Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Handhabungshinweise zum Chatfenster

Patros's Avatar

Patros
04.01.2012 , 08:04 PM | #21
hey.. ich wollte hier bescheid sagen.. info aus erster hand:
auf T3-M4 dominiert zumindest auf imp-seite "/cjoin lfg"

..ich weiß nicht, was aus dem anderen geworden ist, aber ein solch umständlicher name für einen einfachen channel ist schon von anfang an dem untergang geweiht

vielleicht dachte da jemand serverübergreifend.. sieht jedenfalls so aus
Patros(50)Operative Zangief(50)Marauder Xerses(50)Powertech
<Veteres>, Eure imperiale Ü25-Gilde auf T3-M4
Hammerzeit(50)Sorcerer Negentropia(20)SniperAshirat(20)Juggernaut

Urleb's Avatar

Urleb
04.24.2012 , 01:18 AM | #22
Auf Handmaiden of Atris ist auf Imp Seite der /cjoin lfg Kanal noch am besten besucht

Armin's Avatar

Armin
04.26.2012 , 11:26 PM | #23
Quote: Originally Posted by Patros View Post
hey.. ich wollte hier bescheid sagen.. info aus erster hand:
auf T3-M4 dominiert zumindest auf imp-seite "/cjoin lfg"

..ich weiß nicht, was aus dem anderen geworden ist, aber ein solch umständlicher name für einen einfachen channel ist schon von anfang an dem untergang geweiht

vielleicht dachte da jemand serverübergreifend.. sieht jedenfalls so aus
Bin mir grade nicht sicher, was du an "LFG" umständlich findest. Was wäre denn besser "IchSucheEineGruppe"? *g*
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

Patros's Avatar

Patros
04.26.2012 , 11:29 PM | #24
Quote: Originally Posted by Armin View Post
Bin mir grade nicht sicher, was du an "LFG" umständlich findest. Was wäre denn besser "IchSucheEineGruppe"? *g*
Guten Morgen Armin.. ich weiß, es ist noch früh und die Augen sind noch verklebt.
Aber lies mich doch mal richtig!1!1 ^^

Ging mir um den Spaß hier:
Quote:
T3-M4

Gruppensuche - /cjoin t3m4sng
Patros(50)Operative Zangief(50)Marauder Xerses(50)Powertech
<Veteres>, Eure imperiale Ü25-Gilde auf T3-M4
Hammerzeit(50)Sorcerer Negentropia(20)SniperAshirat(20)Juggernaut

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.28.2012 , 04:57 AM | #25
Wow ihr könnt kämpfen und gleichzeitig schreiben??!!!

Ihr seid Gott
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

ValaNaik's Avatar

ValaNaik
10.06.2012 , 09:48 AM | #26
Hallo!

Ich kann seit dem Patch die Chatfarbe nicht mehr per Mausklick in die "Farbsonne" einstellen, sondern nur über die Nr Codes bei Rot-Blau-Gelb?
Das dauert natürlich ewig wenn man da alle möglichen zahlen rumprobieren muss, bis man in etwa die gewünschte Farbe hat

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
10.08.2012 , 12:17 PM | #27
Quote: Originally Posted by ValaNaik View Post
Hallo!

Ich kann seit dem Patch die Chatfarbe nicht mehr per Mausklick in die "Farbsonne" einstellen, sondern nur über die Nr Codes bei Rot-Blau-Gelb?
Das dauert natürlich ewig wenn man da alle möglichen zahlen rumprobieren muss, bis man in etwa die gewünschte Farbe hat
Hmmm, ich logge mich aktuell nur so einmal die Woche ein. Patch 1.4 habe ich mehr oder weniger ignoriert. Ich schau mir das bei Gelegenheit an und aktualisier das Video für die verbleibenden 2000 deutschsprachigen Spieler vielleicht noch einmal.
"Game not broken! Is feature!"

torhug's Avatar

torhug
11.21.2012 , 12:27 PM | #28
Wen man etwas unter "Allgemein" chattet, sieht das dann der ganze Server oder nur die Personen auf demselben Planeten oder in der Nähe der entsprechenden Person?
torhug

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
11.22.2012 , 06:25 PM | #29
Quote: Originally Posted by torhug View Post
Wen man etwas unter "Allgemein" chattet, sieht das dann der ganze Server oder nur die Personen auf demselben Planeten oder in der Nähe der entsprechenden Person?
"Allgemein" wird von allen Leuten in derselben "Karte" gesehen, sei es ein Planet oder auch ein Schiffstyp einer Klasse, sofern sie zur selben Fraktion gehören.
Nur im Nahbereich werden Beiträge sichtbar, denen man das 'sagen' Emote vorangestellt hat. Das funktioniert sogar fraktionsübergreifend.
Serverweit innerhalb der Fraktion können speziell dafür eingerichtete Chatkanäle gelesen werden. Auf dem Testserver ist dies z.B. der Kanal, dem man mit dem Kommando '/cjoin test' beitritt (Gezeigt im Video des Ausgangsbeitrags).
Vor Einführung des Gruppenfinders gab es auf den meisten Server in jeder Fraktion einen '/lfg'-Kanal. Das müsstest du halt schlicht mal erfragen, ob es solche Chatkanäle auf deinem Server noch gibt.
"Game not broken! Is feature!"

torhug's Avatar

torhug
11.26.2012 , 08:00 AM | #30
Kann man auch etwas chatten, so dass es auch der ganze Server sieht?
PS: Danke für die Antwort
torhug