Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Info] Probleme mit den Werten der Begleiter

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Info] Probleme mit den Werten der Begleiter
First BioWare Post First BioWare Post

kamukotak's Avatar

kamukotak
11.27.2012 , 02:05 PM | #11
Irgendwann ists mal genug mit den bugs und dem Verständnis, ihr habt ein massives Problem bei der Qualitätssicherung. Da besteht Handlungsbedarf.

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
11.27.2012 , 02:18 PM | #12
die beschreibung ist in der systemwarnung ist auch nicht ganz richtig.
es passiert jedesmal wenn der gefährte kurz weg ist. auch wenn man nur mal eben in den aufzug steigt, oder vom fahrzeug absteigt.
auf jeden fall ist die story dadurch im moment unspielbar. nach dem 20x an und ablegen der kompletten ausrüstung innerhalb von ner stunde, hat ich die schnauze für heute gestrichen voll.
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

Nesha's Avatar

Nesha
11.27.2012 , 03:20 PM | #13
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Questen kann man auch mit ner Gruppe. Da alle das selbe Problem haben, sollte es kein großes Problem sein, genug Mitspieler zu finden.
Für was hat man sich den mit sehr viel Aufwand und Credits die Präsenz hochgeschraubt? Nur um sich jetzt wieder mit der lästigen Gruppensuche für jeden Pups die eh schon knappe Spielzeit noch weiter zu reduzieren? Es ist schon schlimm genug dass man für die dämlichen Weekly Quest im Loch oder in der Sektion X zur Gruppensuche genötigt ist, um sie abzuschliessen.

discbox's Avatar

discbox
11.27.2012 , 03:23 PM | #14
Das ist kein Bug, das ist das neue "Lerne deine Mitspieler und die Gruppenfunktionen des Spiels kennen"-Event.

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.27.2012 , 05:10 PM | #15
Quote:
Die Server werden zwischen 9 Uhr MEZ bis 13 Uhr MEZ für zwei Stunden nicht erreichbar sein. Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als zwei Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.
Mhm also bei BW is ne Wartung von 9-13 jetzt nur noch eine zweistündige oO
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
11.27.2012 , 05:16 PM | #16
Naja, sie haben halt ein Problem mit den Werten. Scheint wohl auf mehrere Bereiche Auswirkungen zu haben.

Thonex's Avatar

Thonex
11.27.2012 , 10:18 PM | #17
Also ich habe gestern mit meinem Heilbegleiter SL gemacht. War hier und da eng, aber es ging. Hatte mich nur anfangs gewundert, warum der Heini so wenig heilt^^. Bis mir ein Gildenkollege gesagt hat was los ist.
Uzzî - Revo Zaô - Fronti
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Thonex's Avatar

Thonex
11.27.2012 , 10:21 PM | #18
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Für was hat man sich den mit sehr viel Aufwand und Credits die Präsenz hochgeschraubt? Nur um sich jetzt wieder mit der lästigen Gruppensuche für jeden Pups die eh schon knappe Spielzeit noch weiter zu reduzieren? Es ist schon schlimm genug dass man für die dämlichen Weekly Quest im Loch oder in der Sektion X zur Gruppensuche genötigt ist, um sie abzuschliessen.
für SL ja, da brauchste ne Gruppe für die H4, aber für Sektion X? Die Weekly kannste doch prima Solo machen? Die H4 dort gehört nicht zür wöchtentlichen Aufgabe!
Uzzî - Revo Zaô - Fronti
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

Paktahn's Avatar

Paktahn
11.27.2012 , 10:31 PM | #19
Quote:
Die Server werden zwischen 9 Uhr MEZ bis 13 Uhr MEZ für zwei Stunden nicht erreichbar sein. Alle Spielserver werden während dieser Zeit offline sein. Wir gehen davon aus, dass diese Wartung nicht länger als zwei Stunden andauern wird, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.
Wenn so Updates getestet werden, wie ihr die Stunden falsch zählt...

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
11.28.2012 , 12:14 AM | #20
Quote: Originally Posted by Paktahn View Post
Wenn so Updates getestet werden, wie ihr die Stunden falsch zählt...
Tests halte ich für ein Gerücht

Mal ehrlich- es kann ja vorkommen, dass Patches etwas daneben gehen, und evtl. auch alte Bugs wieder eingebaut werden.

Aber wenn Spiel-Elementare Sachen wie Begleiter buggen- sollte dies einen förmlich ins Gesicht springen beim Test des Patches.

Wenn Spieler innerhalb von 5 Minuten so einen Bug entdecken, muss man sich fragen, ob die zuständige QA-Abteilung das Spiel kennt.

Es geht sich hier schließlich um Spiel-Elementare Sachen, nicht um ein "verwinkeltes" Datacron, dass sich höchstens 2 von 10 Spielern holen.
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]