Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2
First BioWare Post First BioWare Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.20.2012 , 05:39 AM | #1521
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Und habt ihr gefunden was ihr auf VC anscheinend vermisst?
Mir fällt dazu eigentlich nur ein."Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner"
...
Nein, grüner ist das Gras auf der anderen Seite auch nicht, nur wird es dort nicht von so vielen vollgeschissen.

SullaSelenas's Avatar

SullaSelenas
11.20.2012 , 09:23 AM | #1522
Besser kann mans nicht ausdrücken

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.20.2012 , 12:12 PM | #1523
Quote: Originally Posted by DerJogiB View Post

Und ja Eskadur man hat bestimmte Dinge gefunden die man hier vermisst hat. Versuchst du neben dem Questen PvP zu betreiben, wie man das auf VC regelmäßig gemacht hat, wirst du hier nicht weit kommen, denn ca 1-3 Minuten nach anmeldung geht das nächste BG auf. Witzigerweise geht das bis ca 4 Uhr morgens, auch wenn man da vielleicht mal 5 minuten warten muss. Wie das 50er so wird kann ich dir noch nicht sagen bin erst lvl 41.
Ok 4 Uhr morgens geht hier nichts auf, dass stimmt aber warten tut man auf VC auch keine 5 min.
Egal es freut mich wenn es euch dort gefällt
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Eskadur's Avatar

Eskadur
11.22.2012 , 05:41 PM | #1524
lasst euch nicht stören

ich staube hier nur mal ab
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Iradjar's Avatar

Iradjar
11.22.2012 , 10:23 PM | #1525
*reicht Eskadur mal einen nigelnagelneuen Feudel*

Na, ob hier noch mal Wind reinkommt, nachdem so viele nach T3-M4 abgewandert sind?
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wann die ersten Mimimis aufkommen werden nach rBG und so was *gg*

Huch, war das Öl?
Jerneherren
Challenge
on VC

Nadila's Avatar

Nadila
11.23.2012 , 01:51 AM | #1526
Quote:
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wann die ersten Mimimis aufkommen werden nach rBG und so was *gg*

Huch, war das Öl?

Ich habe auch eher das Gefühl das es ruhiger geworden ist weil es weniger Grund für Mimimi gibt.
Derzeit ist es gefühlt im Random WZ ausgeglichen , wobei auf beiden Seiten zu schnell aufgegeben wird wenn es nicht läuft,aber das ist ja nichts Neues.

Im U50 ist auch gut was los , also worüber sollte man klagen ?

Mafirva's Avatar

Mafirva
11.23.2012 , 03:50 AM | #1527
Quote: Originally Posted by Nadila View Post
also worüber sollte man klagen ?
Die Randoms machen das PvP kaputt!!1!!!11!!11einseinself *öl ins Feuer gieß*

Für meinen Geschmack spielt man zu häufig gegen Reps und vor allem immer mit und gegen die selben Leute. Zu wenig Abwechslung, zu viel Training. Wofür spiele ich eigentlich Star WARS, wenn ich eh ständig gegen die eigene Fraktion eine Trainingssimulation durchlaufen soll? Ich bin gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen entwickeln wird.

Edit: Ich glaube nicht, dass es ruhiger geworden ist, weil es keinen Grund für Mimimi gibt, sondern viel mehr deswegen, weil die Spieler, die noch PvP betreiben, eh an einer Hand abzuzählen sind.

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.23.2012 , 05:31 AM | #1528
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
...spielt man zu häufig gegen Reps und vor allem immer mit und gegen die selben Leute. Zu wenig Abwechslung...
Genau darum geht es.

Ich spiele auf dem anderen Server einen Twink hoch, weil auf VC

1.) viele befreundete Spieler nicht mehr da sind.

2.) man nicht einfach nur einloggen und schnell etwas PVP machen kann, da die Wartezeiten oft 10 Minuten und auch mehr sind.

3.) man dann oft ein Spiel nach dem anderen immer nur gegen die gleichen Gegner spielt

4.) man dann oft ein Spiel nach dem anderen immer nur mit den gleichen Mitspielern spielt (vor allem auf Imp.-Seite) und genau da hatte ich von eingen endgültig genug.
Das sind nämlich oft andauernd genau die, die einem Tage zuvor noch auf übelste Weise ans Bein gepinkelt haben, wenn sie mal im PVP ein paar hinter die Ohren bekommen haben. Aber dass sie selbst so wenig Schaden machen, sodass sie kaum eine Mobgruppe im Schwarzen Loch solo knacken und daher im PVP von jedem "normalen Durchnittsspieler" (also auch mir) auf die Rübe bekommen das leuchtet ihnen einfach nicht ein. Jeder der im Gegensatz zu ihnen mehr als 5 Skills der eigenen Klasse kennt und auch nur halbwegs weiß, wie man Schaden macht, wenigstens ein Mal in einem BG sinnvoll CC nutzt ist dann sofort ein Cheater, macht das PVP kaputt, soll doch gefälligst rated BGs machen oder dahin gehen wo der Pfeffer wächst, sprich sich auf einen PVP-Server verpiseln und das "normale" PVP auf einem PVE-Server doch den "normalen" Spielern überlassen.

Naja... das muss ich mir einfach nicht mehr geben.

Da spiele ich lieber von 0 an nochmal mit Leuten zusammen, mit denen ich Spaß habe.

Cedrique's Avatar

Cedrique
11.23.2012 , 07:58 AM | #1529
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Edit: Ich glaube nicht, dass es ruhiger geworden ist, weil es keinen Grund für Mimimi gibt, sondern viel mehr deswegen, weil die Spieler, die noch PvP betreiben, eh an einer Hand abzuzählen sind.
als einer der "wenigschreibenden" aber einer der "viellesenden" muss ich jetzt diesen satz mal aufgreifen....

zum thema mimimi....gabs schon immer und wirds auch immer geben, juckt micht nicht die bohne.

was das pvp spielen angeht, spielte ich sehr häufig auf imp-seite. betonung liegt hier auf spielte.
die diskussionen auf den vorigen seiten betreffend col, machtwerk etc. kann ich in keinster weise nachvollziehen. sie spielen pvp und organisieren sich einfach, was ja auch der sinn des ganzen ist. es gab zeiten da hatten selbst diese gilden auch gegen eine random-gruppe ihre schwierigkeiten, wenn sich diese gut organisieren (ja das geht auch ohne ts)....

was mir aber speziell in den letzten wochen, gerade auf imperialer seite, extrem aufgefallen ist und ich auch deshalb geschrieben habe "spielte sehr häufig"....

1. kaum noch random spieler mit einem heal-char auf imp-seite anzutreffen, da hast du gegen gut aufgestellte teams eh keine chance.
2. taktik ist gar nicht mehr vorhanden. es gibt random fast nur noch spieler, welche ihren erfolg durch ihren am gegner erzeugten schaden definieren (da verliert man alderaan mit 0:600 und geht aber stolz mit seinen damage-werten von dannen )
3. die lernresistenz. es wird taktisch nichts dazugelernt oder einfach ignoriert, und wenn man versucht etwas anzusprechen wird man noch blöd angemacht.

wir hatten zu anfang in unserer gilde (rep-seite) sehr viele spieler, die sich auf imp-seite nen charakater für pvp erstellten und auch im team spielten. mittlerweile spielen aus den besagten gründen leider nur noch zwei, drei pvp....was auf der einen seite schade, aber auch in gewisser weise verständlich ist.

Mafirva's Avatar

Mafirva
11.23.2012 , 08:15 AM | #1530
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
1. kaum noch random spieler mit einem heal-char auf imp-seite anzutreffen, da hast du gegen gut aufgestellte teams eh keine chance.
2. taktik ist gar nicht mehr vorhanden. es gibt random fast nur noch spieler, welche ihren erfolg durch ihren am gegner erzeugten schaden definieren (da verliert man alderaan mit 0:600 und geht aber stolz mit seinen damage-werten von dannen )
3. die lernresistenz. es wird taktisch nichts dazugelernt oder einfach ignoriert, und wenn man versucht etwas anzusprechen wird man noch blöd angemacht..
Das sind dann genau die Leute, die rumheulen, dass Premades das PvP kaputt machen, weil sie selbst nicht an ihrem Taktikverständnis und Spielstil arbeiten wollen, sondern ohne Hirn spielen und gewinnen wollen. Deswegen wird darüber gemimit , dass andere Leute (ob Premade oder nicht) halbwegs mitdenken und sogar Ahnung von ein und der anderen Klasse haben. Ich verstehe, dass man mit so Leuten nicht zusammenspielen will (übrigens ein Grund, warum viele in Premades spielen), genauso finde ich es aber schade, dass genau diese Leute so einen großen Einfluss darauf haben, dass andere aufhören, PvP zu betreiben oder beschließen, die Fraktion zu wechseln, den Server zu wechseln, etc.

Ich habe es schon auf meinem Ursprungsserver (Jenjidai) miterlebt, wie man mit der Zeit immer nur gegen ein und die selben Leute gespielt hat. Das macht auf Dauer absolut keinen Spaß und ich befürchte für das PvP auf VC auf lange Sicht das Schlimmste, wenn nichts passiert, wie beispielsweise cross-server-PvP.