Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Laderampe nach kauf per Kartellshop nicht angezeigt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Laderampe nach kauf per Kartellshop nicht angezeigt
First BioWare Post First BioWare Post

Namilia's Avatar

Namilia
11.22.2012 , 11:29 PM | #1
Hallo Ihr,

ich habe letztes WE (17.11.) die gemeinsam nutzbare Laderampe gekauft. Und zwar sollte das per Kartellmünzen passieren. Der Kauf hat insofern funktioniert, dass ich die Laderampe bekommen habe, allerdings wurden keine Kartellmünzen abgezogen sondern 400.000 Credits. Ich hab fleissig meine ganzen Ressourcen in die Rampe gesteckt und bin umgeloggt, dann wieder auf den Char zurück und die Rampe war weg. Per Crewmenü und dem Handwerksfenster seh ich zwar, dass die Ressourcen noch da sind, aber ich habe in dem Rampenfenster kein Tab unten, so dass ich nix aus der Rampe entnehmen kann oder dort etwas lagern kann.

Am 17.11. habe ich euch ingame ein Ticket geschrieben und bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich weiss, dass ihr das besser könnt ... nämlich nach max. paar Std.
Aus meiner Sicht als zahlender Kunde finde ich es echt schlimm.

Also tut bitte was und meldet euch.

Char: Renial (Sith-Seite)
Server: Vanjervalis Chain

andere Kontaktchars: Jaila, Ashalîa

Ratae's Avatar

Ratae
11.23.2012 , 02:40 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Namilia,

Ich kann bestätigen, dass dein Ticket bei uns angekommen ist.

Unser Kundendienst ist aber zur Zeit unter hoher Belastung, so kann es eventuell etwas länger dauern als normalerweise, bis es beantwortet wird.

Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerung.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Namilia's Avatar

Namilia
11.25.2012 , 04:45 PM | #3
Also ... nun hab ich eine Antwort bekommen, aber die betrifft nur das kleinste Problem.

Angeblich hab ich keine Creds dafür ausgegeben .. aber weg sind sie ... und die Laderampe ist immernoch nicht zugänglich.

Und was auch bescheuert ist, dass man ingame eine Antwort bekommt und das Ticket dann sofort geschlossen wird und ich nun ein neues schreiben muss und dann wieder eine Woche oder länger warten darf?

Dann sagt mir doch mal bitte, wo dann meine ressis liegen, die ich über das Handwerkfenster nutzen kann, wenn ich keine zweite laderampe habe.