Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Velgas's Avatar

Velgas
11.29.2012 , 12:42 PM | #951
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Fazit: Schiebt doch noch 1-2 Imp-Gilden zu uns rüber und das Problem ist gelöst.
Damit die dich dann durch deine Dailys carrien kann? 4x verlieren dauert auch zu lange...
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.29.2012 , 12:55 PM | #952
Das Problem würde sich nicht lösen mit nem Wechsel, habe darüber schon viel philosophiert, als der Tag oder der Abend lang war

Fraktionswechsel: Wirds niemals geben, zumindest meiner Meinung nach, würde sogar Wetten drauf abschließen. Ein Entwickler hatte nämlich mal geantwortet, dass Fraktionswechsel extrem schwer ist für BW, da sie nicht wissen, wie sie das mit den Questverknüpfungen (Versch. Klassenquests / wer hat welche Quest schon gemacht / Kodex) hinbekommen sollen. Sonst verspricht BW ja immer alles und hälts nicht ein, wenn sie aber selbst schon zweifeln, ist die Sache klar

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.29.2012 , 12:55 PM | #953
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Damit die dich dann durch deine Dailys carrien kann? 4x verlieren dauert auch zu lange...
Also unsere Daylies sind in der Regel mit 2 Spielen gelaufen, also jetzt komm nicht mit faulen Ausreden. XD

EDIT: Hab auch 2 Chars bei imp-Seite auf 50, also soo schwer ist das hochlvln nicht. ^^
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.29.2012 , 12:56 PM | #954
Also unsere Daylies sind in der Regel mit 2 Spielen gelaufen, also jetzt komm nicht mit faulen Ausreden. XD
Die Rede war von PvP, nicht Flashpoint + Storymode-OP.

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.29.2012 , 01:12 PM | #955
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Die Rede war von PvP, nicht Flashpoint + Storymode-OP.
Ha..ha..ha... Haste vielleicht noch so nen Brüller auf Lager?
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.29.2012 , 01:16 PM | #956
Klar. Ich bin bekannt für meine Schenkelklopfer.

Doch in der Sache war ich Dir etwas unterlegen: Du wünschst Dir 2 Gruppen auf Republikseite, obwohl Du ein paar Seiten davor davon gesprochen hast, ihr seid selber vier 4-er Gruppen. Bitte mehr davon

Zu Deinem Edit: Ja, denn mit der Levelphase ist direkt alles erledigt und man ist bereit für alles. True Story. Abgesehen davon, dass ich einen 50er Rep habe: Angenommen, 2 Gruppen transferieren rüber zu Dir: Würden diese dann mit Dir automatisch in einer Gilde / Gruppe sein? Ändert es irgendwas am Spielverhalten von den Reps oder Imps (die immer noch die gleichen Spieler sind)? Würde Wolfpack dann endlich geliebt werden, was natürlich mein innigster Traum wäre? Würdest Du mich lieben?

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.29.2012 , 01:39 PM | #957
Also unsere Daylies sind in der Regel mit 2 Spielen gelaufen
Ihr seid ja mal richtig krasse Jungs.
Da bin ich ja froh, dass ihr noch nicht im Rated mal aufgeräumt habt, mit diesem Wolfpack-Gesindel und was sich da rumtreibt!

Man munkelt, ihr könntet die PvP-Community zerstören, wenn ihr es wolltet.

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.29.2012 , 01:44 PM | #958
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Klar. Ich bin bekannt für meine Schenkelklopfer.

Doch in der Sache war ich Dir etwas unterlegen: Du wünschst Dir 2 Gruppen auf Republikseite, obwohl Du ein paar Seiten davor davon gesprochen hast, ihr seid selber vier 4-er Gruppen. Bitte mehr davon
Leider nur selten der Fall, soll aber vorgekommen sein.

Angenommen, 2 Gruppen transferieren rüber zu Dir: Würden diese dann mit Dir automatisch in einer Gilde / Gruppe sein?
Nein, sicher Nicht.

Ändert es irgendwas am Spielverhalten von den Reps oder Imps (die immer noch die gleichen Spieler sind)?
Nö.

Würde Wolfpack dann endlich geliebt werden, was natürlich mein innigster Traum wäre? Würdest Du mich lieben?

Bei den Reps: Keine Ahnung, aber auf jeden Fall Respektiert und von meiner Seite in BG's gerne gesehen.
Ein Gilden-fraktionstransfähr soll ja nicht speziell Mir etwas bringen, sondern dem Fraktionsbalancing.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.29.2012 , 03:20 PM | #959
Was labert ihr nur alle fürn Stuss...
Was soll es bringen, wenn da ne Gilde auf Repseite wechselt? Dann sehen die Chars anders aus, aber geholfen ist im Rated damit keinen, kann eh jede Gruppe gegen jede andere spielen....und reine PvP-Gilden braucht auch keiner um mit einer 4er-Gruppe ordentlich zu spielen.

Und das Gelaber, dass Reps alles Egos sind und keiner mit irgendeinem anderen zusammenspielen will ist auch so ein Stuss der sich hartnäckig in der Gerüchteküche hält. Velgas hat sich ja gestern schon auf der Flotte so schlau geäußert, dass er ja von einigen weiß, dass alle Reps Egoisten sind...

Ich frag mich wer von euch so einfach mal spontan mit einer völlig fremden Gilde ne Fusion macht, damit man Rated gehen kann...
Wie oft gabs das auf Impseite? Erzählt mal...ich bin gespannt.
Dass man die Leute für eine regelmäßig antretende Rated Gruppe in einer Gilde haben möchte, hat ja wohl nichts mit Egoismus zu tun, sondern einfach damit, dass es leichter zu organisieren ist.

Übrigens würde sich die Anzahl an Ratedgruppen nicht gerade erhöhen, wenn wir uns jetzt alle zusammentun und aus jeder Gilde die besten in eine Gruppe kommen...und dann vielleicht noch ne 2. Gruppe...und dann? Ham wa 2 Gruppen...wow. Und wie sollen die Gilden sich dann aufbauen, wenn sie Rated immer auf andere angewiesen sind?

Einfach mal übern Tellerrand hinausschauen, auch wenn das den meisten wohl sehr schwer fällt.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

traffic_vierdrei's Avatar

traffic_vierdrei
11.29.2012 , 03:52 PM | #960
Och, Missverständnis würde ich gar nicht sagen.
Eine Kooperation wäre auch interessant...zumindestens solange bis jeder was eigenes hat.
Vielleicht passt es ja. Meldet Euch doch mal bei mir auf dem Server, ja?
Remmidemmi
Crew der Vigilance