Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der "Tatooine Fight Club" und "AtroX" sind zurück!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
Der "Tatooine Fight Club" und "AtroX" sind zurück!

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.22.2012 , 08:13 AM | #21
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Niemand hat die Absicht, komisch zu Dir zu sein.
Na gut, wahrscheinlich hat es etwas mit Deinem "Hallo " letztens zu tun. Du bist einfach zu forsch
Muss wohl noch an Komplimenten üben
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Evilflo's Avatar

Evilflo
11.23.2012 , 05:39 AM | #22
Überragende Idee, würde mich mit Sicherheit dazu anmelden.

Gruß

Rokzora's Avatar

Rokzora
11.24.2012 , 12:58 AM | #23
Hallo T3-M4,

gestern Nacht habe ich einen Brief an Leiter, aktiv PvP spielender Gilden, rausgeschickt. Es geht um ein Ts-Treffen, welches nächste Woche stattfinden soll, um das Thema "Tatooine Fight Club" zu diskutieren und voranzutreiben. Solltest DU Leiter einer Gilde, Rated,- oder allg. PvP-Gruppe sein und keine Einladung zum Treffen bekommen haben melde dich gern per /whisper oder Brief an Xalan (IMP) oder Soraka'Naboo (REP), insofern du teilnehmen möchtest.
Da wir auch erst wieder seit ein paar Tagen aktiv spielen kennen wir natürlich noch nicht alle neuen Gruppen und Gilden. Habt also bitte Verständnis und meldet euch bei Interesse.

Xalan

Gnardlblarz's Avatar

Gnardlblarz
11.24.2012 , 06:42 PM | #24
Superidee.

Hab von PvP zwar nich die ganz große Ahnung, aber so ne tollkühne Projekte find ich immer prima.

Vorschlag meinerseits:
Schön wär´s , wenn es für die Nicht-Teilnehmer eine Möglichkeit gäbe, ihre sauer erfarmten Credits auf die Teams zu verwetten.
Man könnte nur für den Event ne Gilde erstellen von jemand allgemein vertrauenswürdigem. Jeder, der was riskieren will, erstellt nen Twink in der Gilde und kann dann in einen Pool ne feste Summe einzahlen ( identifiziert wird er/sie über das Vermächtnis ).
Feste Summen deshalb, um so mathematische Untiefen wie Wettquoten zu umschiffen . Die Gesamtsumme wird einfach durch die Anzahl von denen, die richtig lagen, geteilt.
Möglicherweise finden sich dabei ja auch noch Gönner, die Preise aussetzen.

Mich erinnert das ganze an das alljährliche Allianz-tournament in Eve-online und das war immer ein Riesen-Spaß.

MfG

Rokzora's Avatar

Rokzora
11.24.2012 , 07:05 PM | #25
Danke für deinen Beitrag zu dem Thema. Ich persönlich finde deine Idee garnicht mal so schlecht...mal sehen ob wir das irgend wie realisieren können. Notiere mir das auf jeden Fall mal für die To-Do-Liste !
Xalan Sith Assassin AtroX

Rokzora's Avatar

Rokzora
11.27.2012 , 08:11 AM | #26
Die Terminbestätigungen für das Ts-Meeting am Donnerstag gehen heute per Brief raus.
Xalan Sith Assassin AtroX

phux's Avatar

phux
11.28.2012 , 03:08 AM | #27
hoffendlich haste auch genug briefmarken oder machste porto zahlt empfänger ^^
wenn geht, haut mal nen kleines duell-turnier in die mittagspause, tremedous hat keine lust auf permanentes rudelbumsen ^^
Xaero I've never lost a Game...I just ran out of Time

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.28.2012 , 03:31 AM | #28
Quote: Originally Posted by phux View Post
hoffendlich haste auch genug briefmarken oder machste porto zahlt empfänger ^^
wenn geht, haut mal nen kleines duell-turnier in die mittagspause, tremedous hat keine lust auf permanentes rudelbumsen ^^
Oh doch habe ich! Nur nicht mit euch behaarten Bären !

Macht euch kein Stress, wie ich mein Glück kenne muss ich an dem Tag eh arbeiten...... Drückt die Daumen

Skywen's Avatar

Skywen
11.29.2012 , 04:38 AM | #29
WZ an die AtroX Leute, coole Sache, dass ihr wieder dabei seid und ein TFC organisiert. Wie früher schon bin ich für ein 3 vs. 3 weil alles drüber zu lange dauern würde behaupte ich einfach mal.

Grüße
Sky
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

phux's Avatar

phux
11.29.2012 , 09:19 AM | #30
zum schluss wieder nen royal rumble...ah das wird nice...muss mir schonmal paar linies binden ^^
Xaero I've never lost a Game...I just ran out of Time