Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

nach zwangsdiscon, gelte ich als abospieler auf einmal als f2p

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
nach zwangsdiscon, gelte ich als abospieler auf einmal als f2p
First BioWare Post First BioWare Post

Seelenia's Avatar

Seelenia
11.27.2012 , 08:16 AM | #1
ist mir jetzt in 2 tagen schon min 2 mal passiert, man ist mal afk, zwangsdiscon zwecks inaktivität, auch vom server, so gehe wieder auf anmelden und logge mit mein char ein, nur noch 2 leisten keine titel mehr etc....
logge auch, starte den client neu, jo theoretisch passt alles aber leider nur theoretisch, meine leisten sind alle leer darf also alles wieder von vorn einrichten, mein briefkasten wird von euch zugespammt mit gründermedallien, vorbesteller items , hauspets und den ganzen kram, was mich aber am meisten dabei, sorry für den ausdruck, anpisst, das der angesammelte erholungsbonus auch weg ist. Mit leisten wieder einrichten kann ich leben, auch wenn mir des scho aufn senkel geht, aber wenn dann auch noch der komplette erholungsbonus wech is hörts irgendwann mal auf, von dem betroffenen char isses erholungsbonus von ca 70% aufn neues lev der wech is.

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.27.2012 , 09:44 AM | #2
Ich schliesse mich an !!
Auch mir ist es grade so ergangen wie meine Vorrednerin !!!
Für was zahle ich ein Spiel, wenn ich gekickt werden und als F2P aufeinmal makiert bin ?
Was soll der scheiß !! Ihr macht es euch richtig einfach Spieler zu vergraulen.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Chaoskatze's Avatar

Chaoskatze
11.27.2012 , 09:55 AM | #3
Hiho,

mir ist das nun auch schon zweimal passiert. Das erste mal mit einem 14er Twink da ist mit nicht allzuviel aufgefallen ausser das die Leisten weg waren. Aber das zweite mal mit meinem Main, und es hatte nicht nur die oben beschriebenen lästigen Auswirkungen - der Charakter war Gildenleiter und wurde dadurch zurückgestuft. Ein anderes Gildenmitglied mit Abo hat mal eben so die Gildenleitung übertragen bekommen.
Die ganzen Dinge wie Tauntaun-Bock, Party Jawa, Titel usw. musste ich nicht nur wieder aus der Post holen, sie waren auch wirklich vom Charakter gelöscht.

Eine Frechheit sowas besonders die Sache mit der Gildenleitung die man mal eben so durch einen Fehler aberkannt bekommt. Aber ganauso Tauntaun-Bock der einfach gelöscht wird obwohl man sich den vor langer Zeit als Abo Spieler sozusagen verdient hatte.

So ein Bug ist eigentlich gar nicht so schlecht da merkt man wenigstens mal was passiert wenn man wirklich mal f2p spielen sollte...

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.27.2012 , 10:03 AM | #4
Ich darf in meiner eignen Gilde grade kucken wer Gildenleader ist.
Denn ich bin es nicht mehr, obwohl ich es war.

Update:
Wie gut das ich mehre Chars in der Gilde habe.
So wurde der Lead auf einen anderen Twink umgeleitet. schon Lustig.
Spoiler

terandiel's Avatar

terandiel
11.27.2012 , 11:45 AM | #5
musste mich gerade neuanmelden, da ich auch als f2pl'er galt
(crew-fähigkeiten sollte ich auswählen, welche ich benutzen will!).
jetzt sind meine ganzen leisten leer für schnellzugriffe, bis auf die standardleiste.
es ist nicht erfreulich, dass das passiert ist.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
11.27.2012 , 11:51 AM | #6
Nutzt doch einfach mal die Suche, sollte auch für Euch nicht zu schwer sein!!
Dieses Thema wurde schon mehr als einmal behandelt und auch der Bug ist schon bekannt.

Passiert nur einmal und dann nicht wieder (ist mir bei 12 Char bei einem passiert und dann bei keinem mehr).
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

ArcadianDr's Avatar

ArcadianDr
11.28.2012 , 01:14 AM | #7
Das mit der Suche sehe ich gleich!

Aber das der Bug nur einmal auftritt und dann nicht mehr stimmt nicht! Zumindest ich hatte das mittlerweile schon 4-5 Mal, anfangs dachte ich das es nur den Mainchar (resp. meinen ersten je erstellten) betrifft, aber seit gestern weiss ich dass es jeden Char treffen kann

Das ganze ist wirklich sehr ärgerlich, wennauch mit einem erneuten Login zu beheben! Mühsamer ist es jedesmal die Fähigkeitsleisten wieder neu zu füllen und daher wäre ich wirklich dankbar wenn BW das bald rauspatched...

Seelenia's Avatar

Seelenia
11.28.2012 , 06:38 AM | #8
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Nutzt doch einfach mal die Suche, sollte auch für Euch nicht zu schwer sein!!
Dieses Thema wurde schon mehr als einmal behandelt und auch der Bug ist schon bekannt.

Passiert nur einmal und dann nicht wieder (ist mir bei 12 Char bei einem passiert und dann bei keinem mehr).
ich suche hier keine hilfe sondern melde einen bug, ich werde bestimmt nicht hier erst rumsuchen ob schon jemand diesen bug gepostet hat .
Und dich fragen ob ich bugs posten darf werd ich in diesem leben bestimmt nicht.

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.28.2012 , 06:42 AM | #9
Dann soll der Kundendienst aufräumen, und wenn sie keine Zeit haben, dann sollen sie überstunden machen.
Es gibt genug Menschen auf der Welt die mehr schaffen als Hier dieser Kundendienst.
Spoiler

Naugor's Avatar

Naugor
11.28.2012 , 04:30 PM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Um zum Ursprungsproblem zurückzukehren, wir untersuchen diesen sehr unangenehmen Fehler zur Zeit und möchten uns für jegliche daraus enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sobald wir diesbezüglich Neuigkeiten haben, werden wir uns umgehend melden.

In der Zwischenzeit möchten wir euch bitten, den Spielclient komplett zu schließen und euch dann erneut einzuloggen, dies sollte den Fehler beheben.

Sollte es im Anschluss weiter Schwierigkeiten geben, zum Beispiel durch einen Verlust, möchten wir euch bitten ein Ticket zu erstellen, damit sich der In-Game Kundendienst der Sache annehmen kann.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.