Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Livestream Events,..monatlich,. ähm ja klar!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Livestream Events,..monatlich,. ähm ja klar!!
First BioWare Post First BioWare Post

BigBenne's Avatar

BigBenne
11.27.2012 , 01:29 AM | #31
Btw. erinnere ich mich hier an das wöchentliche Gefährten-Einmaleins (auf das ich mich eigentlich echt gefreut hatte)...

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.27.2012 , 01:38 AM | #32
Killkenny finde ich aber tatsächlich etwas zu dünn da fehlt ein wenig der Pfiff zumindest kams mir immer so vor. Trotzdem stoß ichs nicht vom Tresen wenn es sich anbietet.

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.27.2012 , 02:12 AM | #33 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by discbox View Post

(Very) soon? Awesome!

Ich bin nicht unser Marketing, ich benutze diese Dinge nicht inflationär

Wie gesagt ich hab die Ankündigung schon gesehen, das kann also in der Regel nicht mehr lange dauern. Genau wie das nächste Gefährten 1x1 übrigens. Diesesmal (Spoiler Spoiler) mit meiner persönlichen Favoritin in blau

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.27.2012 , 02:18 AM | #34
Aber meine Vette ist rot

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.27.2012 , 02:20 AM | #35 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Aber meine Vette ist rot
Für individuelle Fehlentscheidungen kann ich nix :P

Sefanas's Avatar

Sefanas
11.27.2012 , 02:42 AM | #36
Aber meine Vette ist rot
Mhm, jeden das seine, aber Vette in rot finde ich irgendwie hässlich, vor allem das Gesicht. Ich finde, so wie man sie als Begleiter bekommt schaut sie wirklich gut aus ( also ganz ohne Anpassungen ). Aber seit Liara in ME 1 bin ich den bllauen eh verfallen. Schade, dass man seine Freundinnen nicht blau anmalen kann, bzw die da in der Regel was dagegen hatten *seufz*

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.27.2012 , 02:46 AM | #37
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
Mhm, jeden das seine, aber Vette in rot finde ich irgendwie hässlich, vor allem das Gesicht. Ich finde, so wie man sie als Begleiter bekommt schaut sie wirklich gut aus ( also ganz ohne Anpassungen ). Aber seit Liara in ME 1 bin ich den bllauen eh verfallen. Schade, dass man seine Freundinnen nicht blau anmalen kann, bzw die da in der Regel was dagegen hatten *seufz*
Aber meine private Darth Talon

discbox's Avatar

discbox
11.27.2012 , 04:07 AM | #38
Ich erzähl dir jetzt ein Geheimnis

Spoiler
Dabei hat die Schweiz doch so tolle Maschinen dafür.

Mehr als 4-6 Stunden ohne Kaffe halte ich nur aus wenn ich schlafe.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.27.2012 , 04:15 AM | #39
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Dabei hat die Schweiz doch so tolle Maschinen dafür.

Mehr als 4-6 Stunden ohne Kaffe halte ich nur aus wenn ich schlafe.
Dann will ich dir noch ein Geheimnis erzählen.

Ob du jetzt eine Nespresso, Jura, Thurmix, usw. hast, ist total egal, die Firma dahinter heisst Eugster Frismag und die stellen alle her und verkaufen sie dann den Firmen damit diese ihr Emblem draufkleben dürfen ^^

Ich muss immer lachen wenn Leute mir erklären sie trinken nur von dieser Marke den Kaffe und die andere könnens ie nicht aushalten (obwohl beide vom gleichen Hersteller kommen)

Aber, ich hab eine Nespresso zuhause, extra für Gäste. Aber ich persönlich liebe meine Teemaschine

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.27.2012 , 04:18 AM | #40
Dann will ich dir noch ein Geheimnis erzählen.

Ob du jetzt eine Nespresso, Jura, Thurmix, usw. hast, ist total egal, die Firma dahinter heisst Eugster Frismag und die stellen alle her und verkaufen sie dann den Firmen damit diese ihr Emblem draufkleben dürfen ^^

Ich muss immer lachen wenn Leute mir erklären sie trinken nur von dieser Marke den Kaffe und die andere könnens ie nicht aushalten (obwohl beide vom gleichen Hersteller kommen)

Aber, ich hab eine Nespresso zuhause, extra für Gäste. Aber ich persönlich liebe meine Teemaschine
Awww Tee wie kannst du nur
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy