Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Dauerfokus

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
11.13.2012 , 07:32 AM | #11
Quote: Originally Posted by Nadila View Post
Neben den üblichen Verdächtigen hole ich mir gerne die gegnerischen Heilerjäger,in der Hoffnung sie verlieren schnell die Lust an unseren Sanis.
Mahlzeit!

warst du nicht jemand, der auf VC spielt?! O_o

Zumindest wäre mir dieses wünschenswerte Verhalten von VC nicht bekannt, soweit es die BG's angeht in denen ich mit meiner Heal teilgenommen hatte, dass man auf die eigenen Heiler aufpassen würde (mit ganz wenigen Ausnahmen).

Zum Thema: Fokus immer auf "Zugpferde",... das kann der Heiler sein, das kann aber auch ein "bekannter Spieler" sein, von dem man weiß, dass derjenige weiß wie's geht.... letztlich lässt sich dazu von meiner Seite keine allgemeine Aussage machen, denn jedes BG ist einfach anders :-)

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Kur-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

player-klaus's Avatar

player-klaus
11.26.2012 , 02:40 AM | #12
es gibt doch nichts schöneres, als abseits der bekannten bg-ziele einem ganz bestimmten nummerschild so richtig mies auf die nerven zu gehen!

Dommz's Avatar

Dommz
11.26.2012 , 11:11 AM | #13
Ja doch, echt tolles Gefühl wenn einem ständig irgendwelche Assas und Sabos hinterherlaufen. Macht UNHEIMLICH viel Spaß, srsly.
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

Giora's Avatar

Giora
11.26.2012 , 11:35 AM | #14
Quote: Originally Posted by Dommz View Post
Ja doch, echt tolles Gefühl wenn einem ständig irgendwelche Assas und Sabos hinterherlaufen. Macht UNHEIMLICH viel Spaß, srsly.
Vor Sabos braucsht du keine Angst haben ... die können nix
Saboteur aus Leidenschaft der Leiden schafft.
FU 1.2
FU 1.3 erst recht
Giora - Saboteur Stufe 55 RR 10+

Belas_'s Avatar

Belas_
11.26.2012 , 03:55 PM | #15
Quote: Originally Posted by Giora View Post
Vor Sabos braucsht du keine Angst haben ... die können nix
Falsch nur du kannst es nicht.