwang und man kann einfach on kommen, listen wie ein normales Bg und rated zocken.
Mehr Marken, bissl mehr Absprachen und ja, ab und zu mal von Namhaften Gilden abgefarmed zu werden kann dann immer noch passieren, wird aber für jede einzelne grp seltener.

Zumindest kann man das solange treiben, bis die presaison(Wertung ja eh scheißegal) gelaufen ist und wer weiß, evtl. kristallisieren sich gute kombos raus, die dann auch gefestigt und mit Erfolg in die neue Saison starten können.

Also wiegesagt, schreibt mich ingame an. Klasse, Erfahrung und Ts ist mir erst mal egal. Will nur einen großen Pool zusammenbekommen für dieses unrealistische vorhaben:-)

Einzigste Vorrausetzung: Alter 18+ und fun am PvP.
Und: keine flamer, egos und möchtegern alles wisser(will einen gediegenen Umgang)

Meldet euch bei mir oder Keely:-)
Tremel

Velgas's Avatar

Velgas
11.30.2012 , 04:54 AM | #2
Einer der wenigen Spieler bei uns auf dem Cluster den ich sehr schätze und vor dem ich respekt habe obwohl er keiner von uns ist! Wenn es doch nur einpaar mehr von seiner Sorte geben würde...
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.30.2012 , 05:14 AM | #3
Ein Wolf in der Schlangengerube! Volcan du musst jetzt joinen, sonst lass ich dich nimmer raus
Tremel

TanteKaethe's Avatar

TanteKaethe
11.30.2012 , 05:46 AM | #4
Hört sich ja recht zwanglos an das ganze und trotzdem geordnet. Hoffentlich setzt sich sowas durch. Die ganze PvP-Gemeinde bei uns auf dem Server profitiert bei sowas.
El'loco I Mücké
Dicker'pitter

Et kütt wie et kütt...

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
11.30.2012 , 05:51 AM | #5
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Wenn es doch nur einpaar mehr von seiner Sorte geben würde...
Damit ihr mehr zum Abfarmen habt...?
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.30.2012 , 05:56 AM | #6
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Das haben die auch so, nur ich muss nimmer den chanel zu spamen und 1-2 Std suchen
Tremel

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.30.2012 , 05:57 AM | #7
Galaktisches Abfarmen ist unsere Spezialität™

Weiß doch jeder, dass dies unser Hauptinteresse ist - unterlegenen Spielern unsere fetten Crits reinzudonnern!!11elf Äh, sorry, habs verwechselt. Das gilt nur dann, wenn Dein Name auftaucht, lieber Commander_Fox - da gibt es dann kein halten mehr

@Topic: Schön, dass Du es immer wieder schaffst, die Leute mitzuziehen und für Rated zu motivieren, Tremel. Nun hoffentlich auch als Gilde, wünsch Dir viel Erfolg

Und ich sagte es schon mehrfach: Scheißt aufs Rating, es ist eh kaputt. Wird erst mit Season 1 wieder was. Behaltet das im Hinterkopf, selbst mit besseren Statistiken dümpelt man im 1400er Bereich Ist gelaufen bis Reset kommt.

neonicer's Avatar

neonicer
11.30.2012 , 05:58 AM | #8
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
nein damit es mehr gegner gibt = jeder hat mehr gegner = mehr abwechslung usw

wegen Wölfen in der Schlangengrube... besser als snakes on the plane
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.30.2012 , 06:05 AM | #9
Snake on the Plane ist der beste Film aller Zeiten. Bitte nachträglich einen Oskar für das beste Drehbuch!
Tremel

CorrVondell's Avatar

CorrVondell
11.30.2012 , 07:41 AM | #10
Ich hätte auch grosses Interesse an RBG's doch meine jetzige Gilde werde ich nicht verlassen. Gibt es vllt als Externer bei euch mitzulaufen? Natürlich kommt bei mir noch der PVE Content hinzu und wollte zudem eure PVP Zeiten/Tage erfragen

T3-M4
Kasía Sniper - Lethality 8x