Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Patch Für Abstürze???

Greenwan's Avatar

Greenwan
11.27.2012 , 04:02 AM | #1
Schon wieder kein Patch für ständige Abstürze!!!! hmmm Naja dann halt nicht könntet ihr wenigstens das so machen wie, in NEOCRON2 Das seit 2002 am start ist wenn sich das game beendet FATAL error.Die aussage ist doch mal was das haben die bis heute nicht geschafft. weg zu fixen und ich spiel mir hier kein Linux rauf.Nur weil von swtor nix rüber Kommt !!

Thyrael's Avatar

Thyrael
11.27.2012 , 04:04 AM | #2
Was denn für Abstürze?
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Greenwan's Avatar

Greenwan
11.27.2012 , 04:08 AM | #3
Ja genau game beendet sich selber usw !!

Logathor's Avatar

Logathor
11.27.2012 , 04:09 AM | #4
Was sollen bitte Patches bei Hardware- , Treiber- oder Drittsoftwareproblemen helfen?
Ich habe keine Abstürze und kenne auch niemanden, der von Abstürzen geplagt ist.

... falsch, ich kannte jemand, der hatte dauernd Abstürze. RAM-Wechsel hatte sein Problem behoben
In der Ruhe liegt die Kraft

barain's Avatar

barain
11.27.2012 , 04:09 AM | #5
also bei mir lauft das game ohne probs von seltenen frame probs abzusehen aber abstürze habe ich eigentlich nie (aber heute ist ja wartung mal sehen was sie versauen^^

reparier doch mal deine instalation

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
11.27.2012 , 04:10 AM | #6
Was genau will der TE sagen? Aus dem Geschreibsel wird nichts klar. Wieder ein schönes Beispiel, wie wenig Sinn wahllos aneinandergereihte Worten ergeben.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

MisanthropDW's Avatar

MisanthropDW
11.27.2012 , 04:19 AM | #7
aktuell ist es so das es für viele spieler zu regelmäßigen abstürzen auf den desktop kommt.. meistens in Ladescreens oder sonstigen übergängen wie gesprächen.. manchmal auch einfach so..

und weil der TE ein hellseher ist wollte er uns nun mitteilen das in der heutigen wartung nichts unternommen wird um diese abstürze zu umgehen

Netjerusa's Avatar

Netjerusa
11.27.2012 , 05:28 AM | #8
Quote: Originally Posted by MisanthropDW View Post
aktuell ist es so das es für viele spieler zu regelmäßigen abstürzen auf den desktop kommt.. meistens in Ladescreens oder sonstigen übergängen wie gesprächen.. manchmal auch einfach so..

und weil der TE ein hellseher ist wollte er uns nun mitteilen das in der heutigen wartung nichts unternommen wird um diese abstürze zu umgehen
Und mit dieser Fähigkeit hatte er nicht mal Unrecht wie sich aus den Patchnotes entnehmen lässt^^

khab's Avatar

khab
11.27.2012 , 05:52 AM | #9
Quote: Originally Posted by Netjerusa View Post
Und mit dieser Fähigkeit hatte er nicht mal Unrecht wie sich aus den Patchnotes entnehmen lässt^^
Das trifft nur dann zu, wenn es nicht an seinem System liegt.
Wenn man dem viel zitierten Steam Hardware survey traut, dann nutzen 80% und mehr veraltete Treiber.
Einige auch Treiber, die schon 2 Jahre alt sind.

Dazu kommen noch die vielen Möglichkeiten der Inkompatibilität mit Drittprogrammen... Hardware Fehler etc.
Das Feld ist groß.
Seit drei Tagen hab ich z.B. das Problem, dass mit der client immer nach der Zeilwahl am ende von Bt abschmiert.
Davor war es kein Problem.
Ich seh das allerdings nicht als Problem des client an sich. eventuell hab ich mir beim Defragmentieren was zerschossen oder mein RAM macht langsam schlapp, oder das eine oder andre Update von anderen Tools zickt rum.
Denn am Client hat sich ja vor drei Tagen nichts geändert.