Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Kartellmünzen erhalten

First BioWare Post First BioWare Post

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
11.22.2012 , 02:38 AM | #1
Hallo, liebes Bioware Team.

Ich habe ein Problem mit den Kartellmünzen.

Also: Als ich vor der Free 2 Play umstellung in mein Konto geschaut habe, wurden mit 3500 Kartellmünzen angezeigt. Als ich vor 1 Wocher mich das Spiel Update heruntergeladen habe und ich mich eingeloggt habe, habe ich die Meldung im Spiel bekommen das meinen Konto Kartellmünzen hinzugefügt wurden sind. Als ich dann geschaut habe wurden 0 Kartelmünzen angezeigt. Als ich dann auf der Seite geschaut habe wurden mir plötlich 0 Münzen angezeigt. Von den zuvor 3500 Münzen

Also habe ich ein Abo abgeschlossen, und als Dankeschön habe ich dann 1500 Münzen bekommen... Aber die 3500 Münzen habe ich bis heute nicht, obwohl ich die ganze Zeit die Meldung bekomm dass Münzen meinen konto hinzugefügt wurden sind

Ratae's Avatar

Ratae
11.22.2012 , 02:43 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Kampflerk,

Falls Du es noch nicht getan haben solltest, würden wir dich bitten, hierfür ein Ticket zu erstellen. Einer unserer Mitarbeiter wird dich dann kontaktieren und dir behilflich sein.

Unser Kundendienst ist zur Zeit unter hoher Belastung, so kann es eventuell etwas länger dauern als normalerweise, bis dein Ticket beantwortet wird. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerung.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
11.22.2012 , 02:54 AM | #3
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
Hallo Kampflerk,

Falls Du es noch nicht getan haben solltest, würden wir dich bitten, hierfür ein Ticket zu erstellen. Einer unserer Mitarbeiter wird dich dann kontaktieren und dir behilflich sein.

Unser Kundendienst ist zur Zeit unter hoher Belastung, so kann es eventuell etwas länger dauern als normalerweise, bis dein Ticket beantwortet wird. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerung.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ich werde Freitag ein Ticket erstellen, da ich derzeit nicht bei mir zuhause bin

Das mit den Ticket: Ich habe aus unerklärlichen Gründen lange Zeit nichts ins Forum schreiben gekonnt, und mir wurde auch der Support ingame verweigert, da ich kein TZicket erstellen könnte, da die Buttons dafür bei mir ausgegraut waren. Nach einer Beschwerde Mail wurde dies allerdings ausgehoben. Aus Frust habe ich swtor erstmal Deinstalliert, ich werde mir freitag melden.

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
11.27.2012 , 01:44 AM | #4
Hallo, Ratae.

Ich habe am Freitag ein Ticket erstellt, und warte immernoch auf eine Antwort von einen Gamemaster Das Ticket ist nach wie vor offen.