Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakterslots über Kartellmünzen kaufen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Charakterslots über Kartellmünzen kaufen

Khanael's Avatar

Khanael
11.22.2012 , 03:07 PM | #1
Ich mag SW:TOR, hab aber kaum noch Zeit zu spielen. Das Abo-Modell funktioniert für mich nicht mehr und es ist rausgeworfenes Geld wenn ich im Monat vielleicht nur einmal zum Spielen komme.

Da ich aber WENN ich spiele an meinem Vermächtnis-Stammbaum diverse Äste aufbaue, besitze ich bereits 8 Charaktere von 10-50. Einige davon spiele ich selten, aber ich spiele doch mehr als zwei. Mir würde ein Maximum von 4 aktiven Charakteren reichen, aber 2 ist echt zu wenig.

Ich will nicht das Servermaximum erhöht bekommen, nur die Beschränkung für F2P-Spieler per Kauf teilweise aufheben.

Wird es also in nächster Zeit die Möglichkeit geben weitere Charakterslots zu kaufen?

Allistai's Avatar

Allistai
11.22.2012 , 03:25 PM | #2
ich kann dir nur einen Tip geben stell dein anliegen ins Vorschlagsforum

Server: Vanjervalis Chain und PTS

JPryde's Avatar

JPryde
11.22.2012 , 04:02 PM | #3
Ich halte die Unmöglichkeit des Slot-Kaufs für die schlimmste Fehlentscheidung des F2P Modells.

Was könnte man an Geld verdienen, wenn man sich für 500 Kartellmünzen jeweils einen Slot dazukaufen könnte, bis zu einem Maximum von 8 (altes maximum für Abonenten). Die Abos hätten dann immer noch den Vorteil von 12 Slots, aber die F2P Spieler hätten einen Anreiz mal eben 3000 Münzen auszugeben, um alle stories zu spielen ohne einen Char löschen zu müssen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.22.2012 , 04:14 PM | #4
Es gibt derzeit nur nicht die Möglichkeit Charakterslots zu kaufen, weil sie es nicht rechtzeitig fertig gekriegt haben. Ich vermute, dass genau deswegen die Einschränkung auf 2 Charaktere für ehm. Abonnenten noch nicht greift.