Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was haltet ihr vom Sabo in Operationen?

Buddelbaby's Avatar

Buddelbaby
11.02.2012 , 12:34 AM | #11
Wieviel DPS fahrt in den mit dem Verborgenheitsbaum?

Ich schaffe an der Puppe bei einem 5 min Kampf gerade mal 1250 DPS mit voll Rakata?

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.05.2012 , 05:26 AM | #12
Würde mich auch interessieren wie viel DPS Sabos/Schurken hinbekommen.
Ich würde mir etwas mehr wünschen wie Aussagen in Form von "ausreichend" "passt schon" oder "mehr als genug". Denn damit kann man nichts anfangen. Gemessene DPS-Zahlen an der Ops-Puppe wären echt super.
Ich kenne einen mit komplett Rakata bzw. 61-er-Mods usw. , der wurde letztens abgelehnt als er sich auf
eine SNG-Anfrage für Kammer HM (= Kindergarten-Hardmode-Ops !!! ) gemeldet hat. /facepalm...

Cytoxya's Avatar

Cytoxya
11.08.2012 , 04:55 AM | #13
Ich meine unser Sabo-DD (er spielt Concealment) kommt auf etwa 1700 DPS.
Das ist absolut ausreichend...

Discredit's Avatar

Discredit
11.26.2012 , 06:04 AM | #14
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde mich auch interessieren wie viel DPS Sabos/Schurken hinbekommen.
Ich würde mir etwas mehr wünschen wie Aussagen in Form von "ausreichend" "passt schon" oder "mehr als genug". Denn damit kann man nichts anfangen. Gemessene DPS-Zahlen an der Ops-Puppe wären echt super.
Ich kenne einen mit komplett Rakata bzw. 61-er-Mods usw. , der wurde letztens abgelehnt als er sich auf
eine SNG-Anfrage für Kammer HM (= Kindergarten-Hardmode-Ops !!! ) gemeldet hat. /facepalm...
Zumindest sagt der Raidleader direkt das sie keinen Plan haben Gemisch aus (40% Schwarze Lock + 60% Columi/WH zirka um die 1.4k dps, ich schau nacher nochmal nach

Urelro's Avatar

Urelro
11.30.2012 , 03:24 AM | #15
Heyho,

ich spiele auf der Republikseite einen Schläger Schurken was beim Saboteur der Heimlichkeitsbaum oder so ist.

Mein Schurke ist Schwarzes Loch ausgerüstet und auch modifiziert.

Ich schaffe an meiner Übungspuppe mit Konzentration und Glück beim Oberhandprocc 1800 DPS die kann ich dann ein paar Minuten halten. Während einer OP schaffe ich die Zahl allederings nicht. Lieg dort aber oft bei 1400-1600. Kommt auf die Bosse an.

In OP's spiel ich den Schurken sehr gern, gerade bei Bossen mit Burst phasen kann man schon mal ordentlich was raus hauen.

Gruss Lonestar-FH

Rahouart's Avatar

Rahouart
12.08.2012 , 11:06 AM | #16
Ich spiele sozusagen das Gegenstück und zwar den Schurken - Fieser Kämpfer, was bei Euch der Tödlichkeits Baum ist.

Ich stoße auf mehrere Probleme:

1. Als ich im Schläger (Verborgenheit) Baum gespielt habe, bin ich nur auf eine DPS an der O.P. Puppe (mit Parser gemessen) von 1050 gelangt. Mit Fieser Kämpfer (Tödlichkeit) aber auf 1260. Ich teste grundsätzlich über einen Zeitraum von nicht unter 10 Minuten.
Was ich noch nicht getestet habe, ist der Gesamtdamage auf Zeit..... kann sein das die DPS Angabe doch aufgrund von Dauerfeuer der Dots auf der einen Seite und mit dem ätzenden Global Cooldown Zeitlupen Kampf auf der anderen Seite nicht so passt.
Problem beim Schläger ( Verborgenheit) sind die Global Cooldowns.......es ist einfach hässlich, gerade wenn es lagged und man jeden Skill doppelt drücken muss,....bei Global Cooldown Fight sind das nämlich dauernd zu doppelt Drückereien, was mir ziemlich auf den Sack ging !!

2. Der Schläger Baum hat ja fast ausschlieslich TECH Angriffe........ich benutze hier Tech- Stims und verzichte im Equip auf Präzision.
Wie sieht es aber beim Fiesen Kämpfer aus ? ....Dots...etc... entweder Elementarschaden oder Waffenschaden.
Bin gerade dabei mir deswegen Testweise Präzision zu sockeln, aber rutsche komischer Weise mit meiner DPS immer weiter in den Keller....bin jetzt bei 106% Präzisison. Ist hier das Gleiche wie beim Scharfschützen, dass man 110 % knapp drüber braucht um die Rüstung des Operationsbosses komplett zu ignorieren ?
Hat da jemand zufällig fachliches Wissen ?
Ansonsten setz ich beim Doter alles auf Angriffskraft, da mit diesem Wert die Dots am Besten skalieren.
Klar....Crit fullbuffed auf 40% und Woge auf 75% ist selbstverständlich.

3. Der Fiese Kämpfer (Tödlichkeit) ist definitiv ein Nahkämpfer. Ich steh ebenfalls hinter dem Boss und hämmer neben meinen Klassenbaum Fähigkeiten natürlich auch mit Rückenschuss, Frachterflug, Sabotageladung...rein was geht......
Spielweise vom Movement 1 zu 1 mit dem Schläger.....warum hat also der Schläger Sprint und der Fiese Kämpfer gar nix, aber auch wirklich gar nix..........net mal einen Rollator, mit dem er wahrscheinlich schneller beim Boss wäre........

4. Energiemangement:
An der Operationspuppe einwandfrei....alle 3-4 Minuten allerdings ein Loch, wenn die Cooldowns sich verschoben haben , wo man Autoschuss braucht.
Bei einem Einzelnen Boss auch einwandfrei........durch Boss Movement schon mal gar keine Energieschwierigkeiten.

ABER : Boss + Adds.....bestes Beispiel Denova Kephes........geht gar nicht !!! Etwas übertrieben, aber wenn ich das mit meinem RDD Botschafter vergleiche, würde sogar der Begriff Tag und Nacht zu nah aneinander liegen.
Beide Schurken/Saboteuer DD Klassenbäume bräuchten definitiv einen Proc, der ähnlich wie im Heiler Baum die Oberhand/Taktischer Vorteil freischaltet.

Von meinem Equip:
Ich bin bis auf den 2ér Boni noch auf Heilerequip.- Kampagne + Schwarze Loch und werde jetzt nach und nach auf das DD Set wechseln. Denke die 1300 DPS an der Puppe werden dann wohl noch überschreitbar sein.
Aber im Gegenzug zu anderen Nahkämpfern fühl ich mich wie ein Einarmiger Blinder Blasterklopfer, der seine Munition vergessen hat......