Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wiedereinsteiger sucht Gilde

Roanar's Avatar

Roanar
11.28.2012 , 05:44 AM | #1
Hallo zusammen!

Ich habe nach 2-3 Monaten Pause mal wieder meinen Acc aktiviert um wieder etwas daddeln zu können.
Und ich muss sagen das es mir doch schon richtig Spass macht.

Kurz zu mir:

Ich war seit der ersten Beta bei SWTOR und habe durchgängig bis zum Sommeranfang gespielt. (Dann kam leider das Motivationsloch) In dieser Zeit hab ich hauptsächlich OP´s gemacht und auch ab und an ein BG. Erfahrung hab ich bis Denova HC 3. Boss gesammelt. Und hab natürlich auch Erfahrung aus anderen MMO´s.

Jetzt suche ich eine Gilde mit der man gechillt am Abend ein paar Stunden daddeln kann. So ein zwei OP´s dürfen es auch gerne sein. Bin eigentlich ein ehrgeiziger Spieler aber meine RL Aufgaben erlauben nicht mehr als ein paar Raids.
Meine Chars sind ein Jugger Tank: Vycas (Rakata/Kampagnen Ausrüstung) und ein Söldner DD: bekommt noch ein neuen Namen^^ (grossteils Rakata)
Bevorzugt spiel ich den Jugger, da Lichtschwerter durch die Gegend zu wirbeln einfach geil ist.

Ich hoffe die kurze Info reicht. Etwas mehr gibts dann später

Physioman's Avatar

Physioman
11.28.2012 , 08:30 AM | #2
Grüss Dich,

habe Dir eine private Nachricht hier im Forum zukommen lassen. Würde mich freuen von Dir zu hören.

blumpalar's Avatar

blumpalar
11.29.2012 , 02:21 AM | #3
Servus,

kann dir Baiindhe Dub empfehlen. Nette -erwachsene- Gilde die Spass am Spiel hat.
www.baiindhe-dub.de

Gruß