Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Info] Probleme mit den Werten der Begleiter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Info] Probleme mit den Werten der Begleiter
First BioWare Post First BioWare Post

Urobe's Avatar

Urobe
11.28.2012 , 12:52 AM | #21
Also ich hab mir gestern einen neuen Twink erstellt und mit dem gezockt.

Man muss halt das beste daraus machen oder was anderes zocken.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
11.28.2012 , 01:15 AM | #22
Quote: Originally Posted by Urobe View Post

Genau das habe ich auch gemacht.. Diese ganze Jammerei ist mir unverständlich, man hat so langsam das Gefühl, dass SWTOR das erste Spiel ist, dass viele Spieler jemals gespielt haben. Klar, ein Bug ist immer ärgerlich, wobei BioWare ziemlich schnell reagiert hat und der Bug heute gefixt wird (hoffentlich).

Man muss bei solchen Sachen eine gewisse Geschmeidigkeit entwickeln, Macht man Story, sollte man sich überlegen, ob es wirklich notwendig ist, nach jeder Gleiterfahrt, jedem Fahrstuhl und jedem kleinen Ladevorgang wirklich die Rüstung an und auszuziehen, oder ob man vielleicht erstmal alle Questen annimmt, in die nähe der ersten Mobs fährt und erst dann die Rüstung an und auszieht. Das spart eine menge Nerven.
Macht man z.B. Schwarzes Loch, kann man viele Sachen auch durch Laufen erreichen.

A-Pox's Avatar

A-Pox
11.28.2012 , 02:41 AM | #23
Quote: Originally Posted by kamukotak View Post
Irgendwann ists mal genug mit den bugs und dem Verständnis, ihr habt ein massives Problem bei der Qualitätssicherung. Da besteht Handlungsbedarf.
korrekt!
Langsam habe ich auch die Schnauze voll!
Ich bin seit der Beta dabei und es sind einfach immernoch Bugs drin die seit der Beta bekannt sind! und immer wird man vertröstet und man bittet um Geduld und verständnis?!
NEIN sage ich, es reicht!
Arbeitet da eine einzelne Person an allen Servern? hat die eine Papiercheckliste was zu tun ist? Wieso erscheinen immer wieder Bugs mit ner Serverwartung die zuvor gelöst wurden und jetzt wieder auftreten? (Spreche hier von Lichtschwert bleibt stehen nach Companion wegschicken, oder Personen direkt einladen aus chatfenster)
ES KANN NICHT SEIN SOWAS!
QS MUSS verbessert werden.
http://sigs.enjin.com/sig-swtor/0ccb40369908ca81.png
(████████████){▓||▓ΞΞΞ¦▓}«»{▓¦ΞΞΞ▓||▓}(████████████)

discbox's Avatar

discbox
11.28.2012 , 02:58 AM | #24
Quote: Originally Posted by Urobe View Post

Negativ. Habe schon 9! Nicht noch einer!

Aber mit Crafting, Raummissionen, Ressourcen sammeln, Laderampen aufräumen bei 9 Chars war der Tag auch durch.

Quote: Originally Posted by A-Pox View Post
korrekt!
Ich bin seit der Beta dabei und es sind einfach immernoch Bugs drin die seit der Beta bekannt sind! und immer wird man vertröstet und man bittet um Geduld und verständnis?!
Arbeitet da eine einzelne Person an allen Servern? hat die eine Papiercheckliste was zu tun ist? Wieso erscheinen immer wieder Bugs mit ner Serverwartung die zuvor gelöst wurden und jetzt wieder auftreten? (Spreche hier von Lichtschwert bleibt stehen nach Companion wegschicken, oder Personen direkt einladen aus chatfenster)
Ich habe die Hoffnung aufgegeben dass irgendwann Lichtschwerter abgeschaltet werden wenn sie weg gesteckt werden. Und selbst wenn BioWare sich der Sache annimmt, dann kann man bei jedem Patch damit rechnen dass der Bug wiederkehrt.

Selbst Bugs in den Klassenquests sind seit Release unverändert vorhanden.

Klassenbalancing ist inzwischen auch kein Thema mehr... was nicht weiter wundert - bei 8 erweiterten Klassen mit 3 Bäumen, vielleicht hat auch BioWare gemerkt dass man so einen Schwachsinn (weil viel zu komplex) nicht ausbalacieren kann.

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.28.2012 , 09:00 AM | #25
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Klassenbalancing ist inzwischen auch kein Thema mehr... was nicht weiter wundert - bei 8 erweiterten Klassen mit 3 Bäumen, vielleicht hat auch BioWare gemerkt dass man so einen Schwachsinn (weil viel zu komplex) nicht ausbalacieren kann.
Zugegeben das Balancing lässt teilweise zu wünschen übrig dennoch fühle ich mich mit meinem Main Char wohl. Hüter DD definitv nicht das was man sich im HM Raid wünscht aber ich komme so wunderbar zurecht.
Im PVP ebenso.... man wird zwar nie den Damage fahren den andere hinbekommen aber ich mag diese Kombi.
Die Klassen die "besser" sind als andere die gibt es definitiv aber dahinter steht auch immer der Spieler der sie FAST ImbA machen kann ... die Klasse alleine macht es nie aus.

Nesha's Avatar

Nesha
11.28.2012 , 05:40 PM | #26
Also ich finde es super, dass dieser Bug quasi über nacht ausgemerzt wurde. Vielen Dank!

Janthana's Avatar

Janthana
11.29.2012 , 01:00 PM | #27
Quote:
Die Server werden zwischen 9 Uhr MEZ bis 13 Uhr MEZ für zwei Stunden nicht erreichbar sein. Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als zwei Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.
Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
Mhm also bei BW is ne Wartung von 9-13 jetzt nur noch eine zweistündige oO
Also sorry echt, Leute mit diesem Verständnis bewerten ein Software-Entwicklungsunternehmen und deren IT-Abteilung/Provider.

Das ist eine vollkommen übliche Angabe und heißt: "Irgendwann zwischen 9Uhr und 13Uhr werden die Server für 2 Stunden abgeschaltet!
Frühstens 9 Uhr dann sind sie um 11 Uhr wieder da, oder spätestens 11 Uhr dann sind sie 13 Uhr wieder da.

Aber sie schrieben ja "zwischen 9 Uhr bis 13 Uhr" und nicht "zwischen 9 Uhr UND 13 Uhr". Das irritiert ja so dermaßen das die komplette Aussage völlig unverständlich ist.

Aber was passiert wenn Laien sich zu Fachleuten erheben sehe ich ja in meiner täglichen Praxis.....
Meldet einfach die ****** Bugs und freut euch das sie über Nacht gefixt werden.

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.29.2012 , 03:44 PM | #28
Quote: Originally Posted by A-Pox View Post
korrekt!
^Bei wow nach 7 jahren auch, aber das haste sicher nie gespielt, falls doch versteh ich deinen Unmut so gar nicht.

Nesha's Avatar

Nesha
11.29.2012 , 08:43 PM | #29
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
^Bei wow nach 7 jahren auch, aber das haste sicher nie gespielt, falls doch versteh ich deinen Unmut so gar nicht.
Ich wollte nicht in diesen Massen an Code, welchen ich nicht selbst geschrieben habe, herumwühlen müssen, hier etwas ändern und etwas dort. Geht nur ein "Minkelchen" schief produziert man bei dem erfolgreichen Fix eines Bugs gleich zwei neue. Ich kann es nur nocheinmal untermauern, dass ich sehr zufrieden damit bin, dass dieser verhasste Begleiterbug so schnell wieder weg war.