Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schatten DD im PVP

Magira's Avatar

Magira
11.06.2012 , 07:04 AM | #11
Hi,

danke für die Antworten. Werde es jetzt erstmal bis 50 mit dem Infiltrationsbaum probieren, scheint ja auch eine Menge Spaß zu machen. Versteh aber die zentrale Klassenmechanik nicht wirklich.

Infiltrationstaktiken führt ja zu Schwäche aufdecken, der Schaden von Schattenangriff wird um 30% erhöht und die Kosten um 75% minimiert. Das alles nur alle 15 Sekunden. Kann man runterskillen auf 9 Sekunden mit 3 Punkten in dem Talent, wenn ich das richtig verstehe.

Wenn ich aber mit meinem Trainigsdummy testet, kann ich oft auch drei Schattenangriffe direkt nach einander zu nur 13 Machtkosten ausführen. Ob beim zweiten oder dritten der Schaden auch erhöht ist hab ich noch nicht getestet, trotzdem widerspricht das doch irgendwie dem, daß der proc nur alle 9 Sekunden auftreten kann.

Kann mich bitte jemensch erleuchten. Wahrscheinlich ein Denkfehler meinerseits.

Schönen Tag
Magira
Einistra - Assasin/Pilot
Ynaxi - Shadow/Pilot
Guild : PUG (Imp) The Wookiees (Rep) Server: The Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Guild: Endless Vengeance Server: The Bastion

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
11.06.2012 , 08:49 AM | #12
Also bei mir verschwindet der Buff direkt, wenn ich Zurichten gemacht habe...
Wenn man ausm Hide kommt, kann einem das manchmal so vorkommen, dass der Skill günstiger ist (wegen der erhöhten Macht-Reg)

Btw sind es nur 6 Sekunden CD, wenn man 3 Punkte reingeskillt hat und nicht 9 Sekunden
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Darth_Kataya's Avatar

Darth_Kataya
11.23.2012 , 08:17 AM | #13
Ich habe länger kein pvp mehr gespielt und jetzt wieder damit angefangen... lohnt es noch den schatten mit tankskillung und dd gear als support zu spielen? Infi gefällt mir nicht so und Balance kann ich mir im pvp nicht so richtig vorstellen.

EilahFinn's Avatar

EilahFinn
11.26.2012 , 02:58 AM | #14
Sry -wenn ich am Thema vorbei schreibe - muss aber Werbung für den Infi machen:^^
Infiltration rockt.
Bin noch Anfänger (lvl 39).
Aber aufgrund meines equips rockt der Infiltrator.
Fakt ist: wenn ich mich nicht bewege oder mit meinen def skills nicht richtig haushalte krachts und ich küsse den staub...aber der Schatten-Infiltrator ist einfach zu spielen und kompromisslos.
Direktschaden - keine Dot´s oder Skillketten.
Also, wenn der Infiltrator die alternativloseste Skillung (weniger cc´s und kein Self-Heal etc.) der drei Bäume ist: dann Amen^^ - Ich kompensiere meine geringe Überlebensfähigkeit mit den evasive skills noch ganz verträglich - und im 1vs1 ist der Infiltrator eine Rakete (die, wenn nicht aufpasse auch nach hinten losgehen kann^^).
Aber er ist eine Gewalt und macht Spass^^

Es wäre aus meiner Sicht schade, den Infi zu ignorieren.
Es macht zu häufig BÄÄÄÄMM mit ihm^^

EDIT:
Wenn ich so vermessen sein darf:^^
Vergiss als Infi die Mathematik.
Geh auf Willenskraft und AP, dann erst auf Crit(viele meiner Fehler, beruhend auf meiner einfachen Intellektstruktur^^ werden dadurch kompensiert) - denn:
wenn Deine Nahkampfangriffe unterbunden werden - dann eben Deine Fernkampfangriffe - die hauen auch fett rein.
Ich bin eine Theoriecrafting-Wurst und habe stumpf auf Wille und AP gesetzt.
Dann bewege ich meinen Arsch ständig, als wenn ich Amph geschluckt hätte und haue raus, was mir die Kampfsituation aufzwingt..ob auf Kurz-, Mittel oder Ferndistanz (eine unfassbare Versatilität!!!)
Der Inflitrator ist aber sicher auch variabel einsetzbar - als Zerger ^^, als taktische Soloeinheit und immer als Support.

Soisa's Avatar

Soisa
11.30.2012 , 03:54 AM | #15
http://www.pic-upload.de/view-171131...12787.jpg.html

ich mag es morgens auf infiltration zu spielen.
an dieser stelle möchte ich dem kompetenzverweigerer danken

lg
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Dishonored

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.30.2012 , 11:55 AM | #16
Roter Buff / Maro Buff + Backstab?

Bisher hatte ich immer das Pech, dass Timing des Buffs / Vorhandensein des weichen Stoffis + Critluck nicht vereinbar waren bzw. ist der Buff in der gleichen Sekunde ausgelaufen.

Höchster Crit dann 7,8k.. Mit 15% könnten fast 9k drin sein

Brauche nähere Informationen, wenn Du es ohne Maro und ohne aufsammelbaren Buff geschafft hast, lässt es in mir die Hoffnung aufblühen, die 10k zu irgendeinem glücklichen Zeitpunkt zu manifestieren

Soisa's Avatar

Soisa
11.30.2012 , 01:53 PM | #17
War backstab mit proc und Kompetenz buff ohne marobuff
War auch kurz vor knapp... War kurz vorm auslaufen.

War aber dazu auch noch overkill.... Onscreen waren es 8,3xx

Du bist glaub ich h noch etwas mehr auf ap als ich. Ich hab zur Zeit den kritwert etwas gepusht. Also denke ich da geht noch was wenn man es drauf anlegt
Sói / Veloria / Têvâ
Dishonored

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.30.2012 , 03:23 PM | #18
Da geht mehr. Habs geschafft, Pibb schaffte 8,9k als Jugger, ich 8,5k an einem Wächter. Nichts anderes gemacht, als gewartet, bis der blöde Buff spawnt

http://www.abload.de/image.php?img=s...11-30m0uar.jpg

Soisa's Avatar

Soisa
11.30.2012 , 03:42 PM | #19
Jawohl noch Luft nach oben. Wobei der hochste krit den ich bis jetzt gesehen habe von dem Herrn cry... Kam. War im bg und sagte noch im ts : Och ich hab wohl jut gekrittet .... Als ich dann seine 9.2 gesehen hab, hätte ich am liebsten in die Tastatur gebissen:-)

Dann ist das neue Ziel jetzt die 9k.... Ich muss wohl wieder ummodden
Sói / Veloria / Têvâ
Dishonored

Trayon's Avatar

Trayon
12.01.2012 , 12:04 PM | #20
rekord ohne buffs 7351 und mit kompetenzbuff leider nur 7594 : (
mit der "mad-maul"-skillung müssten 10k "locker" drin sein, wenn solche krits mit dec schon möglich sind.