Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ungewollt Kartell Item gekauft

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
ungewollt Kartell Item gekauft

Surl's Avatar

Surl
11.25.2012 , 06:34 PM | #11
Quote: Originally Posted by luetze View Post
Super post Srul am besten du liest ihn noch einmal bevor du deinem Unwissen freien Lauf lässt, ich habe mich nicht einfach so durch geklickt ich habe den Kristall angeklickt um mir die Details an zu sehen, beim schließen vom Markt ist mir dann aufgefallen das ich den in meiner Tasche hatte. Aber danke für dein post sowas hilft kleiner Klugscheißer der bisschen Flamed und sein Senf dazu geben will aber nix sinnvolles von sich gibt....

Ps: auf dem Konto standen 0 Punkte also dachte ich, ich kann eh nix erwerben.
Dann hab ich das in der Tat falsch Verstanden. Dachte du hättest auf Kaufen geklickt. Missverständnis meinerseits ...

Wäre aber trotzdem schön, wenn du dich net gleich persönlich beleidigt fühlst und in einer normalen Diskussionskultur deine Antworten verfasst.
Meine Hardware per CPU-Z (aktualisiert)-> http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=2574876

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
11.26.2012 , 03:01 AM | #12
Quote: Originally Posted by Surl View Post
Also ich weiss ja nicht ... wie man das schafft ein Item zu kaufen, welches man eigentlich nicht haben wollte. Erst landet ja alles im "Einkaufskorb" und du musst da schon halt auch auf Beanspruchen geklickt haben.
Nun ich kann jetzt nur von mir Sprechen aber als ich versehentlich HK-51 im Charaktervermächtnis für meinen Charakter der die Quest-reihe für HK-51 schon abgeschlossen hatte freigeschalten habe, kam diese Meldung nicht von wegen Beanspruchen und ja ich habe mich auch verlesen, ich habe nämlich gelesen das darüber HK-51 für alle Charaktere verfügbar (Rep und Imps) sein sollte, was ich auch komisch fand ist, das ich mit dem Charakter beide Fraktionen freischalten konnte.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
11.26.2012 , 03:10 AM | #13
Quote: Originally Posted by xxchrismcdxx View Post
Nun ich kann jetzt nur von mir Sprechen aber als ich versehentlich HK-51 im Charaktervermächtnis für meinen Charakter der die Quest-reihe für HK-51 schon abgeschlossen hatte freigeschalten habe, kam diese Meldung nicht von wegen Beanspruchen und ja ich habe mich auch verlesen, ich habe nämlich gelesen das darüber HK-51 für alle Charaktere verfügbar (Rep und Imps) sein sollte, was ich auch komisch fand ist, das ich mit dem Charakter beide Fraktionen freischalten konnte.
Ich bin mir mit dem Punkt im Vermächtnis auch nicht ganz klar, könnte es aber sein dass man die Punkte freischalten "MUSS" um so den anderen Chars die Möglichkeit zu geben HK-51 zu bekommen (die müssen den extra auch nochmals kaufen für 350 Münzen) ohne die Questreihe zu machen??
Ist ein wenig undurchsichtig manches bei BW vorallem bei den Beschreibungen wo selbst erwachsene Menschen ihre Probleme haben das zu verstehen ^^

Vielleicht sollte sich mal ein GELBER melden um zur Lösung beizutragen!!
Freunde werben: klick mich

luetze's Avatar

luetze
11.26.2012 , 01:40 PM | #14
Hm ok das kann sein hab ich gemacht, danke für den Tipp, garnicht drauf geachtet lol Thx

Allistai's Avatar

Allistai
11.26.2012 , 01:50 PM | #15
es gibt im Vermächtnis drei sachen die HK 51 betreffen die ersten beiden stehen im Vermächtnis unter sonstiges und gelten für alle chars der letzte steht unter Charaktervorteil und wird nur für diesen Freigeschaltet bei allen 3 freischaltungen ist der besitzt von HK 51 nötig

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.26.2012 , 03:18 PM | #16
um es deutlicher zu sagen: Du musst mit einem Char die HK 51 Quest beendet haben, dann wird er automatisch im Vermächtnis für die Fraktion freigeschaltet, der dein Char, mit dem du HK geholt hast, angehört.Danach kannst du den auf den anderen Chars der Fraktion für 350 Münzen 1 Million Credits freischalten. Blöd ist nur das er immer sein Level 50 Equip hat und du deswegen anderes Equip besorgen musst (sofern der Char auf dem du ihn freigeschaltet hast keine Level 50 ist).

Allistai's Avatar

Allistai
11.26.2012 , 03:37 PM | #17
wäre schön wen HK 51 sich dem Level des Twinks anpasst

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
11.26.2012 , 03:51 PM | #18
Ich denke nicht das das möglich ist, da er komplett modbares Equip hat (bis auf das Ohrstück und die Implantate)
Achja die 1. HK 51 Freischaltung ist für die Republikanischen Klassen, die 2. für Imperiale, so das du nur einmal pro ACC die HK Quest machen musst und ihn dann für alle anderen Chars freischalten kannst

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
11.27.2012 , 04:46 AM | #19
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
um es deutlicher zu sagen: Du musst mit einem Char die HK 51 Quest beendet haben, dann wird er automatisch im Vermächtnis für die Fraktion freigeschaltet, der dein Char, mit dem du HK geholt hast, angehört.Danach kannst du den auf den anderen Chars der Fraktion für 350 Münzen 1 Million Credits freischalten.
Ich habe die Quest zu HK-51 mit meinem Gelehrten beendet und HK-51 bekommen.
Nun hatte ich aber auch im Vermächtnis die Beiden Punkte noch offen (also nicht gekauft) und habe diese ebenfalls gekauft (2 x 350 Münzen).
Normalerweise sollte das aber nicht möglich sein, da ich HK-51 ja erspielt habe und so diese Beiden Punkte eigentlich freigeschaltet sein müssten.

Auch ist mir aufgefallen, das bei meinem Kopfgeldjäger die Klasse REP (ist ja ein IMP) bei HK-51 mit einem Schloss versehen ist, was richtig ist. Bei meinem Hüter (Level 50) sind Beide HK-51 Punkte aber offen (REP und IMP).
Das sollte ebenfalls so nicht sein.

Es sollte sich endlich mal ein GELBER zu Wort melden!!
Freunde werben: klick mich

xxchrismcdxx's Avatar

xxchrismcdxx
11.27.2012 , 06:30 AM | #20
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post

Es sollte sich endlich mal ein GELBER zu Wort melden!!
Ich glaube nicht das sich ein Gelber meldet, habe sogar schon eine Email geschickt an den Support und bis heute keine Antwort erhalten.