Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.6: Jetzt noch mit rMarken einkaufen oder sparen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
1.6: Jetzt noch mit rMarken einkaufen oder sparen?

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.21.2012 , 05:44 AM | #11
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Da bist Du aber optimistisch eingestellt. Ich schätze, es wird genauso weiter laufen wie bisher, und es wird immer noch genügend Leute geben, die mit 0 oder <500 Kompetenz listen. Es gibt jetzt sogar schon ein kostenloses Set, dass sich dennoch niemand anzieht.

Zum letzten Satz: Das wird natürlich nur ironisch gemeint sein, deswegen ignoriere ich es
Hey Äri, lass die 0 Kompetenzler in Ruhe ! Wie soll man sonst 10 k Hits schaffen

Newbeer's Avatar

Newbeer
11.21.2012 , 06:14 AM | #12
Der einzige Lichtblick ist das nun endlich auch für den Sabo Armierungen existieren die man mit Kompetenz in Armschiene und Gürtel knallen kann. Bisher hatten wir nur PVE-Armeirung als Möglichkeit.

Aber warum zum Teufel ist denn nun schon wieder so viel Krit und Präzision drauf? Das ist doch voll fürn Arsch.
Mach doch jetzt schon so wenig Schaden.
Und der Setboni ist immer noch lächerlich. Juhu. 5 mehr Energie und 5s mehr Tarnschirm für die Gruppe.
Die 5 Energie können sie behalten und den Tarnschirm wirst nur geflamt wenn du ihn im PVP einsetzt weil dann alle langsamer laufen^^
Thogort

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
11.21.2012 , 06:27 AM | #13
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Der einzige Lichtblick ist das nun endlich auch für den Sabo Armierungen existieren die man mit Kompetenz in Armschiene und Gürtel knallen kann. Bisher hatten wir nur PVE-Armeirung als Möglichkeit.
Wer braucht schon Armierungen mit Kompetenz für Armschienen und Gürtel^^ Rein rechnerisch und auch praktisch sind 2-3 PvE-Armierungen in den PvP-Rüstungen für die Stats eh besser. Und bei Heilern sogar schon fast 4 PvE-Armierungen, da die Kompetenz nicht so stark auf Heilung wirkt.

Beim Sabo macht es natürlich in der Hinsicht Sinn, dass man dann PvP-Armierungen in die Armschienen und Gürtel packt und den 2er-Set-Boni über die Kampangen-Armierungen der Rüstung einbaut. (Sind ja seit 1.5 nur noch Schwarze Loch-Marken für die Kampangen-Armierungen nötig).
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

DerTaran's Avatar

DerTaran
11.21.2012 , 06:28 AM | #14
Gibt es schon Screenshots über das Aussehen? Ich vermute mal, genau gleich wie Kriegsheld, aber andere Farben, richtig?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Nyat's Avatar

Nyat
11.21.2012 , 06:32 AM | #15
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Gibt es schon Screenshots über das Aussehen? Ich vermute mal, genau gleich wie Kriegsheld, aber andere Farben, richtig?
jo, hier gibts ein paar Bilder http://the-old-republic.ru/swtornews...-war-hero.html

Mit den rMarken mach ich das relativ einfach... ich sammle bis ans Cap, dann kauf ich ne Offhand und spare wieder ans Cap.

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.21.2012 , 07:46 AM | #16
Ich spar mir meine Marken bis ans Cap und schließ noch die Daily und Weekly Quest ab, ohne die abzugeben, dann kann ich die Questmarken nach den ersten gekauften Gegenständen direkt noch zusätzlich abstauben.
Das ganze mach ich je nachdem, wie viel Zeit noch bis 1.6 ist mit 3-5 Chars und versorg damit dann nur meinen Main, so hab ich schon innerhalb der ersten paar Minuten ne recht solide Equipgrundlage.
Und weil ich mit dem Markensparen schon vor 3 Wochen angefangen hab, bin ich sowieso schon fast fertig damit.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Papercutss's Avatar

Papercutss
11.21.2012 , 11:29 AM | #17
edit/ Hat sich erledigt.
Toc Scoundrel

Magira's Avatar

Magira
11.21.2012 , 01:11 PM | #18
Was ich mich grad frage, da ich grad auf der Testserver Flotte rumstehe und auch gerne das neue Kriegsgebiet testen würde: Mit mir stehen da noch 6 andere, die Chance, daß überhaupt ein Kriegsgebiet aufgeht ist also 0%, und die 0% nochmal geteilt durch 5 mögliche Kriegsgebiete. Wie soll man das bitte testen?
Einistra - Assasin/Pilot Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.21.2012 , 01:29 PM | #19
Auf dem Testserver wurden die alten BGs deaktiviert, es kommt also immer das neue.
Und zumindest gestern ging sowohl im 50er Bereich, als auch im Low-Level Bereich alle paar Minuten eins auf.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Magira's Avatar

Magira
11.21.2012 , 01:31 PM | #20
Danke, dann probiere ich es zur USA Hauptzeit noch einmal. Dann sollte ja mehr los sein.
Einistra - Assasin/Pilot Server: Red Eclipse
Ynaxi - Shadow/Pilot Guild: The Wookkiees Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Bastion