Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo oft weg

First BioWare Post First BioWare Post

Yamariel's Avatar

Yamariel
11.24.2012 , 11:48 AM | #1
Hallo,ich hab seit ein paar tagen komisches Problem:

Wenn ich mich einlogge ist mein aktives Abo oft weg,bin dann f2p.
nach relog ist Abo dann wieder da und ich darf meine Schnellleisten wieder neu belegen,zum trainer laufen und Gleiterfähigkeit kaufen etc,das nervt total.

Ist dieser fehler schon bekannt?

MfG

Xinnra's Avatar

Xinnra
11.24.2012 , 12:07 PM | #2
Huhu,

ich hab das gleiche Problem - seit gestern...
Und der hier
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=560735
sowie hier
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=560356
anscheinend auch....

Mundako's Avatar

Mundako
11.24.2012 , 12:10 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Yamariel,

wie oft tritt dies denn bei dir auf? Ist das grundsätzlich immer, sobald du dich einloggen willst, oder zum Beispiel nur nachdem du eine Weile afk warst und dann nach dem automatischen Logout dich wieder einloggen willst?

Ist es vielleicht sogar abhängig vom Charakter? Lässt sich ein Muster erkennen oder ist es eher komplett zufällig?

Die Fragen könnten uns dabei helfen, die Ursache genauer einzugrenzen. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Yamariel's Avatar

Yamariel
11.24.2012 , 12:18 PM | #4
hatte das schon mit unterschiedl. Charakteren

vorhin wieder normal ausgeloggt,Abendbrot gegessen und als ich wieder bissle spielen wollte war Abo weg

es reicht,wenn ich in Charmenu zurück gehe und wieder einlog,dann ist Abo plötzlich wieder da

abo ist aber nur ingame weg,im Benutzerkonto stehen die restl. Abotage noch drinne

ka woran das liegt,hatte es bis jetzt jeden Tag mind. 1x

Mundako's Avatar

Mundako
11.24.2012 , 02:05 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo nochmal,

wir sind intern bereits dabei dies genauer zu untersuchen und hoffen dafür schnellstmöglich eine Lösung parat zu haben. Die Einsendung eines Tickets ist hierbei nicht nötig. Vielen Dank für deinen Bericht und die Beantwortung der Nachfragen.

Ich bitte um Entschuldigung für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten in der Zwischenzeit.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Rustyblue's Avatar

Rustyblue
11.24.2012 , 02:28 PM | #6
peinlich, einfach nur peinlich...
mir ist das eben auch passiert und ich muss mir wirklich an den kopf greifen, wie man nur so ein bockmist fabrizieren kann...
und ich verteidige das spiel noch bei meinen freunden und sage es macht mir spass und kleinere fehler haben alle games, holt euch abo ihr werdet es nicht bereuen...
aber das hier ist ein schlechter witz....
geld weg, pets weg, mount weg...
gz zu 08/15 murks von der stange, ihr hattet die chance: star wars!!!
was habt ihr draus gemacht???
eure arroganz und selbstverliebtheit vom anfang hat euch das genick gebrochen...
schön das es euch so gezeigt wird/wurde: so nicht!!!
schade um das spiel...

Rustyblue's Avatar

Rustyblue
11.24.2012 , 02:37 PM | #7
spontan auf der flotte gefragt eben:
mehr als 10 spieler haben geantwortet, ja hatt ich auch schon mal!!!
nicht die mitgezählt die sagten bei meinen freunden auch, sondern nur die denen es selbst schon passiert ist...
nochmal dickes gz an euch BIOWARE!!!
ihr könnt euch wirklich steigern, unglaublich...

Darthural's Avatar

Darthural
11.24.2012 , 02:46 PM | #8
Selben Fehler gerade gehabt. Nach reloggen war wieder alles da bis auf Gleiter Navi 3 und dem Level 43 Talent ... So wo bekomme ich mal eben fix 174 280 Credits her -.-

Rustyblue's Avatar

Rustyblue
11.24.2012 , 03:02 PM | #9
die frage steht ja erstmal im raum, ob der fehler überhaupt bei bioware liegt!
#ironie off

Nex_Legis's Avatar

Nex_Legis
11.24.2012 , 03:17 PM | #10
Ist mir auch eben passiert, 13M credits auf's Treuhandkonto :L

Musste keine Skills nachkaufen, hatte mich aber auch mit einem 50er Char eingeloggt, der auch schon ein paar Monate auf 50 ist, vielleicht liegt's daran.