Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Kunstfertigkeit] Kunstfertigkeit ab 1.5 sinnlos

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
[Kunstfertigkeit] Kunstfertigkeit ab 1.5 sinnlos

schuichi's Avatar

schuichi
11.22.2012 , 02:11 AM | #21
Also nun bei der Reales ist mir aufgefallen was hier angesprochen wurde. Das GH ist überschwemmt mit den Rüstungen vom Kartellmarkt und Lichtschwertern , Blastern usw. Exorbitante Preise wereden verlangt und gezahlt und ich als Crafter bekomme weder Waffen noch Kleidung und rüstung noch sonst was weg. .. weil die leute für z.B Medipacks einfach kein geld mehr über haben .
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

RoundHouseKick's Avatar

RoundHouseKick
11.27.2012 , 03:19 PM | #22
Also für mich sind die Berufe etwas, das den Weg bis lvl50 deutlich erleichtert. Das Spiel ist ja nichts für: (Sorry) Kinder oder dumme. Ich (Gelehrter,Kunstf.) und mein Bruder (Hüter,Synth.) prügeln uns problemlos zu zweit durch jeden H4 Quest, warum ? Ganz einfach: Unsere Ausrüstung ist aktuell und nicht so um 10 lvl veraltet.
Die Mats sammeln wir (bis auf wenige) nebenher, beim spielen, was in diesem Game für mich einfach Spass macht, und darum gehts ja.
Und dass man auf lvl50 mit den Berufen nicht so viel anfangen kann find ich nicht schlimm. Man geht dann ja mit seinem Oschi-Char auf Raids für gute Ausrüstung. Das macht ja eigentlich auch mehr Spass, als nur rum stehn und 1000x rekonstruieren (gääähn).
Eine Frage hätte ich: Werden die Rakarta-Reliks immer noch beim aufnehmen gebunden ?

Booth's Avatar

Booth
11.27.2012 , 07:03 PM | #23
Quote: Originally Posted by RoundHouseKick View Post
Und dass man auf lvl50 mit den Berufen nicht so viel anfangen kann find ich nicht schlimm
Was nicht im geringsten stimmt. Man kann recht ordentlich Kohle mit Aufwertungen, Aufwertungskits und 26er/27er-Mods machen, aber natürlich auch mit Stims, Ohrstücken, Implantaten, Schifssausrütung, etc.
Quote:
Eine Frage hätte ich: Werden die Rakarta-Reliks immer noch beim aufnehmen gebunden ?
Rakata-Relikte? K.a. - ich verwende seit längerem PvP-Relikte, die man direkt ab Lvl50 bekommen kann, ohne PvP zu betreiben und die sehr gute Werte aufweisen (selbst wenn man Kompetenz im Geiste rausstreicht).
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)