Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich hab die Haare schön - Aber immer ne doofe Kapuze auf!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ich hab die Haare schön - Aber immer ne doofe Kapuze auf!

Urobe's Avatar

Urobe
11.21.2012 , 07:58 AM | #81
Quote: Originally Posted by Talanor View Post
Das kommt natürlich mit den Sprechblasen und mit dem Setzen auf Stühlen/Bänken, solltest du doch eigentlich wissen.

Entschuldigung, ich konnte einfach nicht widerstehen.
Zeitgleich wird bei WoW Housing eingeführt. Den konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen.

Quote: Originally Posted by moriandrio View Post
SOON und es wird gaaaaanz AWESOME
Pfff, awesome is to mainstream.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

ElSamsonito's Avatar

ElSamsonito
11.21.2012 , 10:36 AM | #82
Quote: Originally Posted by Kytomy View Post
Also kopf Bedenken kann mann aus machen .
Da steckt soviel wahres drin...

Ich als Mann blende meine Sorgen auch immer aus.

defende's Avatar

defende
11.22.2012 , 03:07 AM | #83
bitte nicht stänkern. Da ihr die Frage eh nicht beantworten könnt, lasst es bitte.

Hallo Herr /Frau CM, hier nochmal:

Auszug aus der F&Q Runde von vor ein paar Monaten.
NiklasWB: Wann wird es möglich sein, dass Machtnutzer ihre Kapuzen auf- und absetzen können?

Damion Schubert: Dieses Feature ist derzeit in Arbeit. Es wird nicht mit Patch 1.2 kommen, aber wohl mit dem darauf folgenden, größeren Patch. Und ja, es wird diese Option auch für eure machtnutzenden Gefährten geben!

was ist den nun daraus geworden ?

Allistai's Avatar

Allistai
11.22.2012 , 03:17 AM | #84
man kann meinen Wissen nach den Kopfslot ausblenden diesen Vorteil müßen sich F2P Spieler erst erkaufen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Urobe's Avatar

Urobe
11.22.2012 , 04:08 AM | #85
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
man kann meinen Wissen nach den Kopfslot ausblenden diesen Vorteil müßen sich F2P Spieler erst erkaufen .
Das stimmt, allerdings dreht sich hier die (ursprüngliche) Diskussion darum, dass man bei Jedi-/Sith-Roben die Kapuze per se nicht auf oder absetzen kann. Da die Kapuze zur Robe gehört ist sie Teil der Brustrüstung und wird vom ausblenden des Kopfslots nicht erfasst.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

defende's Avatar

defende
11.27.2012 , 03:08 AM | #86
Lars ?

discbox's Avatar

discbox
11.27.2012 , 03:23 AM | #87
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
Soweit ich das beobachte klappen Kaputzenrüstungen bei Twi'lek schon heute die Kapuze runter. Bei vielen (vielleicht nicht allen) dieser Rüstungen existieren also schon die 3D-Modelle für beide Zustände. Nun müsste BioWare nur noch diese Zustandsänderung mit der Kopfslotausblenderoutine verbinden, bei allen Spezies...

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.27.2012 , 03:54 AM | #88
Die Rüstungen reagiern ja auch auf die verschiedenen helme, maske -> kapuze auf, dicker helm -> kapuze unten.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

defende's Avatar

defende
11.29.2012 , 03:42 AM | #89
Quote: Originally Posted by defende View Post

Auszug aus der F&Q Runde von vor ein paar Monaten.
NiklasWB: Wann wird es möglich sein, dass Machtnutzer ihre Kapuzen auf- und absetzen können?

Damion Schubert: Dieses Feature ist derzeit in Arbeit. Es wird nicht mit Patch 1.2 kommen, aber wohl mit dem darauf folgenden, größeren Patch. Und ja, es wird diese Option auch für eure machtnutzenden Gefährten geben!

was ist den nun daraus geworden ?
neuer Tag neues Glück.
versteh nich warum Rückkehrer nicht mal einen Satz von euch wert sind.

Nesha's Avatar

Nesha
11.29.2012 , 08:52 PM | #90
Zum Glück spiele ich eine Twi'lek als Jedi-Wächter *grins* da stellt sich diese Problematik gar nicht erst ein, denn dank der "Lekku" ist eine "Kapuze" immer ausgeblendet *grins*