Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Suendbad's Avatar

Suendbad
11.28.2012 , 09:19 AM | #931
Huhu,

Sith Squadron versucht ebenfalls was aufzubauen. leider is die Frusttoleranzschwelle bei einigen recht niedrig wesshalb wir uns sehr über ebenbürtige Gegner freuen und uns gern mit denen absprechen würden.

Man darf mich (Quen'do) auch jeder Zeit anschreiben wenn noch Leute fehlen, avtl lässt sich die Gruppe ja aus unserem noch nicht vorhandenen ratedpool auffüllen ;-)

Grüsse

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.28.2012 , 09:58 AM | #932
Quote: Originally Posted by Suendbad View Post
Huhu,

Sith Squadron versucht ebenfalls was aufzubauen. leider is die Frusttoleranzschwelle bei einigen recht niedrig wesshalb wir uns sehr über ebenbürtige Gegner freuen und uns gern mit denen absprechen würden.
Ich denke, da lässt sich sicher etwas arrangieren.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.28.2012 , 11:58 AM | #933
Quote: Originally Posted by Morianos View Post
Wolfpack und Enrage scheinen ja nach wie vor gut aufgestellt zu sein...
Ich hab auch den Fehler gemacht, das aktuelle Enrage mit dem Envy-Enrage gleichzusetzen. Ist wohl was anderes.

Aber WB! Am Comeback des Jahres arbeite ich gerade noch .... sobalds n Ergebnis gibt, sag ich Bescheid
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Morianos's Avatar

Morianos
11.28.2012 , 03:06 PM | #934
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Ich hab auch den Fehler gemacht, das aktuelle Enrage mit dem Envy-Enrage gleichzusetzen. Ist wohl was anderes.

Aber WB! Am Comeback des Jahres arbeite ich gerade noch .... sobalds n Ergebnis gibt, sag ich Bescheid
Achso, das war mir bis jetzt noch nicht bekannt ^^...und danke !
Dann bin ich mal gespannt auf Pibb Volume 2
Moriano ToFN | Lànto T3/M4 <OSM>
Lánto T3/M4 <WP>

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.28.2012 , 04:48 PM | #935
Quote: Originally Posted by Morianos View Post
Achso, das war mir bis jetzt noch nicht bekannt ^^...und danke !
Dann bin ich mal gespannt auf Pibb Volume 2
Yo, hab n neues Frapsprogramm, heut n bissi was recorded und da könnt so gegen Weihnachten wohl was neues kommen!

MyGoddess's Avatar

MyGoddess
11.28.2012 , 09:02 PM | #936
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Yo, hab n neues Frapsprogramm, heut n bissi was recorded und da könnt so gegen Weihnachten wohl was neues kommen!
Oh, ich hoffe du hast die Bürgerkrieg-Runde aufgenommen, du weißt schon welche ich meine
Xtarrless, Xtar-less; Goddess; Xtarléss; T3-M4 - (Sith Triumvirate)

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.28.2012 , 09:08 PM | #937
Die mit mir als Imba T2 Shadow?

Thonex's Avatar

Thonex
11.28.2012 , 11:42 PM | #938
Quote: Originally Posted by traffic_vierdrei View Post
@Thonex
was heißt mitnehmen. Wir bauen eine rated grp innerhalb der Gilde auf. Wenn Du also Interesse an einer netten PvP Gilde hast dann schreib mir einfach, ich geb Dir die TS Daten und Du spielst einfach mal ein paar BG's mit uns.
Dann sehen wir ob es passt. Ausrüstung ist da erst mal nicht entscheidend, weil man sich die mit der Zeit besorgen kann. Es sollte in erster Lienie menschlich passen, und wenns dann auch noch spielerisch passt , umso besser.
Also meld Dich einfach wenn Du magst.
Ach Missverständnis, ich dachte Ihr sucht evtl. eine Allianz mit einer anderen Gilde um die 8er voll zu bekommen. Das versuchen wir nämlich seit geraumer Zeit. Hat zwar schon mal geklappt, aber leider haben einige das Interresse wieder verloren. Trotzdem danke.

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.29.2012 , 01:38 AM | #939
Quote: Originally Posted by MyGoddess View Post
Oh, ich hoffe du hast die Bürgerkrieg-Runde aufgenommen, du weißt schon welche ich meine
Wenn ich gestern sage, ich hätte "heute" aufgenommen, wie kommst du dann da drauf, ich hätte Material von vorgestern, sozusagen "gestern"?
Und es wird Pibb Volume 2, nicht Pibbster Volume 1 .... aber immerhin hab ich das Drehbuch um 3 konsekutive Brückenkicks @ Voidstar erweitert. Mit dir in der Nebenrolle

Velgas's Avatar

Velgas
11.29.2012 , 07:47 AM | #940
Quote: Originally Posted by Thonex View Post
Ach Missverständnis, ich dachte Ihr sucht evtl. eine Allianz mit einer anderen Gilde um die 8er voll zu bekommen. Das versuchen wir nämlich seit geraumer Zeit. Hat zwar schon mal geklappt, aber leider haben einige das Interresse wieder verloren. Trotzdem danke.
Sowas wirst du auf der Rep Seite nicht finden, da will jeder nur die besten der besten und dann noch nur unter ihrem Gildenbanner!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs