Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Info] Probleme mit dem Party-Jawa und dem Heldenbanner

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Info] Probleme mit dem Party-Jawa und dem Heldenbanner
First BioWare Post First BioWare Post

Sherina's Avatar

Sherina
11.21.2012 , 12:32 PM | #41
Ich frag mich selbst nun, ob Ich eins von beiden oder beides überhaupt bekomme, da Ich sowohl SWTOR damals vorbestellt hatte, als auch kurz nach Release ein upgrade auf die CE gemacht hatte. Hab aber dann vor ca. 6 Monaten aufgehört. Dennoch, laut Aussage, müsste Ich irgendwas davon bekommen, da Ich ja ein Subscriber VOR dem 1 August war, also ehemaliger Subscriber.

EDIT:

Naja...nach dem Englischen Text ist natürlich die "and" sache auslegbar. Werde den dann wohl doch nicht bekommen, weil Ich nicht zum Launch des F2P Models aktiver Subscriber war.

EDIT 2:

Eben einen neuen Char erstellt, Hero Banner ist per Post dabei, nur bei meinen alten Charakteren nicht.

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.26.2012 , 11:46 PM | #42
Keine News dazu mehr?
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.27.2012 , 04:28 AM | #43
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Wir untersuchen momentan mögliche Schwierigkeiten bei einigen Spielern, die ihren Party-Jawa und/oder Heldenbanner nicht erhalten haben.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung, daher ist es im Moment nicht nötig den Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren.

Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald wir eine Lösung gefunden haben.

Vielen Dank für eure Geduld.
Lars
Wie sieht es den mal mit einem Update zu der Info aus? Kommt da noch einen Lösung oder wie?
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

Axador's Avatar

Axador
11.27.2012 , 02:10 PM | #44
Ich habe bei meinem bestehenden Charakter den Jawa erhalten, den Heldenbanner aber nicht.
Mein neu eröffneter Charakter hat hingegen beides im Postfach.
Luke Skywalker: "Was war einer der ersten Dinge, die du bei der Ausbildung zum Jedi gelernt hast?" Ben Skywalker: "Säbel dir mit dem Lichtschwert nicht den eigenen Kopf ab!" Gespielt: AoC, AO, AC1&2, CO, CoH, CoV, DAoC, EaB, Eq1&2, FF XI, HGL, HdRO, GW1, SB, NC 2, SWG, TR, UO, WAR, WoW.

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.27.2012 , 03:09 PM | #45
Hallo.... sie sagten sobald sie eine Lösung gefunden haben. Zur Zeit gibt es ja eine Teillösung. Was solls auch die Lösung wird soon awesome sein und alles dagewesene in den Schatten stellen.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.27.2012 , 11:48 PM | #46
Quote: Originally Posted by mcdmn View Post
Hallo.... sie sagten sobald sie eine Lösung gefunden haben. Zur Zeit gibt es ja eine Teillösung. Was solls auch die Lösung wird soon awesome sein und alles dagewesene in den Schatten stellen.
Ich und meine Lebensgefährtin haben bis dato nicht mal was von dieser ominösen Teillösung gesehen...
Ubd alles dagewesen in den Schatten zu stellen, kann bei dem Service nichts besonderes sein
Steve Jobs

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
11.28.2012 , 02:10 AM | #47
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Ich und meine Lebensgefährtin haben bis dato nicht mal was von dieser ominösen Teillösung gesehen...
Ubd alles dagewesen in den Schatten zu stellen, kann bei dem Service nichts besonderes sein
Ist keine offizielle Lösung steht aber alleine in diesem Thread einige male. neuen Character erstellen das Zeuchs auf den schicken der Heldenbanner etc. nicht hat und den neuen Char wieder löschen.
Wie gesagt ist ein Workaround aber zumindest hier im deutschen Forum von keinem Gelben als Workaround angegeben worden. (Wahrscheinlich weil das doch recht umständlich ist und in dem Moment nicht mehr funktioniert in dem man 12 Charplätze belegt hat.)
Und Witze und Sarkasmus nutzen sich very soon ab und sind dann nicht mehr so awesome. Wir wollen doch noch eine Weile Spaß daran haben.

KobraKing's Avatar

KobraKing
11.28.2012 , 02:21 AM | #48
Ja ich habe meinen tollen Heldenbanner auch noch nicht.Wenn man ein Ticket schreibt,wird man nur auf diesen Thread verwiesen.
Mal schauen wann da mal was geht.
lg
Quote:
Originally Posted by StevenLink View Post
Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR niemals Free2Play wird.

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.28.2012 , 03:25 AM | #49
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Ist keine offizielle Lösung steht aber alleine in diesem Thread einige male. neuen Character erstellen das Zeuchs auf den schicken der Heldenbanner etc. nicht hat und den neuen Char wieder löschen.
Wie gesagt ist ein Workaround aber zumindest hier im deutschen Forum von keinem Gelben als Workaround angegeben worden. (Wahrscheinlich weil das doch recht umständlich ist und in dem Moment nicht mehr funktioniert in dem man 12 Charplätze belegt hat.)
Und Witze und Sarkasmus nutzen sich very soon ab und sind dann nicht mehr so awesome. Wir wollen doch noch eine Weile Spaß daran haben.
Seit dem der Tipp mit dem neuen Char aufgekommen ist, habe ich sage und schreibe 3 neue Chars angefangen die inzwischen Level 20 haben - nur eben keinen Java.

Das funzt also eben sowenig, wie der Kundenservice hier
Steve Jobs

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.29.2012 , 04:23 AM | #50 This is the last staff post in this thread.  
Hallo,

die Probleme mit dem Party-Jawa sollten nun behoben sein. Was den Heldenbanner angeht: Als Workaround empfehlen wir einen neuen Char zu erstellen und ihn euch selbst zu schicken.

Das Original:

Quote: Originally Posted by JovethGonzalez View Post

Update: Players should have now received their Party Jawas if they met the requirements. If you did not receive a Hero's Banner, we recommend creating a brand new character and mailing the Hero's Banner to your other character.

Thank you for your patience!

We are currently investigating a possible issue regarding players not receiving the Party Jawa and/or the Hero’s Banner. There is currently no need to submit a ticket to Customer Service, as we are working to resolve this. Once we find a resolution, we will update this post. Thank you for your patience.