Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

GC Code ungültig

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
11.21.2012 , 05:58 AM | #1
Grüß Euch,

ich habe mir heute morgen bei Saturn einen neuen Code für 60 Tage geholt, ich wollte diesen eben einlösen,
doch ist dieser nicht gültig. Ich habe ihn jetzt gerade erst freigerubbelt.

Den Kassenbon habe ich leider nicht mitgenommen, was kann ich nun tun?

Gruß,
FroZzen_Fire

sendrant's Avatar

sendrant
11.21.2012 , 06:13 AM | #2
Ich geh mal davon aus, die üblichen verdächtigen wie O und 0, 6 und G hast schon ausprobiert? Oder liegt's an nem Q, dass beim ersten Anschauen wie ein O ausschaute? (Ist mir schon passiert. ich hielt den Strich unten für nen Rest des Abdeckmaterials)

Ich kann halt nur sagen, ich hatte zwar auch schon ungültige Codes. Die haben sich beim genaueren Hinschauen dann aber immer als sehr wohl gültig heraus gestellt...
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
11.21.2012 , 06:23 AM | #3
Quote: Originally Posted by sendrant View Post
Ich geh mal davon aus, die üblichen verdächtigen wie O und 0, 6 und G hast schon ausprobiert? Oder liegt's an nem Q, dass beim ersten Anschauen wie ein O ausschaute? (Ist mir schon passiert. ich hielt den Strich unten für nen Rest des Abdeckmaterials)

Ich kann halt nur sagen, ich hatte zwar auch schon ungültige Codes. Die haben sich beim genaueren Hinschauen dann aber immer als sehr wohl gültig heraus gestellt...
Hmm, ich habe nur zwei Ziffern in dem Code - der Rest sind Buchstaben, und ein Q ist darauf auch ein Q

Funktioniert dennoch nicht..

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
11.21.2012 , 06:25 AM | #4
Nach erneutem gründlicherem Rubbeln, wurde aus dem A ein H

Danke für deine Hilfe

Gruß,
FroZzen_Fire