Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abyss cleart Ewige Kammer Hardmode zu 4. [Worldfirst ?!]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
Abyss cleart Ewige Kammer Hardmode zu 4. [Worldfirst ?!]

Prigoth's Avatar

Prigoth
08.18.2012 , 08:17 AM | #21
Quote:
Für mich is das net wirklich zu Viert was ihr da gemacht habt, wechselt die Klassen aus, dass was zu dem Boss am besten passt, die Republikaner sind mit einem konstanten Setup reingegangen, was meiner Meinung nach, mehr Respekt verdient, als euer "Wir tauschen bei jedem Boss durch" Gehabe.
Was hat das mit Gehabe zutun? Und ob man durchwechselt oder nicht hat vielleicht auch was damit zutun das wir das nicht an einem Tag gemacht haben und somit unterschiedliche Spieler logischerweise dabei hatten?

Desweiteren kann man drüber streiten ob es nicht bissl lächerlich ist das mit Tank zu spielen oder halt ohne.
Abyss - Progressive Raiding Guild

-cRONOs-'s Avatar

-cRONOs-
08.19.2012 , 11:17 AM | #22
Quote: Originally Posted by TheRoze View Post
Hiho,

ich muss ehrlich zugestehn, dass ihr des alle beide gut gemacht habt.
Nur zu Abyss...
Für mich is das net wirklich zu Viert was ihr da gemacht habt, wechselt die Klassen aus, dass was zu dem Boss am besten passt, die Republikaner sind mit einem konstanten Setup reingegangen, was meiner Meinung nach, mehr Respekt verdient, als euer "Wir tauschen bei jedem Boss durch" Gehabe.

Deswegen Restoration Zone Veterans habt ihr meinen vollen Respekt für diese leistung, weiter so.
thx

Atlanis's Avatar

Atlanis
08.23.2012 , 02:05 PM | #23
Haben andere Gilden schon im Februar gemacht -.-

Ist nix besonderes^^

Omikron von Gnawers Roost lässt grüßen^^
Find zwar nur noch die Videos vom Fünfer EV und KP und es spielt außer drei Leuten von der Gilde niemand mehr SwToR aber ist nicht wirklich was besonderes^^
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

chrisisarea's Avatar

chrisisarea
11.23.2012 , 02:36 AM | #24
Das Thema ist zwar schon etwas älter doch vielleicht ließt ja doch noch jemand mit .

Immer wieder Interessant wie hier längen Vergleiche von gewissen Körperteile geführt wird über TOR.
Wobei ich meinen Vorposten recht geben muss, ist es nichts neues und wurde schon vorher von Leuten die mehr als der durschnitt " zocken " bewerkstelligt. Alles eine Frage des Equips und etwas Verständniss für die Mechanik.
( Glaube sogar das es im Nightmare Mode war Anfang des Jahres )

Doch wenn wir alle ehrlich sind bietet der Content nicht wirklich eine Herausforderung selbst wenn man auf Ideen kommt, es selbst schwerer zu gestalten durch geringere Personenanzahl ( Denn das Equipt macht das locker Wett). Die Mechanik bleibt die gleiche und darauf kommt es an und die ist in gesamt TOR nicht grad Anspruchsvoll ( So wie in jeden MMO momentan ).

Gruss