Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Petition zur Rückkehr des oPvP

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Petition zur Rückkehr des oPvP

Katirck's Avatar

Katirck
11.28.2012 , 10:20 AM | #101
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Unsere Gilde auf Jar'kai Sword hat sich gestern und heute einfach mal gedacht wir nehmen die Basis in Sektion X bzw. den Raumhafen von Alderaan der Imps ein. Spassfaktor war sehr hoch, muss ich betonen.
Das gleiche habe ich auch mal gemacht zwar nicht mit meiner Gilde aber einige randoms. Hatten das auf Voss und einigen anderen Planeten durchgezogen. Hat echt laune gemacht aber leider hängt es dabei an der Langzeitmotivation. Aus WARHAMMER Online bin ich es gewohnt das dadurch einige große PvP Schlachten mitten im nirgendwo entstanden sind aber dies ist hier halt nicht der Fall. Leider.

Quote: Originally Posted by Netjerusa View Post
Stark geschrieben, von daher:

/sign

Was mich nur verblüfft, der Fred ist schon über 3 Monate alt und es hat sich bisher immer noch keiner der gelben offiziell hier zu Wort gemeldet.
Schade eigentlich, denn in anderen Games ist man immer froh, wenn sich die Com Gedanken macht um das Spiel zu verbessern, bzw. neue Anreize bieten könnte.
First off,
danke!

Nun das stimmt schon. Sehr ernüchternt. Man könnte damit argumentieren das zu viele Wünsche kommen...
Aber das ist in diesem Falle wie Weihnachten. Es wird etwas versprochen, schöngeredet, dann verschenkt und nach einiger Zeit wieder weggenommen. Da hat wohl einer die oPvP Miete nicht bezahlt

#####

Recht offtopic aber ich möchte das gerne mit meiner Meinung beantworten. Gehört nicht zum Thema aber es muss von meiner Seite aus gesagt werden:

Spoiler

EDIT:

Rechtschreibfehler werden gekonnt ignoriert, ich bin müde
Heilsau aus Leidenschaft
Lao'ny - Operative Heal (Lv50)
Laony - Merc Heal (Lv50)
Cyas - Sorc Heal (Lv50)

Shakrax's Avatar

Shakrax
11.29.2012 , 10:48 AM | #102
Was kam denn bis jetzt neues tolles im PVP ?

Katirck's Avatar

Katirck
11.29.2012 , 01:13 PM | #103
Quote: Originally Posted by Shakrax View Post
Was kam denn bis jetzt neues tolles im PVP ?
Damit hast du nicht unrecht das hauptaugenmerk wurde auf PvE gelegt das ist auch eines der Dinge die mich stören. Aber sie haben 2 neue Warzones (Naja ist auch nicht viel) und sie haben versucht Ilum wieder reinzubringen. Desweiteren haben sie versucht das PvP über die Events anzukurbeln.
Ganz zu schweigen von dem balancing im PvP und den neuen Sets.

Aber wie schon gesagt du hast nicht unrecht. Ich verstehe selber nicht wie eine ganze PvP Abteilung so wenig tun kann. Gabe hat uns bis jetzt so viel versprochen aber wenn man mal so drüber nachdenkt sieht es aus als wenn er an seinem schreibtisch sitzt mit der Hand in der Hose.

Schauen wir mal ob wir die gelben hier zu Wort bekommen und vielleicht durch weiteres aktiv halten solcher Threads ein paar infos zu "Ilum 2.0" rauskitzeln können. Aber das wird nicht durch einen Flamethread passieren. Also: Sachlich bleiben

Grüße
Heilsau aus Leidenschaft
Laony - Merc Heal (Lv50)
Cyas - Sorc Heal (Lv50)

Shakrax's Avatar

Shakrax
11.29.2012 , 02:47 PM | #104
Neue warzones zählt nicht
Küste von denova (heißt die so ?) Ist nicht gerade neu.
Einfach nur alderaan anders angeordnet.
Naja BW muss zu sehen uns neues bringen kein bock auf leere server

Katirck's Avatar

Katirck
11.29.2012 , 03:34 PM | #105
Neue warzones zählt nicht
Naja BW muss zu sehen uns neues bringen kein bock auf leere server
Punkt eins stimmt mal rein garnicht.
Novare Küste und Alderaan haben rein garnichts miteinander zu tun. Die mechanik ist ähnlich aber dennoch vollkommen verschieden. Genau wie die neue die kommen wird.

Und um leere server müssen sie sich derzeit keine Sorgen machen.

Aber ich möchte hier nicht diskutieren und bitte das damit einfach so stehen zu lassen. Darum gehts in diesem Thread nicht.
Heilsau aus Leidenschaft
Laony - Merc Heal (Lv50)
Cyas - Sorc Heal (Lv50)

Owynyo's Avatar

Owynyo
11.29.2012 , 07:11 PM | #106
Das ist Quatsch. Die Mechanik ist eine komplett andere und - kann man drüber argumentieren - um einiges besser.

Was Open PvP anbelangt: Das hat bisher noch kein vernünftiges MMO geschafft (nicht mal WoW) und ist nicht besonders wichtig für den Grossteil der Community. Was ich und meine Gilde aber gerne machen ist Questhubs (z.B. in Sektion X) einnehmen. Irgendwann finden sich so viele Gegner, dass ein netter "Krieg" entsteht.

Lasst doch BW einfach mal arbeiten. Ideen fürs Open PvP müssen gut durchdacht sein, sonst enden sie so lächerlich wie z.B. die Türme in den Eastern Plaguelands (WoW), für die, die sich noch dran erinnern.
Halvar
Alles Hutten Ausser Mutti

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.30.2012 , 02:27 AM | #107
Quote: Originally Posted by Livestream Event(Kopie von der Darthhater Website)
Q: What new things can we expect for PvP after the launch of 1.6? Hickman: We love PvP. We have lots of interesting plans for PvP. We haven't forgotten about it. There's that one thing we can't really talk about coming in February or March. Can't say any more.
Q: Any plans to reboot Ilum or introduce more open world PvP? Schubert: It's something we want to do. It's going to be different from the original Ilum because, well, that didn't work too well. We think people will like it. It won't just be a PvP thing.
Ich weiss es ist schon wieder 'soon' aber immerhin, auch wenn ich auf Januar/Februar gehofft habe.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Katirck's Avatar

Katirck
12.07.2012 , 07:51 AM | #108
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ich weiss es ist schon wieder 'soon' aber immerhin, auch wenn ich auf Januar/Februar gehofft habe.
Ja habs auch schon gesehen. Aber besser "soon" als "not on the horizon at the moment".

Einfach abwarten und nicht zu enthusiastisch sein.
Heilsau aus Leidenschaft
Laony - Merc Heal (Lv50)
Cyas - Sorc Heal (Lv50)

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.07.2012 , 10:53 AM | #109
Quote: Originally Posted by Katirck View Post
...
Und um leere server müssen sie sich derzeit keine Sorgen machen.

Aber ich möchte hier nicht diskutieren und bitte das damit einfach so stehen zu lassen. Darum gehts in diesem Thread nicht.
Das kann man nicht stehen lassen. Leere bzw. unterbevölkerte Server gibt es bereits und dort ist das PVP sehrt einseitig geworden. Entweder geht gar nichts auf oder man spielt immer nur mit den gleichen und gegen die gleichen Spieler. Die Spieleranzahl ist schon ein Problem, das auf keinen Fall außer Acht gelassen werden darf.

ShinDoRai's Avatar

ShinDoRai
12.07.2012 , 01:48 PM | #110
open pvp...das große sorgen kind...
eigentlich sollte das "star WARS" heißen....."standbild"
aber nun ja....

ich wäre ja schon mit einem pvp gebiet zufrieden ähnlich wie in aion oder wow av oder 1k
es kann doch nicht so schwer sein sowas dann als seperaten pvp planeten anzubieten....
zusätzlich kann mann das erobern noch paaren mit speziellen pvp inis oder raids...besser klaun als nix machen

aber es wird nicht mal was zur klarheit über ilum erzählt......insofern lassen uns bw/ea auf dem trockenem und lüften nicht mal einen 1/2 halbes jahren plan.....nee nix an infos oder mal andeutungen....

dabei wäre mit open pvp soviel möglich und die bg´s wären dann nebensache und für anfänger ein guter zuverdienst an marken.
mal sehen was kommt....
wie sagt: http://www.youtube.com/watch?v=8xCrZx8TqrY
unterschätz mich ruhig, umso lustiger wird's für mich.
http://www.youtube.com/watch?v=esbI1...eature=related