Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen kaufen nicht möglich

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmünzen kaufen nicht möglich

Count_Mario's Avatar

Count_Mario
11.16.2012 , 04:14 AM | #1
Bekomme seit gestern nacht nur noch folgende Meldung, wenn ich mir Kartellmünzen kaufen möchte:

Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut

Hat das Problem sonst noch wer, dann versammelt euch hier

Im US-Forum gibt es ja bereits einen ähnlichen Thread, aber anderer Browser, Cache leeren und Cookies haben bei mir auch keinen Unterschied gebracht.

HammersteinSW's Avatar

HammersteinSW
11.16.2012 , 06:59 AM | #2
Ident. Problem und hab im englischen Forum gepostet.

Firefox und IE 64-bit probiert, Cache geleert, 2. Pc probiert und verschiedene Zahlungsarten. Kein Erfolg. Ich schätze mal der Bezahl-Server ist überlastet.

yvettegessard's Avatar

yvettegessard
11.16.2012 , 11:45 PM | #3
bei mir geht das immer noch nicht. ticket ist raus
Yvetté
Sith Attentäter / Wahnsinn / T3-M4
InvictuS Rang 9x
PUBLIC T3-M4 Teamspeak 3 Server !!!!

Weynard's Avatar

Weynard
11.17.2012 , 07:19 AM | #4
Der Kundendienst hat mir auf Nachfrage verraten, dass es ein Limit für CC-Käufe gibt. Anscheinend waren sich die Mitarbeiter im Callcenter nicht einig darüber, ob es 12 oder 24 Stunden dauert, bis man sich wieder etwas kaufen kann, aber wir sind dann so verblieben, dass es 24 sind, da 12 Stunden zu dem Zeitpunkt schon abgelaufen waren.

Mit Ablauf von 24 Stunden ging es dann auch wieder.

Übrigens scheint das Limit bei 6x5500 CC-Käufen zu liegen. Jedenfalls bekomme ich die Fehlermeldung nun wieder, seit ich gestern erneut 6x5500 gekauft habe.

Rook's Avatar

Rook
11.21.2012 , 09:23 AM | #5
bei mir isses jetz der 4te tag und ich bekomm immernoch diese dumme meldung ... langsam bin ich echt angefressen
"Over Thousands of generations the Jedi-Knights were the guardians of peace and justice in the Old Republic."