Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Spiel-Update 1.6: Alte Hyperraumtore - PTS Patch Notes auf Deutsch

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Spiel-Update 1.6: Alte Hyperraumtore - PTS Patch Notes auf Deutsch
First BioWare Post First BioWare Post

Rambovi's Avatar

Rambovi
11.21.2012 , 10:02 AM | #21
Video ist jetzt online hier der Link

http://www.the-force.eu/news/471-ram...ideo-kanal-1-6
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.22.2012 , 10:27 AM | #22
Die neuesten Änderungen in den Testserverpatchnotes von 21.11.12:

PvP

• Die Anforderungen zum erhalten der Angriff Bronze Medaille und der Verteidigungs Bronze Medaille wurden gesenkt. Spieler erhalten diese nun beim ersten mal, wenn sie Punkte in der entsprechenden Kategorie erhalten, ungeachtet des Wertes.

Gegenstände und Wirtschaft

• Kriegsheldgegenstände sind nun für Kriegsgebiet-Auszeichnungen käuflich.
  • Tionische Ausrüstung, welche beim tionischen Händler erhätlich ist, kosten keine tionische Kristalle mehr und deren Auszeichnungskosten wurde für die meisten Gegenstände reduziert. wurde entfernt.

Weltraummissionen

• Alle [Helden] Weltraummissionen laden nun wie beabsichtig und produzieren keinen Blackscreen mehr.
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

Braaga's Avatar

Braaga
11.23.2012 , 06:04 AM | #23
Rüstungsset ,,Elite-Kriegsherr'' für Schurken/Revolverheld: Rechter Handschuh hat einen gigantischen ,,Kleiderhacken'' in der Größe eines Flugzeug-Höhenleitwerks dran kleben, mit dem sich im wirklichen Leben ein jeder an jeder sch*** Ecke selber festhängt. Linker Handschuh hat die tolle ,,Sprungschanze'' der Columni-Gelehrten-Rüstung (nur noch etwas größer) bekommen.

Rüstungsset ,,Elite-Kriegsherr'' für Jediritter: Linke Schulter hat eine so hohe Platte, das es ohne ,,Winkelspiegel'' absolut unmöglich wäre, seine linke Flanke zu sehen. Toter Winkel im Blickfeld von mindestens 45°. Der Jedi-Ritter ist links faktisch blind!

Rüstungsset ,,Elite-Kriegsherr für Gelehrte: Toll, das die Gelehrten aussehen wie Deutschritter in der Ordensburg Marienburg! Die Hörner, sind die zum Aufspiessen von Sith?

Ein kurzer Blick auf die Rüstungen zeigt mir, das BioWare weiter lernresistent ist, was das Aussehen der Rüstungssets angeht. Weiterhin ,,Paradeuniformen'', an denen Operetten-Diktatoren wie Muhammar Gadaffi seine helle Freude gehabt hätte. Weiterhin bleibt SW:ToR, was Rüstungssets angeht, dem SW-Universum sehr fern.

Bitte, BioWare, bevor sich Eure lernresistenten Designer an 1.7 ranmachen, kramt mal die SW-DVD's raus und zeigt denen mal, wie Star Wars aussieht. Ansonsten verkauft sie an Blizzard. Dort passen diese Paradiesvogel-Sets besser hin!
Quote: Originally Posted by MatPletschacher View Post
...Es ist allerdings nicht sinnvoll, eine bei Sonnenlicht zu Stein werdende Spezies zu füttern...Vielen Dank
Mat

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
11.23.2012 , 10:19 AM | #24
Quote: Originally Posted by Braaga View Post
Rüstungsset ,,Elite-Kriegsherr für Gelehrte: Toll, das die Gelehrten aussehen wie Deutschritter in der Ordensburg Marienburg! Die Hörner, sind die zum Aufspiessen von Sith?
Ah, das klingt doch mal nach einer Rüstung, die ich meinem Gelehrten besorgen würde!

Ansonsten sehen die Rüstungen doch genauso aus, wie die Warhero-Sets mit einem weißen oder schwarzen Skin.
War doch auch schon beim Namen klar, dass die nicht besser oder großartig anders aussehen werden.

Ich frage mich aber auch immer wieder, wer sich die Sets für den Jedi-Ritter und den Inquisitor ausgedacht hat und wie es diese Verbrechen am guten Geschmack überhaupt ins Spiel schaffen konnten.

Rambovi's Avatar

Rambovi
11.24.2012 , 06:01 AM | #25
Alle Raummissionen jetzt online als Video!
Gildenleiter "The Force "
Die The Force Community sucht noch Mitstreiter! Gildenvideo
Roter'Drache Vermächtnis
Youtube PTS Videos!

Obrok's Avatar

Obrok
11.25.2012 , 03:51 AM | #26
Ahh wieder kein Highscore womit man sich auch wirklich messen könnte.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.29.2012 , 12:08 PM | #27
Kann man bzgl. der Gruppenfinder-Neuerungen jetzt eventuell sogar damit rechnen, dass das Operationen-Angebot im GrpFinder mit 1.6 erweitert wird? Denova oder Asiation wären schon nett, oder ne HM oder NM OP ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.30.2012 , 10:27 PM | #28
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Kann man bzgl. der Gruppenfinder-Neuerungen jetzt eventuell sogar damit rechnen, dass das Operationen-Angebot im GrpFinder mit 1.6 erweitert wird? Denova oder Asiation wären schon nett, oder ne HM oder NM OP ...
Nein, da alles im Gruppenfinder mit Tionischem/Rekruten Gear machbar sein soll. Ja selbst Verlorene Insel ist mit nur tionischem Gear machbar siehe hier: klick. Solange sie kein Gearcheck einführen, oder man mit Stufe 50 ein komplettes Columiset bekommt, oder sie Denova SM und Asation SM so nerven, dass diese auch mit tionischem Gear machbar sind, wird der Gruppenfinder so bleiben und keine neuen OPs bekommen

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.01.2012 , 03:17 AM | #29
DAS ist die Begründung? Die kann ich ja gar nicht nachvollziehen, der GrpFinder ist doch so was von vorteilhaft, warum soll der nur für OPs gedacht sein, die in Columni bzw. Tionischem Gear machbar sind? BW, ich hoffe doch, dass da nochmal drüber nachgedacht wird, sowas erspart einem doch viel Rumsteherei auf der Flotte ...

Ebenso finde ich, dass der bspw. auf Weltenbosse etc. erweitert werden könnte ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Nostroo's Avatar

Nostroo
12.01.2012 , 03:48 PM | #30
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
DAS ist die Begründung? Die kann ich ja gar nicht nachvollziehen, der GrpFinder ist doch so was von vorteilhaft, warum soll der nur für OPs gedacht sein, die in Columni bzw. Tionischem Gear machbar sind? BW, ich hoffe doch, dass da nochmal drüber nachgedacht wird, sowas erspart einem doch viel Rumsteherei auf der Flotte ...

Ebenso finde ich, dass der bspw. auf Weltenbosse etc. erweitert werden könnte ...
Ja Weltenbosse wäre eine gute Ergänzung. Das mit den Operationen wollen sie einführen, aber eben, gleichzeitig mit einem Gearcheck. Gut, das richtige Gear heisst nicht, dass die Person spielen kann, aber sie wollens nicht einführen ohne Gearcheck.

Edit: Hier noch der Originalpost

Quote: Originally Posted by AllisonBerryman View Post
We do have plans to make more Operations available in the group finder in the future, but (as others have mentioned) we do want to avoid sending groups into content that might be too challenging (due to the players being undergeared or less organized). This recent post in response to whether Terror from Beyond would be in the Group Finder has some relevant info:

Quote: Originally Posted by AllisonBerryman View Post
I asked Jesse Sky (Lead Flashpoints and Operations Designer) about when players can expect to see Terror from Beyond and Explosive Conflict in the Group Finder. He said it's definitely something we're planning to do, but had some information about why they aren't in quite yet:

Story Mode Explosive Conflict and Terror from Beyond are balanced for players in Columi gear, but we currently have no way to enforce or communicate the recommended power level. This could cause frustration for players who are undergeared, and would bog down the process of getting into the content, which is contrary to the purpose of the tool. Introducing either Op into the Group Finder would also mean rotating out Eternity Vault and Karagga's Palace, so we want to make sure the timing and the rewards are right before we do this.